Österreich - Spanien


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Boris KASTNER-Jirka? Seit wann und warum heißt der denn so?

Hat geheiratet. Und weil er ein Lulu ist (so wie fast alle beim ORF) hat er den Namen seiner Holden auch gleich angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3 Sachen die ich bis jetzt nicht versteh...

1. Was macht Oliver Polzer noch beim ORF? Die müssten doch selbst so gescheit sein, jemanden dorthin zu setzen, der auch Ahnung vom Fußball hat (muss auch nicht viel Ahnung sein, ich verlange nur ein KLEINES BISSCHEN Fußballwissen...). Und wenn man schon verschiedene Moderatoren zur Auswahl hat, dann bitte nicht einen wählen der Spanien lieber mag als Österreich...

2. Warum macht der Pehlivan so ein dummes Foul? Es geht praktisch um nichts, Österreich kann nur gewinnen. Durch so ein Foul sinken nur Österreichs Chancen auf eine Sensation. Aber daran sieht man auch wieder fehlende Erfahrung... (evtl mal über Jugendwahn nachdenken?!)

3. Baumgartlinger für Leitgeb? HÄÄÄÄÄÄÄ? Jetzt sagt vielleicht jemand, dass Leitgeb den Ball verloren hat, der zum 1:1 geführt hat. Aber hätte den Ball, so wie der gekommen ist, irgendein anderer Österreicher stoppen können? Ich denke mal nicht... und sonst denke ich nicht dass man Leitgeb einen Vorwurf machen kann. Und taktischen Wechsel nach dem Ausschluss schließe ich auch mal aus, weil die Position von Baumgartlinger auch nicht sehr viel anders ist als die von Leitgeb. Wer vom Können her besser ist brauchen wir wohl nicht zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

sicher, weil sowohl gegner und datum bestimmt ja einzig und allein die gottheit des österreichischen nationaltrainers

Zumindest wird er aber bei der Auswahl des Gegners zu Rate gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

des traurige ist aber, das spieler die als die "erfahrenen" legionäre im team dabei sind, die schwindligsten sind...... wenn ich ma den scharner pauli anschau bzw. den garics auf der seite...... des is a FRECHHEIT! und dann sogt da kompetente polzer auch noch da garics hat sich in italien bereits einen guten namen gemacht -> irgendwos stimmt do doch net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.