oberkampf ♔ Geschrieben 25. Januar 2010 tormänner sind in diesem sport auch arme schweine Also ich fand's immer toll. bekommt man da oft den ball ins gesicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2010 ma diese trottln schiedsrichter hatten wir ja scho amal oder? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2010 tormänner sind in diesem sport auch arme schweine Also ich fand's immer toll. bekommt man da oft den ball ins gesicht? Dürfte man wohl annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Januar 2010 das überzahlspiel unsererseits is heut wieder mal erbärmlich leider... dafür simma in unterzahl umso stärker. marinovic reißt sich auch zusammen heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Januar 2010 das is ja geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2010 tormänner sind in diesem sport auch arme schweine Also ich fand's immer toll. bekommt man da oft den ball ins gesicht? Dürfte man wohl annehmen Ned wirklich. Ab und zu kann's vorkommen, aber da hab ich beim Fußball mehr Probleme damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Januar 2010 uh, da gehts zua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Januar 2010 Der Tormann darf dem angreifenden Gegenspieler aber nicht entgegen springen, der hat mehr oder weniger Körperkontaktverbot, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2010 Der Tormann darf dem angreifenden Gegenspieler aber nicht entgegen springen, der hat mehr oder weniger Körperkontaktverbot, oder? Also umtacklen kann er ihn ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2010 hi, würde mir für morgen karten für das österreichmatch kaufen, wisst ihr wo die fantribüne ist? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Januar 2010 Sehr niedriges Score für ein Österreich Spiel jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2010 Wahnsinn heute die 2 Tormänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2010 also knapp vor der pause ist immer unsere schwächste periode...als ob a anderes team da spielen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Januar 2010 Unsere übliche Schwächephase vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2010 Aufpassen jetzt, im Fussbal würde man sagen 'Ein Tor vor der Halbzeit wäre enorm wichtig' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts