Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Januar 2010 naja hat anscheinend schon abgschlossen ghabt, ging ja nur noch wenige sekunden...und wer rechnet noch mit einem techn. fehler wenige sekunden vor dem schluß bei ballbesitz der eigenen mannschaft!? Ähm, jeder der keine youtube Lachnummer werden will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2010 So ich gib mir jetzt Hvidt und Christiansen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2010 naja hat anscheinend schon abgschlossen ghabt, ging ja nur noch wenige sekunden...und wer rechnet noch mit einem techn. fehler wenige sekunden vor dem schluß bei ballbesitz der eigenen mannschaft!? Ähm, jeder der keine youtube Lachnummer werden will? auf das video wart ich schon sehnsüchtigst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2010 Also punkto Tormanndiskussion und was er da draußen gemacht hat schätz ich mal, dass er den vemeintlichen Pass zu Weber abfangen wollte. Sensationelles und für Österreich absolut untypisches Ende jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Januar 2010 Also punkto Tormanndiskussion und was er da draußen gemacht hat schätz ich mal, dass er den vemeintlichen Pass zu Weber abfangen wollte. Das klingt halbwegs plausibel. Dass er mit dem Match schon abgeschlossen hat und deswegen schon raus wollte glaub ich nicht (da müsste er ja in der Kabine eine 'Code-Red' bekommen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2010 zählt bei gleicher punkteanzahl das direkte duell oder das torverhältnis zuerst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar 2010 auf das video wart ich schon sehnsüchtigst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2010 zählt bei gleicher punkteanzahl das direkte duell oder das torverhältnis zuerst? Weiß ich zwar nicht, aber wenn die Serben mit 4 Toren verlieren müsste uns ein Punkt aufgrund unseres hohen Unentschiedens gegen Island sicherlich reichen. Wär aber wirklich interessant bei einem X gegen Serbien und einer Niederlage von Island gegen Dänemark, ob dann die Mannschaft ausscheidet die am höchsten gegen die Dänen verloren hat, oder jene die am wenigsten Tore bei den beiden Unentschieden erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2010 ok habe weber in der sport plus übertragung nicht gsehn...(bzgl der tormann diskussion) hui die dänen ziehn schon gewaltig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) zählt bei gleicher punkteanzahl das direkte duell oder das torverhältnis zuerst? Weiß ich zwar nicht, aber wenn die Serben mit 4 Toren verlieren müsste uns ein Punkt aufgrund unseres hohen Unentschiedens gegen Island sicherlich reichen. Wär aber wirklich interessant bei einem X gegen Serbien und einer Niederlage von Island gegen Dänemark, ob dann die Mannschaft ausscheidet die am höchsten gegen die Dänen verloren hat, oder jene die am wenigsten Tore bei den beiden Unentschieden erzielt hat. Offizielle HP If two or more teams have gained the same number of points from the group matches, the teams will be ranked as follows: - Goal difference in all matches; - Greater number of plus goals in all matches; - Alphabetical order also auf hohe Niederlage der Serben hoffen - dann reicht ein Unentschieden dass man auf die Idee kommt evt. alphabetisch zu entscheiden ist aber echt arg - aber auch da hät Austria eh die Nase vorn bearbeitet 21. Januar 2010 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2010 Sensationelles und für Österreich absolut untypisches Ende jedenfalls stimmt hehe ... in 90% solcher Fälle passiert uns so ein Bock in letzter Sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2010 Also punkto Tormanndiskussion und was er da draußen gemacht hat schätz ich mal, dass er den vemeintlichen Pass zu Weber abfangen wollte. Sensationelles und für Österreich absolut untypisches Ende jedenfalls genau so seh ich das auch. übrigens haben wir im handball ein echtes tormannproblem. wir brauchen jemanden hinten drin, der auch mal die eine oder andere 1:1 - situation gewinnt. zu jukic: jo, nötig is ned wirklich, aber wenns meint, solls halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2010 20 minuten noch, 14 zu 21 für das rotweiße dynamit und so stark wirken die serben grade auch nicht. da konnten unsere jungs besser mitgehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Januar 2010 da haben die Fans etwas anderes zu besprechen :D welt die aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2010 da haben die Fans etwas anderes zu besprechen :D welt die aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts