nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2010 Schnelle Ruckzuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2010 toller versuch von wilczinsky jetzt bei der pausensirene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2010 eigentlich eh a gutes omen, dass wir vor der pause wieder so abgegaxt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Januar 2010 so jetzt in hz2 frontaler angriff; man kann nur hoffen dass fölser ned no amal 2min bekommt, sonst könnt ma ernsthafte probleme haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Januar 2010 der norwegische tormann mit 50% abwehr in hz1?? des is jo abnormal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2010 w-uuuuuuuuuu-zler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2010 DEFENSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Januar 2010 der norwegische tormann mit 50% abwehr in hz1?? des is jo abnormal!!! Der hat auch 50% übers Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Januar 2010 der norwegische tormann mit 50% abwehr in hz1?? des is jo abnormal!!! Der hat auch 50% übers Turnier. 30% hat der Kommentator vorher gesagt wenn ich mich nicht verhört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2010 vor der leistung dieser mannschaft kann man schon jetzt nur noch den hut ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2010 also die schiris san scho gscheite wixer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2010 falls wen interessiert Egy-Cmr 3-1 in der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2010 mamelund ist ein richtig hässlicher Mensch, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) der norwegische tormann mit 50% abwehr in hz1?? des is jo abnormal!!! Der hat auch 50% übers Turnier. 30% hat der Kommentator vorher gesagt wenn ich mich nicht verhört hab. Auf DSF habens grad 50% gesagt. bearbeitet 25. Januar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Januar 2010 Auf DSF habens grad 50% gesagt. Ok, im Zweifel würde ich eher denen recht geben als dem schorfler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts