Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO

Zusatzinfos:

Bezüge bei Payer wurden deutlich reduziert, wurde des öfteren gepostet.

sicher ?

ich kann mich eher erinnern dass das bei Katzer der Fall war.

Kann mich nur an ein Insider Kommentar erinnern dass er nicht mehr als früher verdient - das heisst aber nicht automatisch dass es drastisch weniger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich will meine rapid kämpfen und siegen sehen! :yes:

ob wir mit einem salihi eher gewinnen glaub ich nicht, aber was viel wichtiger ist

ein Konrad kämpft!!!!!!!!!!

deshalb 100% pro Konrad

wenn der hamdi entdeckt, dass er seine beine auch zum laufen verwenden kann soll er ruhig wieder spielen, aber mir kommt fast das kotzen wenn ich einem janko, linz oder auch salihi zusehe wie sie nichts tun

ps: was mit gartler ist weiß glaub ich keiner, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ps: was mit gartler ist weiß glaub ich keiner, leider

laut einem UBahn Gespräch dem ich gelauscht habe ist Gartler wieder durch Undiszipliniertheit aufgefallen. Wie seriös das Ganze sein kann darf sich jeder selbst aussuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

langsam entsteht bei mir das ungute gefühl, dass die verlängerung von shfg ein rießiger fehler war, der uns noch gewaltig wehtun wird

wenn er wirklich das verdient, was in den medien behauptet wird, und man bietet dann einem bosko 1/4 :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

und die leistung eines shfg lässt auch ohne kreativen gegenpart zu wünschen übrig

außerdem gibt es auch studien die belegen, dass manschaften um so besser spielen je geringer die gehaltsdifferenzen sind.

ich hoffe sehr dass ich mich irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut einem UBahn Gespräch dem ich gelauscht habe ist Gartler wieder durch Undiszipliniertheit aufgefallen. Wie seriös das Ganze sein kann darf sich jeder selbst aussuchen ;)

Als Gartler-Fan glaube ich natürlich kein Wort davon und gebe einzig und allein Pacult die Schuld :augenbrauen:

Im Ernst, ich bin höchst beunruhigt - nicht einmal im Kader gegen die Veilchen, das ist das letzte was wir brauchen können jetzt auch noch auf einen Gartler verzichten zu müssen.

Auf der anderen Seite bezüglich Disziplin unter PP: In den Derbys sind es immer nur die Veilchen, die die roten Karten ausfassen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

laut einem UBahn Gespräch dem ich gelauscht habe ist Gartler wieder durch Undiszipliniertheit aufgefallen. Wie seriös das Ganze sein kann darf sich jeder selbst aussuchen ;)

gartler selbst weiss davon nichts, wurde mir heute versichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

gartler selbst weiss davon nichts, wurde mir heute versichert

Vielleicht kann er sich nicht dran erinnern. Soll ja manchmal passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich will meine rapid kämpfen und siegen sehen! :yes:

ob wir mit einem salihi eher gewinnen glaub ich nicht, aber was viel wichtiger ist

ein Konrad kämpft!!!!!!!!!!

deshalb 100% pro Konrad

wenn der hamdi entdeckt, dass er seine beine auch zum laufen verwenden kann soll er ruhig wieder spielen, aber mir kommt fast das kotzen wenn ich einem janko, linz oder auch salihi zusehe wie sie nichts tun

ps: was mit gartler ist weiß glaub ich keiner, leider

na servas, und wer soll dann bei uns noch die tore schießen?

da pedda? :glubsch:

wir können ned nur mit lauter "kampfschweinen" spielen!

nichts für ungut, aber man kanns mit den klassischen rapid-tugenden auch übertreiben!

aber ich will mich garnicht mehr weiter zu dieser thematik ausdrücken, meine meinung ist auf seite 198 zu lesen

eins muss ich nurnoch loswerden: konrad hat kein schlechtes los gezogen! vom ersatzspieler beim absteiger zum präferierten stammspieler beim vize-meister - hut ab :allaaah:

da soll noch einer sagen, hinum/sandro sind nicht gut genug für uns! bzw wie wärs eigtl wieder mit dollinger als kavlak ersatz :finger: . ist auch ein echter KÄMPFER und sich nicht zu schade auch mal gleich in der 3. minute die notbremse zu ziehen und hochkant vom platz zu fliegen! prädikat - wertvoll!

zur not können wir noch mit juck norris verhandeln! der kann jede position bei uns spielen,...

und zwar doppelt! :facepalm:

ontopic:

nach einem kleinerem "video-studium" finde ich die idee heinz, nichteinmal mehr so "bled"!

p.s: jop, birdy90 hat meinen "10-mann"-spruch richtig erfasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mich nur wiederholen, mir wär auch salihi lieber unter der schon oben beschriebenen bedingung

wenn der hamdi entdeckt, dass er seine beine auch zum laufen verwenden kann

solange er das net kapiert, warum soll man ihn einsetzen? umd die anderen zu verarschen, die sich immer im training reinhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sicher ?

ich kann mich eher erinnern dass das bei Katzer der Fall war.

Kann mich nur an ein Insider Kommentar erinnern dass er nicht mehr als früher verdient - das heisst aber nicht automatisch dass es drastisch weniger ist

nein, nicht sicher und ja, zu faul zu suchen ...

noch zu unserem hamdi: zunächst wir ham hamdi - wem ham di?

ich glaub der läuft mit lauter fragezeichen herum, versucht das "befohlene" umzusetzen. wobei er ja ein instinktfussballer ist, das macht ihn ja aus und daher kommt auch sein Torriecher. und mannschaftsdienlich hat er schon in ried gespielt, hat sich allein an der spitze den a.. aufgerissen und ständig angebohrt voller einsatzfreude. aber ich bin mir sicher, dass ihm der knopf aufgehen wird. wer weiß, vielleicht schneller als die anderen fürchten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja pacult hats ihm anscheinend jedenfalls nicht verraten... aber das wär auch nichts neues, dass er das öfter mal so handhabt...

hie und da ein posting einwerfen, das habe ich schon gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Punkto salihi bin ich ganz bei ernesto, er ist eine strafraumkobra der im normalfall seine chancen macht. Zurzeit spielen wir aber einfach zu wenig chancen heraus, die dann ein herr salihi in einem gestocher am 5er verwerten kann. Das kombinationsspiel zurzeit ist einfach ein graus, im herbst hat ein wie selbstverständlich ein zahnrad ins andere gegriffen, diese selbstverständlichkeit fehlt uns. Ich denke salihi kann man ganz gut mit dem linz vergleichen, der mmn ein ähnlicher stürmetyp ist und beim derby keinen ball gesehen hat.

Dazu kommt noch, dass hofmann im fühjahr weit bessere standards vor allem freistöße geschossen hat. Aber ein Fussballer ist nunmal auch nur ein mensch.- Außer der messi, dass ist eine maschine.

Zu boskovic, ich bin eigentlich noch recht optimistisch, dass er bei uns bleibt. Jetzt wid halt gepokert, dass ali pokern kann hat man beim jelavic gesehen. Auch trotz anderer meldungen von "insidern", sagt mir mein gefühl, dass boskovic bleibt.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Meister Eder in den letzten Spielen ein sehr souveräner IV war und dass ich es nicht verstehe, dass Katzer und Patocka anstandslos verlängert wurden, Eder allerdings in der Luft hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Meister Eder in den letzten Spielen ein sehr souveräner IV war und dass ich es nicht verstehe, dass Katzer und Patocka anstandslos verlängert wurden, Eder allerdings in der Luft hängt.

Da bist nicht der Einzige hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.