Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. März 2010 Schade, dass Eder geht. Ist aber verständlich, als Nr. 3-4 ist er zu schade. Bei einem guten Mittelständer ala Ried oder Magna wäre er Stammspieler (wahrscheinlich bei Sturm auch). Schade, dass Margreitter nicht kommt. Ich verstehs aber durchaus. Mit seinen starken Nachwuchsauftritten ist er sicher international bekannt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr als zwei Saisonen bei einem Europacupstarter in Ö bleiben wird. Dann Ausland. Und für die zwei Jahre ist es einfach sinnvoller zur Austria zu gehen, wo er einen Stammplatz haben wird, als sich bei uns einer großen Konkurrenz zu stellen. Dir ist aber schon bekannt das Sturm eine der besten Verteidigungen in Österreich hat, also warum sollte der Eder den bitte bei uns einen Fixplatz haben?? Hätte er warscheinlich eh nicht, aber Sonnleitner ist auch nicht gerade ein Grande!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 5. März 2010 Schade, dass Eder geht. Ist aber verständlich, als Nr. 3-4 ist er zu schade. Bei einem guten Mittelständer ala Ried oder Magna wäre er Stammspieler (wahrscheinlich bei Sturm auch). Schade, dass Margreitter nicht kommt. Ich verstehs aber durchaus. Mit seinen starken Nachwuchsauftritten ist er sicher international bekannt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr als zwei Saisonen bei einem Europacupstarter in Ö bleiben wird. Dann Ausland. Und für die zwei Jahre ist es einfach sinnvoller zur Austria zu gehen, wo er einen Stammplatz haben wird, als sich bei uns einer großen Konkurrenz zu stellen. Dir ist aber schon bekannt das Sturm eine der besten Verteidigungen in Österreich hat, also warum sollte der Eder den bitte bei uns einen Fixplatz haben?? Hätte er warscheinlich eh nicht, aber Sonnleitner ist auch nicht gerade ein Grande!!! Net böse sein aber nach den letzten gezeigten Leistungen schätze ich ihn höher als alle euere IV ein. :yes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. März 2010 Schade, dass Eder geht. Ist aber verständlich, als Nr. 3-4 ist er zu schade. Bei einem guten Mittelständer ala Ried oder Magna wäre er Stammspieler (wahrscheinlich bei Sturm auch). Schade, dass Margreitter nicht kommt. Ich verstehs aber durchaus. Mit seinen starken Nachwuchsauftritten ist er sicher international bekannt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr als zwei Saisonen bei einem Europacupstarter in Ö bleiben wird. Dann Ausland. Und für die zwei Jahre ist es einfach sinnvoller zur Austria zu gehen, wo er einen Stammplatz haben wird, als sich bei uns einer großen Konkurrenz zu stellen. Dir ist aber schon bekannt das Sturm eine der besten Verteidigungen in Österreich hat, also warum sollte der Eder den bitte bei uns einen Fixplatz haben?? Hätte er warscheinlich eh nicht, aber Sonnleitner ist auch nicht gerade ein Grande!!! Net böse sein aber nach den letzten gezeigten Leistungen schätze ich ihn höher als alle euere IV ein. :yes: Das wär wohl das grösste Armutszeugnis der letzten Jahre... Sonnleitner besser als alle Rapid Innenverteidiger, net bös sein aber da kann ich nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2010 Hat der Margreitter außer von der Austria sonst noch Angebote? Also ich find so schlecht dürfte ein Rapidvertrag für ihn doch nicht sein? Nächste Saison Euroleague, neben Soma vl. ein Fixplatz in der IV, was will er mehr? Schon in der letzten Transferperiode hat uns die Austria die österr.Talente weggeschnappt! Es sind sowieso nicht viele noch dazu ablösefreie Spieler mit österr.Pass auf dem Markt! Margreiter muß nat.selber entscheiden,ob er bei dem Kultverein des Landes mit den besten und meisten Fans(dadurch sicher mehr in der intern.Auslage),oder ob er bei einem Verein(FAK)in einem halbleeren Horror-Stadion spielen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. März 2010 Schade, dass Eder geht. Schade, dass Margreitter nicht kommt. ? ist ja beides nicht fix. Dannyo hat zB vor kurzem noch geschrieben dass es mit Margreitter ganz gut ausschaut. Aussagen von AH bezüglich "Verhandlungen sind abgebrochen" würd ich nicht immer so trauen Natürlich ist beides noch nicht fix, aber doch recht wahrscheinlich. Und es ist ja nicht so, dass da sportnet oder Österreich oder eine andere Schundquelle davon berichtet, sondern der in diesen Dingen meistens recht gut informierte Kurier. Hörtnagl ist sicher ein guter Manager, der darum weiß, wie wichtig es ist, abseits der Öffentlichkeit zu verhandeln, aber die getätigte Aussage ist dann doch was anderes als ein übliches "Nein, gibt keine Verhandlungen"-Dementis. Aber egal, ich hoffe ja eh drauf, dass es mit Margreitter klappt. Schade, dass Eder geht. Ist aber verständlich, als Nr. 3-4 ist er zu schade. Bei einem guten Mittelständer ala Ried oder Magna wäre er Stammspieler (wahrscheinlich bei Sturm auch). Schade, dass Margreitter nicht kommt. Ich verstehs aber durchaus. Mit seinen starken Nachwuchsauftritten ist er sicher international bekannt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr als zwei Saisonen bei einem Europacupstarter in Ö bleiben wird. Dann Ausland. Und für die zwei Jahre ist es einfach sinnvoller zur Austria zu gehen, wo er einen Stammplatz haben wird, als sich bei uns einer großen Konkurrenz zu stellen. Dir ist aber schon bekannt das Sturm eine der besten Verteidigungen in Österreich hat, also warum sollte der Eder den bitte bei uns einen Fixplatz haben?? Du hast aber das "wahrscheinlich" vor dem "bei Sturm auch" schon gelesen, oder? Also bitte - dich selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. März 2010 Hat der Margreitter außer von der Austria sonst noch Angebote? Also ich find so schlecht dürfte ein Rapidvertrag für ihn doch nicht sein? Nächste Saison Euroleague, neben Soma vl. ein Fixplatz in der IV, was will er mehr? Schon in der letzten Transferperiode hat uns die Austria die österr.Talente weggeschnappt! Es sind sowieso nicht viele noch dazu ablösefreie Spieler mit österr.Pass auf dem Markt! Margreiter muß nat.selber entscheiden,ob er bei dem Kultverein des Landes mit den besten und meisten Fans(dadurch sicher mehr in der intern.Auslage),oder ob er bei einem Verein(FAK)in einem halbleeren Horror-Stadion spielen will! bei einem Klein, Krammer oder Liendl bin ich sehr froh, das die Violetten uns diese "Talente" weggeschnappt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Hat der Margreitter außer von der Austria sonst noch Angebote? Also ich find so schlecht dürfte ein Rapidvertrag für ihn doch nicht sein? Nächste Saison Euroleague, neben Soma vl. ein Fixplatz in der IV, was will er mehr? Schon in der letzten Transferperiode hat uns die Austria die österr.Talente weggeschnappt! Es sind sowieso nicht viele noch dazu ablösefreie Spieler mit österr.Pass auf dem Markt! Margreiter muß nat.selber entscheiden,ob er bei dem Kultverein des Landes mit den besten und meisten Fans(dadurch sicher mehr in der intern.Auslage),oder ob er bei einem Verein(FAK)in einem halbleeren Horror-Stadion spielen will! bei einem Klein, Krammer oder Liendl bin ich sehr froh, das die Violetten uns diese "Talente" weggeschnappt haben Geht wohl eher um Junuzovic und (Manuel) Wallner.. Die anderen drei sind wirklich kein großartiger Verlust.. Edit: Baumgartlinger wäre auch interessant gewesen, aber im Nachhinein auch kein großer Schaden.. bearbeitet 5. März 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2010 Geht wohl eher um Junuzovic und (Manuel) Wallner.. Die anderen drei sind wirklich kein großartiger Verlust.. Edit: Baumgartlinger wäre auch interessant gewesen, aber im Nachhinein auch kein großer Schaden.. das meiste hier muss man ja nicht unbedingt kommentieren (allein schon das man krammer mit Liendl und Klein in eine schublade stecken möchte), aber siehst du in Wallner echt ein brauchbares Talent !? mMn nur eine verlegenheitslösung für die Amateure, da ramsebner von magna geködert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2010 Geht wohl eher um Junuzovic und (Manuel) Wallner.. Die anderen drei sind wirklich kein großartiger Verlust.. Edit: Baumgartlinger wäre auch interessant gewesen, aber im Nachhinein auch kein großer Schaden.. das meiste hier muss man ja nicht unbedingt kommentieren (allein schon das man krammer mit Liendl und Klein in eine schublade stecken möchte), aber siehst du in Wallner echt ein brauchbares Talent !? mMn nur eine verlegenheitslösung für die Amateure, da ramsebner von magna geködert wurde. Ich persönlich habe 0 Ahnung, aber in den Medien scheint er immer so auf, als wäre er zumindest ein großes Talent. Und nachdem Rapid auch an ihm dran war, wird er schon nicht so schlechte Anlagen haben. Gesehen hab ich in nie. Das ihr in geholt habt, weil Ramsebner zu Magna gewechselt ist, ist eine andere Geschichte. Krammer mit Liendl und Klein kann man schon in eine Schublade stecken, und zwar in die, das es keine Spieler sind, die etwas besonders sind und die Rapid wirklich weiter helfen könnten, weil solche Spieler auch bei uns herum geistern. Ihr benötigt wohl auch kaum einen Kulovits, einen Gartler, einen Drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. März 2010 Gartler, Drazan; die A Team Spieler Pehlivan, Trimmel, Kavlak; Kayhan (der kommt sicher zurück, sobald Pehlivan weg ist), Könighofer, Schößwendter, Prokopic (auch der kommt zurück, bin ich mir sicher). Ich glaube nicht, dass wir uns punkto junge Österreicher verstecken müssen. An welcher Position sollte ein Junuzovic oder Baumgartlinger bei uns spielen? Eines ist auch klar: Magreitter würde bei uns nur 4ter IV sein und hat noch Schößwendter als Konkurrent. Bei den Veilchen würde er statt Bak kommen. Wenn er bald ins Ausland will, muss er sich in die Auslage stellen und das tut er nicht bei Rapid als Nummer 4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2010 Ich glaube eher, dass ein Margreiter in der jetzigen Unform unserer IV gesetzt wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2010 Eines ist auch klar: Magreitter würde bei uns nur 4ter IV sein und hat noch Schößwendter als Konkurrent. Bei den Veilchen würde er statt Bak kommen. Wenn er bald ins Ausland will, muss er sich in die Auslage stellen und das tut er nicht bei Rapid als Nummer 4! Übertreiben muss man auch nicht. Soma,Patocka werden am Anfang ein höheres Standing beim Trainer haben, das stimmt wohl. Wer Nummer 3 bei dir sein soll weiß ich nicht, denn wenn Margreitter kommt wird man Eder mit Sicherheit nicht verlängern. Schößwendtner dürfte überhaupt nicht gut ankommen bei PP, nicht umsonst wird er bei den Aufstellungen nicht mal irgendwie berücksichtigt. Im Grunde wäre er also die Nummer 3 und mit einer guten Ausgangslage Patocka endgültig auf die Bank zu verdrängen - denn das sollte bei aller Liebe und Respekt zu Patocka doch möglich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. März 2010 Ich glaube eher, dass ein Margreiter in der jetzigen Unform unserer IV gesetzt wäre... bei pepa gibts keine stammplatzgarantie, so schlecht habe ich eder gegen rb nicht gesehen. Wenn der auch noch verlängert wird es margreiter schwer haben, bzw. wäre eine verpflichtung sowieso unlogisch. Ausserdem hat man noch schößwendter und den mit vorschusslobeeren überschwemmten lebedev in der hinterhand. Ich glaube nicht, dass wir margeiter bei uns sehen werden, da momentan einfach kein bedarf da ist. Eines ist auch klar: Magreitter würde bei uns nur 4ter IV sein und hat noch Schößwendter als Konkurrent. Bei den Veilchen würde er statt Bak kommen. Wenn er bald ins Ausland will, muss er sich in die Auslage stellen und das tut er nicht bei Rapid als Nummer 4! Übertreiben muss man auch nicht. Soma,Patocka werden am Anfang ein höheres Standing beim Trainer haben, das stimmt wohl. Wer Nummer 3 bei dir sein soll weiß ich nicht, denn wenn Margreitter kommt wird man Eder mit Sicherheit nicht verlängern. Schößwendtner dürfte überhaupt nicht gut ankommen bei PP, nicht umsonst wird er bei den Aufstellungen nicht mal irgendwie berücksichtigt. Im Grunde wäre er also die Nummer 3 und mit einer guten Ausgangslage Patocka endgültig auf die Bank zu verdrängen - denn das sollte bei aller Liebe und Respekt zu Patocka doch möglich sein Schößwendter ist ein halbes jahr bei rapid, mal abwarten mittlerweile wissen wir ja, dass sich pacult seine spieler erst "herrichtet" bevor er sie rein schmeisst. Bei den amas weiss er regelmässig zu überzeugen (herbst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. März 2010 An welcher Position sollte ein Junuzovic oder Baumgartlinger bei uns spielen? Junuzovic wäre vor 1 Jahr, bevor er zu Austria gekommen ist, bei unserem MF ein unleistbarer Luxus gewesen. Sobald Veli weg ist, wäre er auch für uns brauchbar gewesen. Baumgartlinger ist mMn nach ein toller Kämpfer, ich stufe ihn aber was die Gesamtperformance betrifft definitiv (mind.) eine Stufe unter Pehlivan ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2010 Schößwendter ist ein halbes jahr bei rapid, mal abwarten mittlerweile wissen wir ja, dass sich pacult seine spieler erst "herrichtet" bevor er sie rein schmeisst. Bei den amas weiss er regelmässig zu überzeugen (herbst) 9 Monate übrigens Ich muss auch zugeben dass ich Schösswendtner noch nie spielen gesehen habe, wenn ich Spielberichte lese kommt er entweder gar nicht vor oder im DM. Wenn er sich richtig entwickeln würde dann kämen wohl gar keine Gedanken einen Margreitter zu verpflichten, eventuell auch Lebedov. Ich kann mich natürlich irren, die Amateur-Zuschauer sicherlich mehr sagen als ich, aber ich denke nicht dass er eine große Zukunft in Rapids IV haben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts