little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2010 Den wollen angeblich auch andere Vereine im In (z.b Salzburg) und Ausland (Stuttgart,Schalke...) behauptet wer? mit "angeblich" fang ich nix an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2010 Fabiano wird in Innsbruck bleiben. ist das schon fix? oder will rapid hier ein tauschgeschäft mit koch machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. März 2010 da würde mich hierländer (evtl. als kavlak ersatz) von kärnten schon mehr interessieren. seine auftritte finde ich sehr frech und technisch durchaus ansprechend, und schießen kann der junge auch. hinum finde ich für die bundesliga ausreichend, für höhere ansprüche ist er mmn nicht zu gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2010 ist das schon fix? oder will rapid hier ein tauschgeschäft mit koch machen? offiziell ist gar nix, aber davon kann man wohl ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2010 auch wenns in der ö steht, hat wer einblick ob an deren behauptung, dass branko ob des niedrigen angebots (240.000) sauer ist, was dran ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2010 Mir ist gestern zu Ohren gekommen das uns Boskovic Richtung Ausland verlassen wird. Inwiefern das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. März 2010 auch wenns in der ö steht, hat wer einblick ob an deren behauptung, dass branko ob des niedrigen angebots (240.000) sauer ist, was dran ist? Also falls die Summe stimmt, dann würde ich die Verärgerung verstehen. Vor allem wenn es stimmt, dass Hofmann in etwa das 3-4fache verdienen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2010 Also falls die Summe stimmt, dann würde ich die Verärgerung verstehen. Vor allem wenn es stimmt, dass Hofmann in etwa das 3-4fache verdienen soll. Trotzdem ist diese Summe für österreichische Verhältnisse nicht übel, noch dazu, wo er nicht den Stellenwert eines Hofmann hat. Ich nehme doch an, dass er mit diesem Salär in eurer Mannschaft noch zum oberen Drittel zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. März 2010 Also falls die Summe stimmt, dann würde ich die Verärgerung verstehen. Vor allem wenn es stimmt, dass Hofmann in etwa das 3-4fache verdienen soll. Denke auch, dass man einem Boskovic a bisserl mehr zahlen kann. Dass Boskovic nicht den Stellenwert eines Hofmann hat ist klar, aber dass Boskovic an guten Tagen einen Hofmann aus der Scheiße reiten kann, haben wir ebenso schon gesehen. Für mich ist Branko nach SHFG und Jela der drittwichtigste Spieler in unserem Offensivspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. März 2010 Mir ist gestern zu Ohren gekommen das uns Boskovic Richtung Ausland verlassen wird. Inwiefern das stimmt darf man wissen von wem dir das zu ohren gekommen? wenns sein muss bitte auch pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2010 Zu Tirol: Dass Fabiano in Innsbruck bleibt, ist beschlossene Sache. Zu weiteren Planungen kann ich nichts sagen. Zu Boskovic: "Österreich" erfindet scho wieder irgendwelche Zahlen (die 240.000 stimmen nicht!), bei Bosko schauts aber derzeit eher nach Wechsel im Sommer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2010 darf man wissen von wem dir das zu ohren gekommen? wenns sein muss bitte auch pn Quelle ist mir nicht bekannt, hab die "Info" von einem guten Freund aus dem Block West der sonst auch recht gut informiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. März 2010 Quelle ist mir nicht bekannt, hab die "Info" von einem guten Freund aus dem Block West der sonst auch recht gut informiert ist. Das haben Sie bei sky auch gesagt am Sonntag - und die sind bei solchen Meldungen wirklich immer gut informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. März 2010 Zu Boskovic: "Österreich" erfindet scho wieder irgendwelche Zahlen (die 240.000 stimmen nicht!), bei Bosko schauts aber derzeit eher nach Wechsel im Sommer aus. Ist stark anzunehmen - Kavlak wird denke ich auch gehen. Hoffe das bleiben unsere 2 einzige Abgänge. Jovanovic kann auch gehen, der Rest bleibt hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. März 2010 Denke auch, dass man einem Boskovic a bisserl mehr zahlen kann. Dass Boskovic nicht den Stellenwert eines Hofmann hat ist klar, aber dass Boskovic an guten Tagen einen Hofmann aus der Scheiße reiten kann, haben wir ebenso schon gesehen. Für mich ist Branko nach SHFG und Jela der drittwichtigste Spieler in unserem Offensivspiel. Ich hoffe sehr stark, daß da noch Bemühungen unternommen werden ihn zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts