nusskipfal.at Anfänger Geschrieben 29. November 2009 ernesto meint wohl die zwei großgeschrieben S...ich habe dazu eigentlich auch nur eine bestimmte Assoziation. Umsonst wirst du das Doppel S ja nicht herausgehoben haben, oder? Traurig eine Welt in der man wegen so etwas ins rechte lager geschoben wird. Das ist mein alter CS nick den ich vor keine ahnung wievielen Jahren benutzt habe, ohne irgendwelche Hintergedanken an die SS. Ich dachte wohl früher, das es besser aussieht wenn man verschiedene Buchstaben groß schreibt, dass es jetzt 2mal das S und einmal L ist war reiner zufall. Ihr solltet nicht immer so paranoid sein, oder Menschen nicht aufgrund eines avatarnamen im internet verurteilen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2009 Traurig eine Welt in der man wegen so etwas ins rechte lager geschoben wird. Das ist mein alter CS nick den ich vor keine ahnung wievielen Jahren benutzt habe, ohne irgendwelche Hintergedanken an die SS. Ich dachte wohl früher, das es besser aussieht wenn man verschiedene Buchstaben groß schreibt, dass es jetzt 2mal das S und einmal L ist war reiner zufall. Ihr solltet nicht immer so paranoid sein, oder Menschen nicht aufgrund eines avatarnamen im internet verurteilen ... hast es ja jetzt klargestellt - auf gedanken kann man aber natürlich kommen! den drazan wechsel zur austria kann ich nicht glauben, auch weil doch rapid nicht 2 linke mv hergeben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. November 2009 hast es ja jetzt klargestellt - auf gedanken kann man aber natürlich kommen! den drazan wechsel zur austria kann ich nicht glauben, auch weil doch rapid nicht 2 linke mv hergeben würde. 2 linke mittelveldspieler? naja. nein das is absoluter blödsinn so viel können die viola gar net bezahlen und drazan würde auch net zu ihnen, warum auch? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. November 2009 Drazan wird am selben Tag bei der Austria unterschreiben, an dem Kaka für Red Bull spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. November 2009 Der Transferthread entspricht auch im Winter allen Erwartungen.... Bei Bosko zu den Dosen ist offenbar was dran, was aber sonst noch hier spekuleirt wird ist vom Feinsten: SHFG zu den Dosen? Wieviele Spieler wollen die denn noch von uns? Drazan zur Austria? Köstlich! Wir geben Drazan im Tausch für 5 Spieler zu den Violetten. Danach muss sich der zweitstärkste Verein von Wien ( ) aber auflösen, bzw. den Spielbetrieb einstellen, weil er nicht mehr genügend Spieler im Kader aufweist und Fritzl kehrt gratis nach Hütteldorf zurück Dazu sollen ja auch Kavlak, Payer und Heikkinen den Verein verlassen. Payer geht auch zu den Violetten (Rest siehe Drazan), da sich neben Safar auch Almer als nicht gut genug für die VTKLer erweist.... Kavlak einigt sich endlich mit Hertha, kehrt aber schon im Sommer wieder nach Hütteldorf zurück, da er eine Ausstiegsklausel und Gratisrückkehr im Falle des Abstieges der Hertha im Vertrag hat und Heikkinen wechselt ebenfalls zu den Dosen, produziert dort im ersten Spiel drei Eigentore und wird wieder nach Hütteldorf zurückgeschickt..... Im Ernst: SHFG geht SICHER nicht nach Salzburg und Drazan bleibt auch in Hütteldorf. Das Gerücht um den Wechsel ist schon deshalb nciht mehr als ein Gerücht, weil Vater Fritz vor dem Wechsel seines Sohnes nach Hütteldorf bei den Austrianern die Lage sondiert hat und seinem Sohn dann explizit Rapid empfohlen hat. Unabhäning davon könnte sich die Austria alleine schon finanziell den WEchsel gar nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. November 2009 Drazan wird am selben Tag bei der Austria unterschreiben, an dem Kaka für Red Bull spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 29. November 2009 ernesto meint wohl die zwei großgeschrieben S...ich habe dazu eigentlich auch nur eine bestimmte Assoziation. Umsonst wirst du das Doppel S ja nicht herausgehoben haben, oder? Ich dachte beim Namen Nusskipfla irgendwie an Neunkirchen, Kennzeichen NK (=Nusskipferl). Aber solche Transfergerüchte um beim Thema zu bleiben sind ja eigentlich nicht einmal umsonst. Ich meine ich muss kein großer Insider oder Hellseher sein um auf den Gedanken zu kommen das rb Interesse an shfg haben könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) dein avatarname ist provokation genug! ich weiß zwar nicht wo ich provoziert habe oder warum mein avatarname provozieren sollte, aber wenn du so leicht zu provozieren bist ... Ich kann nur das wiedergeben was ich von einem Spieler erfahren habe, wenn es sich als unwahr herausstellt, umso besser für uns. gähn, immer schön den ahnungslosen spielen... ernesto meint wohl die zwei großgeschrieben S...ich habe dazu eigentlich auch nur eine bestimmte Assoziation. Umsonst wirst du das Doppel S ja nicht herausgehoben haben, oder? also entweder ihr habt über genau den user und dieses thema schon einmal diskutiert oder ich hab ein ärgeres Deja vu aus einem paralleluniversum.... bearbeitet 29. November 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2009 hast es ja jetzt klargestellt - auf gedanken kann man aber natürlich kommen! und wenn es nicht so gemeint ist ändert der dannyo sicher gern deinen nick auf lauter kleinbuchstaben. wird dir ja wohl nix ausmachen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2009 also entweder ihr habt über genau den user und dieses thema schon einmal diskutiert oder ich hab ein ärgeres Deja vu aus einem paralleluniversum.... der Ernsti hat ihn mal gefragt, wurde aber nie eine Antwort drauf gegeben - weiß ich noch genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 29. November 2009 hofmann bleibt bei rapid..... branko hat ein 500k offert (gehalt) von rbs..... da könnts eng werden. net mehr und net weniger. rest ist humbug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. November 2009 hofmann bleibt bei rapid..... branko hat ein 500k offert (gehalt) von rbs..... da könnts eng werden. net mehr und net weniger. rest ist humbug. kommt der Wahrheit sehr nahe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. November 2009 dein avatarname ist provokation genug! Überall diese Nazis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2009 als würde er es abstreiten wenns so wäre... dann könnte er sich gleich maxmustermann nennen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) hofmann bleibt bei rapid..... branko hat ein 500k offert (gehalt) von rbs..... da könnts eng werden. net mehr und net weniger. rest ist humbug. Quelle? Wenn er zu Salzburg geht dann erleidet ihm ein 2 Ivanschitz Schicksal! bearbeitet 30. November 2009 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts