Recommended Posts

Anti Bauernmafia

naja hat anscheinend schon abgschlossen ghabt, ging ja nur noch wenige sekunden...und wer rechnet noch mit einem techn. fehler wenige sekunden vor dem schluß bei ballbesitz der eigenen mannschaft!?

Ähm, jeder der keine youtube Lachnummer werden will? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

naja hat anscheinend schon abgschlossen ghabt, ging ja nur noch wenige sekunden...und wer rechnet noch mit einem techn. fehler wenige sekunden vor dem schluß bei ballbesitz der eigenen mannschaft!?

Ähm, jeder der keine youtube Lachnummer werden will? ;)

auf das video wart ich schon sehnsüchtigst! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also punkto Tormanndiskussion und was er da draußen gemacht hat schätz ich mal, dass er den vemeintlichen Pass zu Weber abfangen wollte.

Sensationelles und für Österreich absolut untypisches Ende jedenfalls :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Also punkto Tormanndiskussion und was er da draußen gemacht hat schätz ich mal, dass er den vemeintlichen Pass zu Weber abfangen wollte.

Das klingt halbwegs plausibel.

Dass er mit dem Match schon abgeschlossen hat und deswegen schon raus wollte glaub ich nicht (da müsste er ja in der Kabine eine 'Code-Red' bekommen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zählt bei gleicher punkteanzahl das direkte duell oder das torverhältnis zuerst?

Weiß ich zwar nicht, aber wenn die Serben mit 4 Toren verlieren müsste uns ein Punkt aufgrund unseres hohen Unentschiedens gegen Island sicherlich reichen. Wär aber wirklich interessant bei einem X gegen Serbien und einer Niederlage von Island gegen Dänemark, ob dann die Mannschaft ausscheidet die am höchsten gegen die Dänen verloren hat, oder jene die am wenigsten Tore bei den beiden Unentschieden erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

zählt bei gleicher punkteanzahl das direkte duell oder das torverhältnis zuerst?

Weiß ich zwar nicht, aber wenn die Serben mit 4 Toren verlieren müsste uns ein Punkt aufgrund unseres hohen Unentschiedens gegen Island sicherlich reichen. Wär aber wirklich interessant bei einem X gegen Serbien und einer Niederlage von Island gegen Dänemark, ob dann die Mannschaft ausscheidet die am höchsten gegen die Dänen verloren hat, oder jene die am wenigsten Tore bei den beiden Unentschieden erzielt hat.

Offizielle HP

If two or more teams have gained the same number of points from the group matches, the teams will be ranked as follows:

- Goal difference in all matches;

- Greater number of plus goals in all matches;

- Alphabetical order

also auf hohe Niederlage der Serben hoffen - dann reicht ein Unentschieden

dass man auf die Idee kommt evt. alphabetisch zu entscheiden ist aber echt arg - aber auch da hät Austria eh die Nase vorn ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

stimmt hehe ... in 90% solcher Fälle passiert uns so ein Bock in letzter Sekunde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

genau so seh ich das auch.

übrigens haben wir im handball ein echtes tormannproblem. wir brauchen jemanden hinten drin, der auch mal die eine oder andere 1:1 - situation gewinnt.

zu jukic: jo, nötig is ned wirklich, aber wenns meint, solls halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag