valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Januar 2010 Wieder ein sensationell geiles Spiel unserer Burschen. Dieser Sport kann so richtig rocken - oberbravissimo. Leider haben die schwedischen Schiedsrichter eine richtige Drecksauleistung gebracht und die Kroaten haben dies natürlich dann genützt. Sehr schade auch, dass Viktor S. so bald in der ersten Hälfte auf die Schulter fiel und dann nur noch wenig Einsatzzeit hatte - mit ihm sind wir einfach noch besser, wenngleich die Spielphase ohne ihn ebenso sehr, sehr gut war. Sigurdson ist ein Obercharismatiker - der kann einiges. Einfach herrlich, wie er die Gegner mit seinen verschiedenen Defensivvarianten aus dem Konzept bringt und bei der eigenen Mannschaft ständig neue Reize setzt. Und Handball habe ich heute natürlich geschaut, weil mich die Bengalen beim Schifahren so entsetzt haben (Oliver "the voice" Polzer hat diesesmal wohl nicht gemeint, dass das keine Fans sind...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Januar 2010 Naja, teuer war's ja insofern, weil man halt gleich 3 spiele kaufen musste. aber ein heimspiel wär durchaus interessant, keine frage. Ja, das ist mir bewusst. Wenn die Nachfrage stimmt, dann könnte es da ja bald auch ein "normales" Spiel in der Stadthalle geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Januar 2010 Ah ja, nachtslalom ist auch, da werd ich mich jetzt wieder fadisieren im vergleich zum tw1-programm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Januar 2010 Und Handball habe ich heute natürlich geschaut, weil mich die Bengalen beim Schifahren so entsetzt haben (Oliver "the voice" Polzer hat diesesmal wohl nicht gemeint, dass das keine Fans sind...). also handball ist so extrem viel spannender wie skifahren, das ist doch kein sportevent zum mitfiebern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2010 DSF fangt an. Hat aber Fokus auf die Live-Spiele jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2010 Wieder ein sensationell geiles Spiel unserer Burschen. Dieser Sport kann so richtig rocken - oberbravissimo. Leider haben die schwedischen Schiedsrichter eine richtige Drecksauleistung gebracht und die Kroaten haben dies natürlich dann genützt. Sehr schade auch, dass Viktor S. so bald in der ersten Hälfte auf die Schulter fiel und dann nur noch wenig Einsatzzeit hatte - mit ihm sind wir einfach noch besser, wenngleich die Spielphase ohne ihn ebenso sehr, sehr gut war. Sigurdson ist ein Obercharismatiker - der kann einiges. Einfach herrlich, wie er die Gegner mit seinen verschiedenen Defensivvarianten aus dem Konzept bringt und bei der eigenen Mannschaft ständig neue Reize setzt. Und Handball habe ich heute natürlich geschaut, weil mich die Bengalen beim Schifahren so entsetzt haben (Oliver "the voice" Polzer hat diesesmal wohl nicht gemeint, dass das keine Fans sind...). Das wäre Beleidigung des (uninteressanten) Nationalheiligtums. Wenn er noch weiter seinen Schas ins Mikro verzapfen will, dann darf ihm hier entweder nur Lob über die Lippen kommen oder eisiges Schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Januar 2010 DSF fangt an. Hat aber Fokus auf die Live-Spiele jetzt. Gib Bescheid falls und was sie etwas über das Spiel sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 26. Januar 2010 Hab leider die Befürchtung, das fürn Donnerstag jetzt a bissl die Luft draussen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Januar 2010 also handball ist so extrem viel spannender wie skifahren, das ist doch kein sportevent zum mitfiebern Das hat der valderama eigentlich eh gemeint, aber leider sehr verklausuliert ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) sehr geile analyse, keine "toll gespielt, darauf kann man aufbauen" sager, sondern alle angespeist, und das als krasser aussenseiter. jetzt bitte noch die russen schlagen, damit noch was zählbares herauskommt, dann kann denke ich jeder extrem zufrieden sein. hoffentlich qualifizieren sie sich in zukunft öfters für so endrunden. an die experten, wie lange darf ein angriff dauern, liegt das im ermessen des schiris wenn er die hand hebt, wäre etwas "komisch". bearbeitet 26. Januar 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2010 betrügerdreckschweine. klarer gehts nimmer. die soll der schlag treffen. unglaublich, und sowas in der eigenen halle. in einem südlichen land hätten die schutz von einer ganzen militäreinheit gebraucht. booooooaaaaahhhhhhh, bin i haß. :angry: :angry: :angry: großartiges österreichisches nationalteam. schön langsam muß man sich fragen -> warum fußball? warum nicht hallenhockey, handball oder eine andere geile sportart. überall laufen sich unsere nationalteams für deutlich weniger reputation und für unendlich viel weniger kohle als die hufballer die seele aus dem leib. und wir schauen fast immer nur unseren überbezahlten stehgeigeigern zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Januar 2010 Scheisse gibts das, hab ich doch komplett auf das Match vergessen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Januar 2010 Scheisse gibts das, hab ich doch komplett auf das Match vergessen! :aaarrrggghhh: wennst das angschaut hättest würdest jetzt auch so machen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2010 Also muss sagen was da heut wieder abging einfach nur :allaaah: Über die Schiris kann ich jetzt nur schlecht lästern, da ich die Regelauslosung von Fouls noch net wirklich überrissen hab Naja egal was jetzt gegen Russland noch passiert würd ich unser Team gerne noch weiter verfolgen. Gibts beim HB auch sowas wie WM/EM Quali usw und wenn ja, wann is den das nächste Bewerbsspiel, bzw werden diese auch wieder von Sport+ übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 26. Januar 2010 Über die Schiris kann ich jetzt nur schlecht lästern, da ich die Regelauslosung von Fouls noch net wirklich überrissen hab des war wirklich zeitweise a "Regelauslosung" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts