Recommended Posts

KRISCH RAUS!

alles klar. trotzdem sieht der papa sehr jung aus find ich (soll jetzt kein zweifel an der vaterschaft sein...)

BREAKING NEWS: "Das ASB deckt auf! Ist David Alabas Vater gar nicht David Alabas Vater? Und haben Oliver P. und Rubin O. ein heimliches Verhaeltnis? Lesen Sie mehr in der neuen Oesterreich"

es is nur mehr fad das Spiel :(

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

das traurige an der sache ist ja das ausgerechnet ein scharner noch spielt und bessere nicht mehr!

ich weiss du magst den scharner nicht, was du ja in jedem einzelnen post erwähnen musst, aber ich frage dich ernsthaft, hast du auch schon vor ein paar jahren spiele gesehen? fakt ist, wir haben ein paar spieler die in top ligen stammspieler sind, aber im team nix zeigen, also welche besseren spieler meinst du? mit ivanschitz und stranzl habven wir ja tollen fussball gezeigt. es ist mit hicke, brückner und jetzt mit dico nix besser geworden, an was also liegt es? nur auf einzelne personen hinzuschlagen ist völlig dumm, denn es ist in 10 jahren ja alles mögliche probiert worden und herausgeschaut hat nix. woran liegt es also deiner meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, 1:5 zu Hause ist ne harte Nuss. Hätte nicht gedacht, dass die Spanier mit dieser Konseqzenz in ein Freundschaftsspiel gehen. Spätestens nach dem 1:3 hätte ich damit gerechnet, dass sie zwei Gänge zurückschalten.

Wobei man sagen muss dass sie sich nicht wirklich enorm anstrengen mussten um die Differenz von 3 auf 5 zu eins zu schaffen.

Btw: Graz-Ei

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was ist da peinlich?

Wenn England 1:5 hinten ist dann ist das peinlich....

bei uns ist sowas zu erwarten.

Es geht mir hier mehr um das "wie". Bei den Toren haben wir uns ja teilweise saudeppert angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

BREAKING NEWS: "Das ASB deckt auf! Ist David Alabas Vater gar nicht David Alabas Vater? Und haben Oliver P. und Rubin O. ein heimliches Verhaeltnis? Lesen Sie mehr in der neuen Oesterreich"

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und warum schaut Zsak dem DiCo dauernd auf den knackarsch? was geht da im ÖFB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten