LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2010 Für den Fall das da wirklich etwas dran sein sollte (wödmasta schau umme!), rein mit Königshofer. Macho hätte auch seinen Reiz natürlich, aber warum Königshofer den Weg verbauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 Payer würd ich den Vertrag bei Genua richtig gönnen - noch dazu wird der ab Sommer wohl auch nicht billiger bei uns kicken. Macho brauch ich eigentlich nicht bei uns - außerdem wäre der wohl beim ersten Auslandsangebot wieder weg. Leverkusen,Schalke, usw hats vorgemacht : rein mit dem jungen Königshofer Ich bin immer dafür, jungen Spielern eine Chance zu geben, allerdings auf der Torhüterposition bin ich sehr konservativ. sollte uns Payer im Sommer wirklich verlassen, was ich alledings nicht glaube dann ist Macho für mich die erste wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Januar 2010 Payer würd ich den Vertrag bei Genua richtig gönnen - noch dazu wird der ab Sommer wohl auch nicht billiger bei uns kicken. Macho brauch ich eigentlich nicht bei uns - außerdem wäre der wohl beim ersten Auslandsangebot wieder weg. Leverkusen,Schalke, usw hats vorgemacht : rein mit dem jungen Königshofer Ich bin immer dafür, jungen Spielern eine Chance zu geben, allerdings auf der Torhüterposition bin ich sehr konservativ. sollte uns Payer im Sommer wirklich verlassen, was ich alledings nicht glaube dann ist Macho für mich die erste wahl. ich versteh deine sorge. vor allem auch weil wir zur zeit payer's verletzung mit lukse nicht gerade das glück trafen. andererseits: wann sollte man denn sonst einem jungen tormann eine chance geben? ich wüsst keinen zeitpunkt wo man sagen kann da passt es. man hat immer ein risiko dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 ich versteh deine sorge. vor allem auch weil wir zur zeit payer's verletzung mit lukse nicht gerade das glück trafen. andererseits: wann sollte man denn sonst einem jungen tormann eine chance geben? ich wüsst keinen zeitpunkt wo man sagen kann da passt es. man hat immer ein risiko dabei. Wenn ich einen zweiten, erfahren Torhüter habe der sich langsam zurückzieht. Payer-Maier, Konsel-Feurer, das waren für mich geortnete übergaben, die auch funktioniert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 4. Januar 2010 Hy! Also ich weiß noch gar nicht, welche Gerüchte um Payer kusieren, aber wenn er uns verlassen sollte, bin ich auf jeden Fall für Luki Königshofer. Der hat Talent und ich habe ihn auch schon spielen gesehen. Bei den Amateuren wurde er in der Liga zum Besten Torhüter gewählt. Natürlich birgt das ein gewisses Riskio in sich - doch, das würde ich gerne auf mich nehmen, wenn wir dafür eine zukünftige Nummer1 für einige Jahre aufbauen könnten!!! Was ist jedoch mit Raimund Hedl? Meine Infos waren, dass er am Ende der Saison geht und somit Lukas Königshofer unsere Nummer2 wird. Zuletzt habe ich jedoch gelesen, dass Hedl verlängern will...hä?! Wozu?!?! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2010 Dadurch dass Hedl ja auch noch ein Jahr dran hängt kann eigentlich wenig schiefgehen. Sollte Königshofer sich nicht als reif erweisen hat man noch immer einen Goalie in der Hinterhand der locker in der Kampfelf spielen kann. (Von mir aus kann sich auch Hedl reinstellen und Köngishofer folgt dann geordnet Herrn Hedl ) Was ist jedoch mit Raimund Hedl? coolRunnings hängt noch ein Jahr dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2010 immerhin haben wir durch ali gute kontakte nach innsbruck und ich glaube die würden den fabiano gerne noch länger haben wollen. forza wiener mafia! Koch ist aufjedenfall ein großes Talent, der spielt seit seinem ersten Pflichspiel wie ein Routinier, hat technisch was drauf und schaltet sich gerne in die Offensive ein. Wird sich mMn nicht schwer tun bei euch einen Stammplatz zu bekommen. Naja, mir wär lieber er bleibt bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) @ bbs bitte bestättige noch, dass er halbwegs schnell ist, des wäre sehr fein! bearbeitet 4. Januar 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2010 er ist schnell, technisch gut und offensiv einer der besten AV's in Österreich (1. und 2. BL). Sein Hauptproblem ist sicherlich noch die wenig vorhandene körperlich Robustheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) thx, sowas höre ich aber verdammt gerne! Brauch ma einen körperlich robusten AV haben wir eh noch in Andi Dober! bearbeitet 4. Januar 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2010 bitte bestättige noch, dass er halbwegs schnell ist, des wäre sehr fein! Sein wir uns mal ehrlich, jeder ist schneller als unsere beiden derzeitigen Aussenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Januar 2010 payer an den stiefel mein herz jubiliert, sollte die gschicht stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hoff unter den vielen "Königshofer rein"-Schreiern sind dann keine "Wir brauchen einen erfahreren Tormann"-Schreier dabei, falls er uns mal ein paar Punkte kostet. Payer würde ich es vergönnen, denn ich finde er ist ein guter Tormann, der uns sicher schon einige Spiele gewonnen hat, auch dieses Jahr. Ich trau mir sogar zu sagen, dass er definitiv mehr Punkte gerettet hat als gekostet. Ich enthalt mich einer Meinung bezüglich Königshofer, da ich bis auf nachgesagtes Talent noch nicht viel vom ihm gesehen hat. Aber die Aufschrift mit Talent kriegt man in Österreich recht schnell bzw. gabs schon andere die Talent haben. Generell bin ich aber für den Weg der Jugend. Ich vertrau einfach unseren Verantwortlichen. Und wegen unseren AV: Mehr Optionen können sicher nicht schaden. Ich hoffe es für uns, denn zur Zeit stellt sich unsere AV relativ leicht auf (vor allem links). Und wenn die Option ein junger Österreicher ist, dann wird das schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Januar 2010 Hy! Also ich weiß noch gar nicht, welche Gerüchte um Payer kusieren, aber wenn er uns verlassen sollte, bin ich auf jeden Fall für Luki Königshofer. Der hat Talent und ich habe ihn auch schon spielen gesehen. Bei den Amateuren wurde er in der Liga zum Besten Torhüter gewählt. Natürlich birgt das ein gewisses Riskio in sich - doch, das würde ich gerne auf mich nehmen, wenn wir dafür eine zukünftige Nummer1 für einige Jahre aufbauen könnten!!! Was ist jedoch mit Raimund Hedl? Meine Infos waren, dass er am Ende der Saison geht und somit Lukas Königshofer unsere Nummer2 wird. Zuletzt habe ich jedoch gelesen, dass Hedl verlängern will...hä?! Wozu?!?! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings darfst mir auch einmal zuschauen ich will auch zu Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ümit. Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Januar 2010 also ich denk nicht, dass da payer tatsächlich wechseln wird. is halt so ein gefühl, begründen kann ichs nicht wirklich. da payer war sicherlich über weite strecken ein hervorragender goalie. auf der linie weltklasse, in der luft eher mittelmaß. aber alles in allem ein kaliber das man nicht so schnell wieder findet, zudem ein spieler mit viel bezug zu fans und verein. andererseits, und das is das positive an abgängen, rückt ein neuer nach. wieso sollten wir einen schon in die jahre gekommenen macho holen? er is nicht viel jünger und besser als da hedl und königshofer is sicha bereit für die kampfmannschaft, risiko is aber bei jedem neuen spieler dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts