Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 Musstest du auch nicht da ich vor ein paar Wochen schon den Namen in den Raum geworfen habe Außer Burschi war aber niemand begeistert ja sorry, hab mich für ein paar wochen vom channel fern gehalten... danke für die info wahrscheinlich hab ich ein faible für tschechische kicker, aber ich brauch nur an unser spiel in kapfenberg denken, wieviele von unseren gegenspielern der gebunden hat.... kaum zu stoppen der typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2010 Net bös sein, aber Heinz ist ein Freigeist den ich als Stürmer bzw. als hängende Spitze einsetze, da müsste man unser System umstellen und daran glaub ich bei PP allerdings nicht. Heinz ist a guter und würde sicher auch zu uns passen, nur unter diesen Voraussetzungen eben nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2010 Net bös sein, aber Heinz ist ein Freigeist den ich als Stürmer bzw. als hängende Spitze einsetze, da müsste man unser System umstellen und daran glaub ich bei PP allerdings nicht. Heinz ist a guter und würde sicher auch zu uns passen, nur unter diesen Voraussetzungen eben nicht! Sollten Boskovic, Kavlak und eventuell auch Pehlivan gehen muss man so oder so das System umstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 Net bös sein, aber Heinz ist ein Freigeist den ich als Stürmer bzw. als hängende Spitze einsetze, da müsste man unser System umstellen und daran glaub ich bei PP allerdings nicht. Heinz ist a guter und würde sicher auch zu uns passen, nur unter diesen Voraussetzungen eben nicht! bin eh nicht bös, aber ich glaub, dass man heinz auch in der spieleröffung gut einsetzen könnte (weil er nicht so ein fauler stinker, wie einst bazina war, ist), also wär er für mich ein adäquater boskovic-ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. März 2010 Sollten Boskovic, Kavlak und eventuell auch Pehlivan gehen muss man so oder so das System umstellen Hab ich auch schon geschrieben. Sollten diese Transfers tatsächlich zustande kommen dann gehe ich eigtl fix von einer Systemumstellung aus. Für Hörtnagl wird der Sommer glaub ich noch anstrengender als letztes Jahr. Bei mir überwiegt eigtl die Neugier als die Angst. PP und AH werden sich da schon die nötigen Gedanken machen....wenn sie es nicht schon getan haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. März 2010 bin noch immer begeister von der Heinz idee der würde uns als branko ersazt sehr sehr gut tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2010 Wie sieht es eigentllich bei dem Hinum Gerücht aus, hätt mir immer gedacht das Ildiz -> Pehlivan ersetzt wenn dieser wechselt....Hab ich etwa verschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. März 2010 bin noch immer begeister von der Heinz idee der würde uns als branko ersazt sehr sehr gut tun! Heinz war auch meine erste Überlegung vor einiger Zeit... das Argument, dass Pacult das System umstellen müsste kann ich nicht nachvollziehen. Was viele nicht glauben, Heinz ist kein Bazina!!! Heinz könnte bei uns, seine Fähigkeiten sehr gut ins Spiel einbringen. Zu oft fehlt bei uns der Überraschungsmoment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. März 2010 bin noch immer begeister von der Heinz idee der würde uns als branko ersazt sehr sehr gut tun! zudem sieht er aus wie eine kreuzung aus Karel Brückner und Lt. Stottelmeyer, daher auch dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. März 2010 Wie sieht es eigentllich bei dem Hinum Gerücht aus, hätt mir immer gedacht das Ildiz -> Pehlivan ersetzt wenn dieser wechselt....Hab ich etwa verschlafen? Wenn Pehlivan so weiter spielt, werden wir keinen Ersatz für ihn benötigen... Stan a.k.a. Hinum braucht auch kein Mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2010 Wenn Pehlivan so weiter spielt, werden wir keinen Ersatz für ihn benötigen... Stan a.k.a. Hinum braucht auch kein Mensch. eben deswegen die Frage.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2010 bin eh nicht bös, aber ich glaub, dass man heinz auch in der spieleröffung gut einsetzen könnte (weil er nicht so ein fauler stinker, wie einst bazina war, ist), also wär er für mich ein adäquater boskovic-ersatz Das mit "net bös sein, aber" ist Oberösterreichisch, so fangen bei uns viele Sätze an Ich kann mir nicht vorstellen das PP sein System umstellst - wenn ich unser System umstellen müsste würd ich jedenfalls ganz wo anders anfangen - und zwar würd ich Hofmann neben Heikkinen ins zentrale Mittelfeld stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. März 2010 Stan a.k.a. Hinum braucht auch kein Mensch. Kennt ihr alle den Hinum so gut? Ich kenn ihn jedenfalls fast gar nicht, trau mir auch kein Urteil zu. Er ist aber noch jung und hat daher vermutlich Luft nach oben. Außerdem wird der Umstand, dass wir ihn anscheinend seit längerem beobachten, schon seinen Grund haben. Seine Frisur alleine wirds ja ned sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. März 2010 Hm, Heinz wird diesen Sommer 33. Keine Frage, er hat seine Qualitäten, wird in dem Alter wahrscheinlich eher schwächer als stärker, muß aber nicht sein (siehe Vastic). Wenn er vom Salär her preiswert wäre, könnte man ihn vielleicht als so eine Art "Übergangslösung" sehen um 1-2 Jahre zu gewinnen, die man dann entweder für den Aufbau eines "neuen Kavlak" oder die Suche nach einem "neuen Branko" verwenden könnte. Ansonsten sehe ich bei Heinz halt eher nur kurzfristige Vorteile. Ich frage mich halt: Ist der Heinz wirklich billiger zu haben als ein Boskovic? Ich habe keinen Einblick in diese Verdienstangelegenheiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2010 ich finde es extrem schade und bin unglaublich enttäuscht dass man nicht mal versucht dem bole ein anständiges angebot zu machen. und ich kann einfach nicht verstehen wie man einem payer ungschaut das geld hinten reinsteckt und beim bb (unserem besten fussballer) dermassen knausrig sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts