Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Geh bitte niemand macht da großartig Druck.

Steffen hat selbst in einem Interview gesagt dass er die Entscheidung noch in der Transferzeit treffen möchte damit Rapid bei einem Transfer rechtzeitig reagieren kann.

das wäre mir neu, ich habe nur in erinnerung dass unser rudi die causa bis februar abschließen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

naja, er weiß ja nun echt schon ein paar wochen, dass sein vertrag im sommer ausläuft und es zudem einige intessenten bzw. sogar konkrete angebote gibt.

bei aller liebe, aber irgendwo hat mein verständnis (zur FG-liebe) dann grenzen.

stimmt schon, aber hörtnagl&co werden ja nicht erst mit der suche nach potenziellen nachfolgern beginnen, wenn hofmann sich dazu entschliesst, rapid am saisonende zu verlassen. somit wärs mmn egal ob er sich heute, morgen oder in 2 wochen entscheidet - und mir ists lieber, er lässt sich noch eine woche zeit und kommt drauf, dass er bei rapid die nächsten 10 jahren bleiben möchte, als dass man ihn drängt und er wechselt

grunz

bin eh da, lieber toby! brauchst keine angst um deine wette zu haben.

ausgezeichnet :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es hat in der Verhandlungssituation mit SHFG schon wesentlich schlechter ausgesehen. Lt. gleicher Quelle, die die mich über PM gefragt haben wer, bekamen alle eine Antwort und wissen somit die Quelle, gab es eine produktive Annäherung.

Der Optimismus im Vorstand ist gestiegen. SHFG sendet positive Signale Richtung Rapid.

Definitiv ist noch nichts, aber vorsichtiger Optimismus ist erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

stimmt schon, aber hörtnagl&co werden ja nicht erst mit der suche nach potenziellen nachfolgern beginnen, wenn hofmann sich dazu entschliesst, rapid am saisonende zu verlassen. somit wärs mmn egal ob er sich heute, morgen oder in 2 wochen entscheidet - und mir ists lieber, er lässt sich noch eine woche zeit und kommt drauf, dass er bei rapid die nächsten 10 jahren bleiben möchte, als dass man ihn drängt und er wechselt

d'accord. wobei ich denke, dass seine entscheidung schon gefallen ist.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es hat in der Verhandlungssituation mit SHFG schon wesentlich schlechter ausgesehen. Lt. gleicher Quelle, die die mich über PM gefragt haben wer, bekamen alle eine Antwort und wissen somit die Quelle, gab es eine produktive Annäherung.

Der Optimismus im Vorstand ist gestiegen. SHFG sendet positive Signale Richtung Rapid.

Herr im Himmel, solche 0815 Aussagen ziehen mir den letzten Nerv. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

RELAX einfach nur, ok? Eltern sagen in solchen Fällen: Es wird alles gut..... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

naja, er weiß ja nun echt schon ein paar wochen, dass sein vertrag im sommer ausläuft und es zudem einige intessenten bzw. sogar konkrete angebote gibt.

bei aller liebe, aber irgendwo hat mein verständnis (zur FG-liebe) dann grenzen.

Sollte er eigentlich seit dem Tag wissen, an dem er den Vertrag unterschrieben hat, ned.

Wir wissen ja auch alle, wie lange wir uns an unseren Handy, Pay-TV, Strom/Gas Anbieter gebunden haben. :ratlos:

Bin zuversichtlich, dass er bleibt. Aber zu welchen Konditionen?

Obwohl Genaueres liest/hört man eh sicher wieder nicht. "Stillschweigen vereinbart", und so.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Sollte er eigentlich seit dem Tag wissen, an dem er den Vertrag unterschrieben hat, ned.

Wir wissen ja auch alle, wie lange wir uns an unseren Handy, Pay-TV, Strom/Gas Anbieter gebunden haben. :ratlos:

nun, so wars auch gemeint ;)

wird schon werden :D

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

versteh nicht, warum man hofmann unter druck setzt und eine entscheidung bis zum wochenende fordert...

Sollte da ein wenig Druck ausgeübt werden, verstehe ich das schon. Dass es Interessenten gibt, ist offensichtlich. Das weiß man und Steffen schon seit geraumer Zeit. Je länger das alles in der Schwebe ist, desto komplizierter ist alles andere für Ali und Co. Es stellen sich ja ein paar Fragen in Abhängigkeit eines Verbleibs unserer Nr.11: Wieviel Geld ist im Gehaltsschema? Was könnte man bei anderen Schlüsselspielern draufpacken? Kann man es sich leisten, Veli noch einmal den Wechsel ins Ausland zu verwehren? Wer könnte Steffen (nominell gesehen) ersetzen? Usw.

Alles Fragen, die wesentlich leichter zu beantworten sind, wenn in der Causa Prima endlich Klarheit herrscht. Immerhin diskutieren wir jetzt schon länger als ein Monat über das leidige Thema.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Grund für eine Drucksituation, welche ja nicht bewiesen ist, könnte ein eventueller Ersatzspieler sein, welcher

zB eine Option innerhalb dieser Woche ziehen könnte und daher von unserer Seite bescheid wissen muss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
Im Thema:Wintertransfers und Verträge 2009/2010

Geschrieben 8 Jan 2010

jetzt bin ich noch überzeugter als sonst, dass euch euer kapitän erhalten bleibt. ist doch alles nur theaterdonner um die in kürze zu verkündende vertragsverlängerung noch schöner & emotionaler werden zu lassen.

"halb europa wollte unseren steffen haben, aber er hat sich für uns entschieden. wegen der famile, den fans, den farben...."

burschen, vertrauts ma einfach.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin nervös!

Dieser Artikel ist im Prinzip fürn Hugo.

:evil:

Und noch etwas zu meinem Gemütszustand: :nervoes: ! Dieser Rotzbua von Fußballgott soll endlich den Vertrag unterzeichnen, damit wir auch wirklich in Bälde auf den vierten Stern losgehen können :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Thema:Wintertransfers und Verträge 2009/2010

Geschrieben 8 Jan 2010

jetzt bin ich noch überzeugter als sonst, dass euch euer kapitän erhalten bleibt. ist doch alles nur theaterdonner um die in kürze zu verkündende vertragsverlängerung noch schöner & emotionaler werden zu lassen.

"halb europa wollte unseren steffen haben, aber er hat sich für uns entschieden. wegen der famile, den fans, den farben...."

burschen, vertrauts ma einfach.... :smoke:

ICH vetraue dir, sollte es allerdings doch anders kommen, weiß ich auch an wenn ich mich abreagieren kann... :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es könnt schlimmer sein, es hätt wer im SHFG Thread schreiben können, dann wären wieder einige blass geworden :lol: :lol: :D:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es könnt schlimmer sein, es hätt wer im SHFG Thread schreiben können, dann wären wieder einige blass geworden :lol: :lol: :D:lol: :lol:

Mit so etwas macht man keinen Spaß! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten