Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, Platz 7 sollte mit dieser Mannschaft sicher möglich sein.

8 Nationalteamspieler reichen in Österreich also nur für Platz 7? Aha. Interessant in welcher Welt du lebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass R.Wallner jemals wieder ein Rapid-Trikot überstreifen wird und wenn, dann wird er eine steinige Eingewöhnungszeit haben, bis ihn die Fans , wenn überhaupt, wieder aktzeptieren.

Mal was anderes: Ich verfolge die Amateure eigentlich nicht sehr, man liest nur hin und wieder, dass einige talentierte Spieler nachstreben und am Sprung in die 1.sind. Daher mal die Frage an eine informierte Person. Welche Positionen könnten den eventuell durch die eigene Amateur Mannschaft nachbesetzt werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Boskovic,Hofmann und Kavlak verlassen den Verein und du setzt uns als einzige Neuverpflichtung Wallner rein ? :glubsch:

Erstens ist es ja nicht so, dass die drei immer gemeinsam spielen, meistens sitzt einer auf der Bank. Zweitens bin ich davon überzeugt, dass sich Pehlivan (offensiv), Trimmel (Konstanz) und Drazan (Spielverständnis) noch stark weiterentwickeln also verbessern werden. Drittens haben wir ja noch Jelenko und Ildiz auf der Bank/im Nachwuchs, von denen man sich ja einiges erwarten darf. Seh das also nicht soo eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

8 Nationalteamspieler reichen in Österreich also nur für Platz 7? Aha. Interessant in welcher Welt du lebst.

Naja, der Kader, den wir im Herbst 2006 hatten , war auch nicht der schlechteste und trotzdem standen wir beinnahe am letzten Rang in der Winterpause. Ich versteh zwar dein Argument , weil es trotz der deutlich angedeuteten Verschlechterung in der hypothetischen Aufstellung wohl zu einem besseren Platz reichen würde, aber es kann selbst in dieser Hausmeisterliga mit einem entsprechend schlechten Lauf ziemlich schief laufen . Und wenn man Boskovic , Hofmann und Kavlak verliert, dann würde das schon mal dazu beitragen, dass wir mit ziemlich gedrückter Stimmung in die Saison gehen.

Ich hab zwar keine Ahnung , wie konkret die Möglichkeiten sind, dass Rapid die besagten Spieler tatsächlich ziehen lassen muss, aber man muss sich mit dem Worst-Case anfreunden. Die Trümpfe liegen jeweils auf Seiten der Spielern im nächsten Sommer, daher kann sich dieses Horrorszenario schon bewahrheiten......

Boskovic,Hofmann und Kavlak verlassen den Verein und du setzt uns als einzige Neuverpflichtung Wallner rein ? :glubsch:

Erstens ist es ja nicht so, dass die drei immer gemeinsam spielen, meistens sitzt einer auf der Bank. Zweitens bin ich davon überzeugt, dass sich Pehlivan (offensiv), Trimmel (Konstanz) und Drazan (Spielverständnis) noch stark weiterentwickeln also verbessern werden. Drittens haben wir ja noch Jelenko und Ildiz auf der Bank/im Nachwuchs, von denen man sich ja einiges erwarten darf. Seh das also nicht soo eng.

Egal wie viele Talente nachkommen. Steffen Hofmann, und dazu muss man sich nur die Statistik ansehen, ist das Um-und-Auf im Spiel und sein Abgang kannst du nicht mit vorhandenen Material abfangen m.E. Zumindest nicht kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal was anderes: Ich verfolge die Amateure eigentlich nicht sehr, man liest nur hin und wieder, dass einige talentierte Spieler nachstreben und am Sprung in die 1.sind. Daher mal die Frage an eine informierte Person. Welche Positionen könnten den eventuell durch die eigene Amateur Mannschaft nachbesetzt werden ?

Ich verfolge die Amas leider auch nicht persönlich. Aber was man so hört und liest, dürften Königshofer (Tor), Luxbacher(ST?), Jelenko!(LM), ILdiz (ZM), Mohr (LV) und Schößwendter (IV) es wert sein, sie im Auge zu behalten.

Egal wie viele Talente nachkommen. Steffen Hofmann, und dazu muss man sich nur die Statistik ansehen, ist das Um-und-Auf im Spiel und sein Abgang kannst du nicht mit vorhandenen Material abfangen m.E. Zumindest nicht kurzfristig.

Hab ich auch nicht behauptet, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfolge die Amas leider auch nicht persönlich. Aber was man so hört und liest, dürften Königshofer (Tor), Luxbacher(ST?), Jelenko!(LM), ILdiz (ZM), Mohr (LV) und Schößwendter (IV) es wert sein, sie im Auge zu behalten.

mit den genannten spieler die man im auge behalten sollte bin ich zufrieden.

nur ist luxbacher eher mittelfeld als stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In einer realistischen. Drazan und Trimmel sind bis jetzt keine Stammspieler. Und wie Peter Pacult sinngemäß richtig sagte, heutzutage kommt jeder ins Nationalteam, der mit seinem Popschal a bisal wackelt.

Den Rest hat Juventino1985 bereits erläutert. Du benötigst Leaderfiguren im Team und das sehe ich bei deiner Aufstellung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ah, Danke. Ich war mir nicht ganz sicher bei ihm.

:ratlos:

do gehts um den Luxbacher

du wirst gekonnt ignoriert :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

beim luxbacher

edit: lol :D

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

beim luxbacher

edit: lol :D

Was ich von luxbacher gesehen habe, ist jetzt nicht so das man ihn unbedingt raufziehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Rest hat Juventino1985 bereits erläutert. Du benötigst Leaderfiguren im Team und das sehe ich bei deiner Aufstellung nicht.

Soma, Heikkinen, Wallner sind mMn durchaus Führungsspieler.

Die Aufstellung war mir ja auch nicht so wichtig. Es ist mir ja in erster Linie um die Möglichkeit Wallner gegangen. Und das würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten