SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. November 2009 nur du bist in allem was du tust besser als alle anderen gratuliere du übermensch Zumindest bemüh ich mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. November 2009 Scharner spielt find ich ned so schlecht aber gehört ins Mittelfeld, kannn sich ned entscheiden ob LIv oder RIV mich erinnert er immer an einen wiener liga kicker der sich noch ein paar euro nebenbei verdienen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2009 3. Baumgartlinger für Leitgeb? HÄÄÄÄÄÄÄ? Jetzt sagt vielleicht jemand, dass Leitgeb den Ball verloren hat, der zum 1:1 geführt hat. Aber hätte den Ball, so wie der gekommen ist, irgendein anderer Österreicher stoppen können? Ich denke mal nicht... und sonst denke ich nicht dass man Leitgeb einen Vorwurf machen kann. Und taktischen Wechsel nach dem Ausschluss schließe ich auch mal aus, weil die Position von Baumgartlinger auch nicht sehr viel anders ist als die von Leitgeb. Wer vom Können her besser ist brauchen wir wohl nicht zu diskutieren... war wohl eher wegen der roten, für den buben yasin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 OMG. Kann das sein dass gerade Patocka eingewechselt wurde? Bist du deppat san mir am Ende. Noch mehr am Ende geht fast nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. November 2009 Der schnell Patocka kommt rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Und damit geht das Duell DiCo vs. Pacult in Runde 2... Herr Patocka, bitte die Rote abholen und husch unter die Dusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2009 PATOCKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakAzoyd Anfänger Geschrieben 18. November 2009 Scharner spielt find ich ned so schlecht aber gehört ins Mittelfeld, kannn sich ned entscheiden ob LIv oder RIV ist des ein nachträglicher austria bonus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2009 Bombenstimmung im Stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 18. November 2009 bei der macht von grayskull... muss das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) jetzt haben wir mit dem steifen pati bereits zwei hölzerne in der truppen! ich wäre dafür das wir auch den steifen orti noch bringen! bearbeitet 18. November 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 18. November 2009 Zumindest wird er aber bei der Auswahl des Gegners zu Rate gezogen. bestimmen und zu rate ziehen ist ja ein dasselbe, oder habe ich doch im deutschuntericht etwas missverstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. November 2009 na bitte, Patocka zeigts vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Patocka brav - den Zweikampf gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2009 bei der macht von grayskull... muss das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts