SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


captain_hofmann

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Diese 2 Spiele mein ich:

Rapid - Sturm Graz - 0:1 - 12. 4. 2009

Eure Meisterschaftsträume sind geplatzt

1:0 Haas

Rapid - Sturm Graz - 1:5 - 15. 9. 2007

1:0 Haas in der ersten Minute

Hoff der Mario Haas ist wieder fit!

In unserer Pimperlliga ist es nun mal so, dass das Spiel gegen Rapid das Highlight ist, weil wir haben ja auch kein Derby mehr.

Es kommt ja auch dazu, dass die beiden besten Fankurven aufeinander treffen und die Rivalität sehr groß ist, simpl ausgedrückt.

Ohne überheblich zu sein, habe ich das Gefühl, dass die Spiele gegen Rapid für sehr viele Mannschaften der Bundesliga das "Spiel des Jahres" ist.

Man könnte sich darüber ärgern, wenn sich die Gegner gegen Rapid immer noch um ein paar Prozenterl mehr reinwerfen. Aber ich seh das anders: wir müssen uns dem stellen, wachsen daran und sind auch deshalb in den speziellen Spielen (in der Liga, aber auch im Europacup) gestählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel des Jahres aus Grazer Sicht, ihr habt ja noch ein Derby...

Leider unter der Woche, sonst würden noch mehr Grazer kommen, jetzt haben wir mal 1000 Karten bekommen.

STURM AUF WIEN

Die letzten Spiele auswärts bei Rapid haben wir ja alle gewonnen, waren historische Partien dabei.

Diese 2 Spiele mein ich:

Rapid - Sturm Graz - 0:1 - 12. 4. 2009

Eure Meisterschaftsträume sind geplatzt

1:0 Haas

Rapid - Sturm Graz - 1:5 - 15. 9. 2007

1:0 Haas in der ersten Minute

Hoff der Mario Haas ist wieder fit!

In unserer Pimperlliga ist es nun mal so, dass das Spiel gegen Rapid das Highlight ist, weil wir haben ja auch kein Derby mehr.

Es kommt ja auch dazu, dass die beiden besten Fankurven aufeinander treffen und die Rivalität sehr groß ist, simpl ausgedrückt.

Finde ich lustig dass für dich diese 2 Partien die "letzten Spiele" waren....

Und unsere Meisterschaftsträume sind gegen Ried am 17.05. "geplatzt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Online-Ticket sind auf Nord und Süd (v.a. zur Ost hin) noch reichlich Karten vorhanden. Auf der Ost sollten im Laufe der nächsten Tage auch noch einige Plätze freigeschaltet werden, sollte Sturm nur sein 1000-Stück Kontingent ausnützen...

Geschätzt werden damit rund 14.000 Karten weg sein.

@Fankurven: Bitte die Schwanzvergleiche wo anders machen. Ich sag dazu nur so viel: Eine sehr gute Kurve zeichnet sich nicht nur daheim, sondern vor allem (!) Auswärts in puncto regelmäßige Präsenz (=Lautstärke, Anzahl etc.) aus, selbst wenn es grad nicht so gut läuft, und in dieser Hinsicht sind die Grüne und Schwarze Kurve ohne Konkurrenz (wenngleich das Potenzial auch in Favoriten gegeben wäre)!!!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne überheblich zu sein, habe ich das Gefühl, dass die Spiele gegen Rapid für sehr viele Mannschaften der Bundesliga das "Spiel des Jahres" ist.

Man könnte sich darüber ärgern, wenn sich die Gegner gegen Rapid immer noch um ein paar Prozenterl mehr reinwerfen. Aber ich seh das anders: wir müssen uns dem stellen, wachsen daran und sind auch deshalb in den speziellen Spielen (in der Liga, aber auch im Europacup) gestählt.

wäre ja auch noch schöner wenns anders wäre, wir sind Rekordmeister, haben das beste Fanpotentzial ....

Ich höre eh schon auf ;)

Tipp: x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aus den 2 spielen gegen die austria und sturm erwarte ich mir mind. 4 punkte.

tipp 1:1

Sollten wir 4 Punkte holen, wär ma a Sieg gegen die Veilchen lieber ;)

Ich hoff auf 6 Punkte, bin scho brennhaas aufs Spiel.. Sch* Länderspielspause, endlich wieder Rapid und das in den nächsten 12(?) komprimiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir 4 Punkte holen, wär ma a Sieg gegen die Veilchen lieber ;)

Ich hoff auf 6 Punkte, bin scho brennhaas aufs Spiel.. Sch* Länderspielspause, endlich wieder Rapid und das in den nächsten 12(?) komprimiert!

Wenn er im Sturm-Vorbesprechungsfredl von 4 Punkten und einem X gegen die Grazer redet, dann inkludiert das eh den Derbysieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn er im Sturm-Vorbesprechungsfredl von 4 Punkten und einem X gegen die Grazer redet, dann inkludiert das eh den Derbysieg ;)

Ajo *gg*, sorry verschaut.

Mein Gefühl sagt mir sowieso, dass das Sturmmatch schwieriger und für die Nerven anstregender sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wenn ihr gegen die Veilchen gweinnt kann ich mit einer Niederlage leben, mit einem Unentschieden wäre ich hochzufrieden!

Aber eines wär wichtig:

Kann bitte bei diesem Duell einmal der Schiri, ich glaube Gangl ist diesmal dran, halbwegs normal pfeifen!! :raunz: Bei den letzten Begegnungen sind schon hatastophale Entscheidungen gefallen, auf beiden Seiten. :madmax:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr gegen die Veilchen gweinnt kann ich mit einer Niederlage leben, mit einem Unentschieden wäre ich hochzufrieden!

Aber eines wär wichtig:

Kann bitte bei diesem Duell einmal der Schiri, ich glaube Gangl ist diesmal dran, halbwegs normal pfeifen!! :raunz: Bei den letzten Begegnungen sind schon hatastophale Entscheidungen gefallen, auf beiden Seiten. :madmax:

:clap:

anscheinend hat sich nach der letzten partie in graz das "wiener mafia"-bild ja total verändert? :ears:

wird sicherlich ein ganz schweres spiel weil meiner meinung sturm ja viel besser is wenn sie das spiel nicht machen müssen sondern kontern können. und die defensive steht auch nicht schlecht in der aktuellen saison bislang. sieg wäre verdammt wichtig, wird aber denk ich noch schwerer als ein derbysieg.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

:clap:

anscheinend hat sich nach der letzten partie in graz das "wiener mafia"-bild ja total verändert? :ears:

Das kann ich so nicht stehen lassen ;). Auf eine Fehlentscheidung gegen Sturm (der 1. von den beiden Cornern am Schluss) folgt eine gegen Rapid (das Tor). Und wurde im September 08 kurz vor dem 11er auch ein Rapid-Tor nicht gegeben? Natürlich ist dennoch Sturm am meisten benachteiligt so ehrlich muss man sein (Hassler-Rot, Einwaller...) aber was solls...

Ist irgenwie traurig für die österreichischen Schiedsrichter das man von Spiel zu Spiel hoffen muss das diese Arogantlinge nicht heillos überfordert sind. :nein:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.