flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. März 2010 unglaublich kaum schießt einer in der 2. deutschen bundesliga mal ein schönes tor schon soll er im sommer zu rapid wechseln. nicht jeder der gegen ahlen, koblenz und oberhausen eiskalt seine türln macht muss eine verstärkung für uns sein. umsonst hat ihm bremen nicht abgeschoben und umsonst spielt er nicht mehr in unsere über drüber nationalmannschaft wo es ja bekanntlich sehr schwer ist hinzukommen wenn ich mir den jetzigen teamkader anschau. ich erwarte mir schon wenn uns leistungsträger verlassen sollten das auch VERSTÄRKUNGEN geholt werden. und zb harnik für jelavic wär ein witz. darum hoff ich, dass uns jelavic lang erhalten bleibt damit sich die ganze frage gar nicht stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2010 unglaublich kaum schießt einer in der 2. deutschen bundesliga mal ein schönes tor schon soll er im sommer zu rapid wechseln. nicht jeder der gegen ahlen, koblenz und oberhausen eiskalt seine türln macht muss eine verstärkung für uns sein. umsonst hat ihm bremen nicht abgeschoben und umsonst spielt er nicht mehr in unsere über drüber nationalmannschaft wo es ja bekanntlich sehr schwer ist hinzukommen wenn ich mir den jetzigen teamkader anschau. Also meine Meinung zu Harnik ist in meinem Post auf der vorigen Seite zu sehen. Aber die (Nicht-)Präsenz in der österr. Nationalmannschaft unter Constantini ist überhaupt kein Gradmesser für Qualität! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2010 Hofmann war hoffentlich nur der Anfang! Bitte den Boskovic auch verlängern! Er ist neben unserem Kapitän der einzige der wirklich kicken kann(auch eine Technik dazu hat!)! Baustelle RAV mit einem Legionär(vielleicht mal eine Schwarze Perle)besetzen,dazu Margreiter als Eder Ersatz und alls Draufgabe Hoffer leihweise retour holen und schon haben wir wieder einen Meisterkader! Wenig Aufwand,aber spielt da unser Präsident mit?? wieder mal absolut utopisch, was du da schreibst. Sollte neben Hofmann auch Bosko verlängert werden, reißt das schon ein Loch in unser Budget. Da dann noch Hoffer (der nach dieser Saison sicher mehr spielen wird, ob bei Napoli oder woanders) und zwei weitere Spieler (einer mit Ablöse) zu fordern, ist schon unrealistisch. kommt je darauf an welch Spieler uns im Sommer verlassen....je nachdem kann man den einen oder anderen Punkt sicherlich erfüllen....Bei Bosko geh ich allerdings mit Becks conform, das wird so gut wie unmöglich ihn zu halten, nicht zuletzt auf Grund dem finanziellen Aufwand der hier betrieben werden müsste. Ich weis leider nicht was Pacult im Sommer vorhat, und inwiefern der schon angesprochene Umbruch, bzw. Umbau stattfinden wird und in welcher Intensität dieser erfolgen würde. Ich denke mal man wird um SHFG ein Team aufbauen, auch zukunftstechnisch wenn Hofmann nicht mehr als Spieler fungieren wird. Vielleicht wird Pacult neben Hofmann einen Spieler aufbauen der vielleicht seine Aufgaben übernehmen kann. Dadurch das Patocka, Katzer verlängert wurdern und dieser Lebedev geholt wurde sowie Schößwendter bei den Amateuren agiert, wird sich mMn nicht viel bei den Verteidigern tun. Aller höchstens das Kayhan nach guten -konstanten Leistung zurück geholt wird. Im Mittelfeld werden wir so glaube ich den größten Aderlaß kompensieren müssen. Wenn Bosko das vorliegende Angebot nicht annimmt und Pehlivan den nächsten Schritt wagt sowie Kavlak wechselt (was ja so gut wie sicher erscheint, nach dem Hofmann verlängert wurde) dann wird man allerhöchstens hier tätig werden, und da wahrscheinlich auch nur begrenzt, denn mit Ildiz, Drazan, Trimmel, Sandic, Muhr und Jelenko haben wir eigentlich gute Nachwuchsspieler die herangeführt werden können teils auch schon zur 1er Mannschaft gehören. Im Sturm wirds sehr interessant werden ob Jelavic geht, ist das nicht der Fall braucht man auch hier nicht wirklich agieren, denn mit Salihi und Gartler sowie meinetwegen auch Konrad haben wir unterschiedliche Typen von Stürmern die auch ein gewisses Potenzial und Können aufweisen. Wenn Nikica geht, dann bin ich gespannt was Hörtnagel machen wird, im Nachwuchs haben wir zwar Cetinkaya, Luxbacher, Luzunaris, Malinic und Fröschl aber ich denke Pacult sieht momentan keinen dieser Talente oder Amateure die den Sprung in die erste schaffen könnten. Der Sommer wird auf jedenfall sehr interessant, auch aufgrund der Tatsache das Pacult mit 60%er Sicherheit umstellen wird. Vielleicht spielt ja Pacult dann mit 4 Innverteidigern alá Magath....jedoch ist das alles Zukunftsmusik...Jetzt ist es mal wichtig kurzfristig wieder Erfolg einzufahren um nebenbei den langfristig angedachten Weg erfolgreich weiterführen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2010 zwar ot - aber harnik hat fürs nt abgesagt, wenn ich mich richtig erinnere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. März 2010 unglaublich kaum schießt einer in der 2. deutschen bundesliga mal ein schönes tor schon soll er im sommer zu rapid wechseln. nicht jeder der gegen ahlen, koblenz und oberhausen eiskalt seine türln macht muss eine verstärkung für uns sein. umsonst hat ihm bremen nicht abgeschoben und umsonst spielt er nicht mehr in unsere über drüber nationalmannschaft wo es ja bekanntlich sehr schwer ist hinzukommen wenn ich mir den jetzigen teamkader anschau. Also meine Meinung zu Harnik ist in meinem Post auf der vorigen Seite zu sehen. Aber die (Nicht-)Präsenz in der österr. Nationalmannschaft unter Constantini ist überhaupt kein Gradmesser für Qualität! das hab ich auch nicht so geschrieben. seit der EM wissen wir ja das anscheinend nicht die besten sondern die richtigen spielen müssen. das hat sich wohl der didi zu herzen genommen. auffällig ists halt weil normalerweise eh jeder der einen geraden pass spielen kann und gerade ein leiberl bei seinem verein hat nominiert wird. außer der didi kann dich nicht leiden, aber der harnik soll ja der liebling aller schwiegermütter sein und deshalb kann ichs mir nicht vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2010 wieder mal absolut utopisch, was du da schreibst. Sollte neben Hofmann auch Bosko verlängert werden, reißt das schon ein Loch in unser Budget. Da dann noch Hoffer (der nach dieser Saison sicher mehr spielen wird, ob bei Napoli oder woanders) und zwei weitere Spieler (einer mit Ablöse) zu fordern, ist schon unrealistisch. Also wenn eine Vertragsverlängerung von BB uns ein Loch ins Budget reissen sollte dann sollte man Abstand davon nehmen - ich mein den gesamten Kader auf Hofmann/Boskovic auszulegen ist ein Risiko das man nicht eingehen sollte... Manchmal frag ich mich wie andere Vereine sich diverse Spieler leisten können?! dieses "loch im budget" jetzt nicht falsch verstehen, es wäre natürlich noch absolut im rahmen. ABER: wie du weißt, budgetieren wir jedes Jahr mit 1 - 2 spielerverkäufen. Wenn wir die überhaupt heuer schaffen (Jelavic, Kavlak, Pehlivan), ist es gut, aber dann noch zwei fette Verträge verlängern, die Hofmann - Nachzahlung, und dann noch die Leihgebühr für Jimmy bzw. der neue Vertrag für Margreitter und noch eine Ablöse für einen ausländischen RAV - das geht nicht. Ein paar unnötige Spieler abgeben(Dober,Thonhofer)und schon sind diese Zugänge möglich! Austria hat derzeit mit Schuhmacher,Linz,Jun,Okotie und Diabang fünf gleichwertige Angreifer(die werden Red Bull heuer mehr fordern als wir)! Wenn die das finaziell stemmen,sollte das bei uns wohl auch möglich sein! Oder haben die einen Geldscheißer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2010 das hab ich auch nicht so geschrieben. seit der EM wissen wir ja das anscheinend nicht die besten sondern die richtigen spielen müssen. das hat sich wohl der didi zu herzen genommen. auffällig ists halt weil normalerweise eh jeder der einen geraden pass spielen kann und gerade ein leiberl bei seinem verein hat nominiert wird. außer der didi kann dich nicht leiden, aber der harnik soll ja der liebling aller schwiegermütter sein und deshalb kann ichs mir nicht vorstellen! du weisst schon, dass Harnik im team wäre, wenn der spielplan von Düsseldorf diese woche nicht so ungünstig wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) [quote name='trifon1' date='02. März 2010 - 13:34 ' timestamp='1267529690' Ein paar unnötige Spieler abgeben(Dober,Thonhofer)und schon sind diese Zugänge möglich! das sind wirklich gedanken eines fussballmanager - spielers! was heißt, "einfach abgeben"? Glaubst, dass die Interessenten für Dober oder Thonhofer Schlange stehen und Millionen dafür hinblättern wollen? Austria hat derzeit mit Schuhmacher,Linz,Jun,Okotie und Diabang fünf gleichwertige Angreifer(die werden Red Bull heuer mehr fordern als wir)! Wenn die das finaziell stemmen,sollte das bei uns wohl auch möglich sein! Oder haben die einen Geldscheißer? Die Austria hat mit Schumacher einen übergewichtigen und mit Diabang einen torlosen Stürmer. Dazu die Langzeitinvaliden Jun und Okotie. Wirklich toll! Leider hat sich die Austria viele (billige) junge Österreicher geholt, die auch wir gut gebrauchen hätten können (Junuzovic, Klein) edit: sorry, das quoten funtioniert grade nicht so wirklich. bearbeitet 2. März 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2010 wieder mal absolut utopisch, was du da schreibst. Sollte neben Hofmann auch Bosko verlängert werden, reißt das schon ein Loch in unser Budget. Da dann noch Hoffer (der nach dieser Saison sicher mehr spielen wird, ob bei Napoli oder woanders) und zwei weitere Spieler (einer mit Ablöse) zu fordern, ist schon unrealistisch. Also wenn eine Vertragsverlängerung von BB uns ein Loch ins Budget reissen sollte dann sollte man Abstand davon nehmen - ich mein den gesamten Kader auf Hofmann/Boskovic auszulegen ist ein Risiko das man nicht eingehen sollte... Manchmal frag ich mich wie andere Vereine sich diverse Spieler leisten können?! dieses "loch im budget" jetzt nicht falsch verstehen, es wäre natürlich noch absolut im rahmen. ABER: wie du weißt, budgetieren wir jedes Jahr mit 1 - 2 spielerverkäufen. Wenn wir die überhaupt heuer schaffen (Jelavic, Kavlak, Pehlivan), ist es gut, aber dann noch zwei fette Verträge verlängern, die Hofmann - Nachzahlung, und dann noch die Leihgebühr für Jimmy bzw. der neue Vertrag für Margreitter und noch eine Ablöse für einen ausländischen RAV - das geht nicht. Ein paar unnötige Spieler abgeben(Dober,Thonhofer)und schon sind diese Zugänge möglich! Austria hat derzeit mit Schuhmacher,Linz,Jun,Okotie und Diabang fünf gleichwertige Angreifer(die werden Red Bull heuer mehr fordern als wir)! Wenn die das finaziell stemmen,sollte das bei uns wohl auch möglich sein! Oder haben die einen Geldscheißer? Also ein Abgang eines Thonhofers oder Dobers soll die Verpflichtung eines, Hausnummer RAV, der uns wirklich weiterbringt ermöglichen?? Und die Austria hat max 3 gleichwertige Stürmer, Schumacher und vor allem Diabang sind mit den anderen nicht zu vergleichen und weit schwächer als unser Trio Jelavic, Salihi, Gartler. Ok, Becks war schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2010 Ein paar unnötige Spieler abgeben(Dober,Thonhofer)und schon sind diese Zugänge möglich! Austria hat derzeit mit Schuhmacher,Linz,Jun,Okotie und Diabang fünf gleichwertige Angreifer(die werden Red Bull heuer mehr fordern als wir)! Wenn die das finaziell stemmen,sollte das bei uns wohl auch möglich sein! Oder haben die einen Geldscheißer? das sind wirklich gedanken eines fussballmanager - spielers! was heißt, "einfach abgeben"? Glaubst, dass die Interessenten für Dober oder Thonhofer Schlange stehen und Millionen dafür hinblättern wollen? Die Austria hat mit Schumacher einen übergewichtigen und mit Diabang einen torlosen Stürmer. Dazu die Langzeitinvaliden Jun und Okotie. Wirklich toll! Leider hat sich die Austria viele (billige) junge Österreicher geholt, die auch wir gut gebrauchen hätten können (Junuzovic, Klein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. März 2010 das hab ich auch nicht so geschrieben. seit der EM wissen wir ja das anscheinend nicht die besten sondern die richtigen spielen müssen. das hat sich wohl der didi zu herzen genommen. auffällig ists halt weil normalerweise eh jeder der einen geraden pass spielen kann und gerade ein leiberl bei seinem verein hat nominiert wird. außer der didi kann dich nicht leiden, aber der harnik soll ja der liebling aller schwiegermütter sein und deshalb kann ichs mir nicht vorstellen! du weisst schon, dass Harnik im team wäre, wenn der spielplan von Düsseldorf diese woche nicht so ungünstig wäre? hat constantini diesbezüglich was geäußert? wär ja mal was neues wenn der typ auf spieler und vereinsinteressen rücksicht nehmen würde. waren in der quali auch die spieltermine ungünstig fürn harnik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. März 2010 hat constantini diesbezüglich was geäußert? wär ja mal was neues wenn der typ auf spieler und vereinsinteressen rücksicht nehmen würde. waren in der quali auch die spieltermine ungünstig fürn harnik? normalerweise würd ich jetzt sagen: "da hatte harnik auch ncoh nciht starke leistungen in einer profiliga gezeigt, die zumidnest nicht schlechter als die unsrige ist". aber es ist 1. hier nicht der richtige ort und 2. sowieso völlig witzlos, die einberufungskriterien eines DiCo zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. März 2010 Ein paar unnötige Spieler abgeben(Dober,Thonhofer)und schon sind diese Zugänge möglich! Austria hat derzeit mit Schuhmacher,Linz,Jun,Okotie und Diabang fünf gleichwertige Angreifer(die werden Red Bull heuer mehr fordern als wir)! Wenn die das finaziell stemmen,sollte das bei uns wohl auch möglich sein! Oder haben die einen Geldscheißer? Glaub ich fast. Anders kann ich's nicht erklären, daß die ca. dasselbe Budget haben wie wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2010 in der tat hat ernesto gestern das eine oder andere bier getrunken, war aber ned so schlimm. bin leider solide geworden in den letzten jahren. naja bei den Spielen selber trinkst schon meistens eines zuviel, das musst zugeben das letzte mal dass ich bei einem spiel eins zuviel hatte, war gegen partizan belgrad. da wars aber nicht eins zu viel sondern es waren etliche zuviel. ich hab das gesamte match doppelt gesehen und mir damals geschworen dass ich kein match mehr im alkoholisiertem zustand sehen will, denn ich habe nichts mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. März 2010 in der tat hat ernesto gestern das eine oder andere bier getrunken, war aber ned so schlimm. bin leider solide geworden in den letzten jahren. naja bei den Spielen selber trinkst schon meistens eines zuviel, das musst zugeben das letzte mal dass ich bei einem spiel eins zuviel hatte, war gegen partizan belgrad. da wars aber nicht eins zu viel sondern es waren etliche zuviel. ich hab das gesamte match doppelt gesehen und mir damals geschworen dass ich kein match mehr im alkoholisiertem zustand sehen will, denn ich habe nichts mitbekommen. Ausserdem musst du ja auch Vorbild für die Jugend sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts