schurlibua Postinho Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Jawui, Dänemark mit +5 gewonnen, Österreich würde mit einem X aufsteigen können, sofern die Dänen die Isländer biegen ! bearbeitet 21. Januar 2010 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2010 Ich habe aus sport.orf.at gerade die zwei Aussagen von Isländern gelesen: "Aber man muss auch sagen, dass die Schiedsrichter im Finish plötzlich eine Regel ins Spiel gebracht haben, die gar nicht existiert. Sie haben in den letzten zwei Minuten bei jeder Unterbrechung und jedem Tor von Österreich die Zeit angehalten, das ist keine Handballregel." und "Aber die Schiedsrichter haben zugunsten von Österreich eine neue Handballregel erfunden." Ich verstehe jetzt kaum was von Handball, aber dass man in den letzten 1-2 Minuten bei fast jeder Unterbrechung die Zeit anhält ist doch Usus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2010 Also heute hatten wir wirklich alles Glück der Welt Jawui, Dänemark mit +5 gewonnen, Österreich würde mit einem X aufsteigen können, sofern die Dänen die Isländer biegen ! ganz egal, wie das spiel dänemark gegen island ausgeht, wenn wir gegen serbien nicht verlieren, sind wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Januar 2010 mah, tomahawk chop in der grazer stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2010 irgendwie erinnert mich das ganze an die fußball em ... erstes spiel deppert verloren zweites spiel in letzter sekunde den ausgleich ... drittes spiel Nur geht es dieses Mal im letzten Gruppenspiel gegen Polen. Gegen Deutschland und Kroatien wurde bereits gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2010 hab mir die goaliekiste von einem experten-erklären lassen: Hallo! Unser Goldtorschütze wollte eigentlich zu Robert Weber passen, der Goalie hat das gecheckt, sich in die Richtung orientiert, ist losgelaufen, dabei aber ausgerutscht. Wagesreiter hat das erkannt und zum Glück getroffen. In der Situation keine Selbstverständlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Januar 2010 irgendwie erinnert mich das ganze an die fußball em ... erstes spiel deppert verloren zweites spiel in letzter sekunde den ausgleich ... drittes spiel Nur geht es dieses Mal im letzten Gruppenspiel gegen Polen. Gegen Deutschland und Kroatien wurde bereits gespielt. stimmt,denke schon, dass man chancen hat, vor allem haben die serben nicht so viele Distanzschützen, denn dagegen war die 6-0er und die 5-1er Deckung zu wenig (gegen island). Und die eigene Ausbeute muss auch stimmen, auch wenn ich annehme, dass 37 tore gegen serbien reichen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2010 "um Sekunden gefleischt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Januar 2010 An die Experten unter euch: Wann wird eigentlich die Uhr angehalten? War das gestern beim Österreich-Match ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2010 An die Experten unter euch: Wann wird eigentlich die Uhr angehalten? War das gestern beim Österreich-Match ok? Weiß ich auch ned, was ich aber weiß ist dass die Hallenuhr immer um ein paar Sekunden anders gegangen ist als die vom ORF eingeblendete ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2010 Nachdem ich mir das Youtube Video angeschaut habe muss ich den Isländern in einem Punkt recht geben: Nach dem 35. und 36. Tor der Österreicher haben die Schiedsrichter die Uhr angehalten, nach dem Ausgleich nicht mehr. Natürlich wären es nur 5 Sekunden oder so gewesen, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Januar 2010 irgendwie erinnert mich das ganze an die fußball em ... erstes spiel deppert verloren zweites spiel in letzter sekunde den ausgleich ... drittes spiel Nur geht es dieses Mal im letzten Gruppenspiel gegen Polen. Gegen Deutschland und Kroatien wurde bereits gespielt. stimmt,denke schon, dass man chancen hat, vor allem haben die serben nicht so viele Distanzschützen, denn dagegen war die 6-0er und die 5-1er Deckung zu wenig (gegen island). Und die eigene Ausbeute muss auch stimmen, auch wenn ich annehme, dass 37 tore gegen serbien reichen werden hm? grad die serben haben doch extrem starke rückraumpieler, die ordentlich power hinter ihren würfen haben...ich seh eher die chance darin, dass die österreicher schnelle konter fahren können (und diese aber verwerten MÜSSEN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Januar 2010 Warum gibts beim Handball wirklich solche seltsam-willkürlichen regeln bzgl Zeit anhalten? Beim Eishockey ist das viel konsistenter zB, oder auch bei American Football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2010 Nachdem ich mir das Youtube Video angeschaut habe muss ich den Isländern in einem Punkt recht geben: Nach dem 35. und 36. Tor der Österreicher haben die Schiedsrichter die Uhr angehalten, nach dem Ausgleich nicht mehr. Natürlich wären es nur 5 Sekunden oder so gewesen, aber immerhin. Nach dem 35. Tor gab's eine Diskussion wegen der Zeitnehmung. Anscheinend wurde deswegen unterbrochen? Nach dem 36. war ein Österreicher am Boden, normalerweise wird da Zeitangehalten um zu wischen, eventuell hat er deswegen gepfiffen und dann aber gesehen, dass man doch nicht wischen musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Januar 2010 wahnsinn was da für a stimmung is in ibk....tolles spiel bis dato! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts