Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

aber was gibt dann anlass dazu, dem laskler nicht zu glauben?

ich glaub, er meint, er würds dem laskler glauben, wenn wir auch schon sowas in die richtung berichtet hätten.

bzw. weiß er um die Verlässlichkeit von euren Aussagen, vom laskler weiss ers hald ned...

Aber back to topic: würde eine verpflichtung vom margreitter auch sehr gut finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

aber was gibt dann anlass dazu, dem laskler nicht zu glauben?

ich glaub, er meint, er würds dem laskler glauben, wenn wir auch schon sowas in die richtung berichtet hätten.

Genau so meinte ich es....Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gartler steht kurz vor der Vertragsverlängerung, auch bei Patocka scheint man sich zu einigen.

@ Gartler : sehr gut, schließlich hat man lange genug Geduld gehabt mit ihm, jetzt sollten die Früchte auch wir ernten und nicht wer anderer :p

@ Patocka : damit waren die Überlegungen der meisten ASB User wohl richtig, Eder und Jovanovic werden wohl nicht bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gartler steht kurz vor der Vertragsverlängerung, auch bei Patocka scheint man sich zu einigen.

super, patocka ist sich sicher auch nicht zu schade mal in die 2te reihe zu wechseln sollte mal jemand besser sein als er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

laut der heutigen Krone und dem heutigen Kurier reist heute Abend bzw. morgen Früh (lt. Kurier) Präsident Edlinger samt Stab in unser Trainingslager, um vor allem wegen der Vertragsverlängerungen von Peter Pacult und Steffen Hofmann zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das mit Gartler hört man gerne - immerhin krieg' ich verdammt viel Bier von einigen Usern hier, wenn er nächste Saison 15+ Tore in allen Bewerben macht (wovon ich ausgehe) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das mit Gartler hört man gerne - immerhin krieg' ich verdammt viel Bier von einigen Usern hier, wenn er nächste Saison 15+ Tore in allen Bewerben macht (wovon ich ausgehe) :D

gibts da leicht mehrere Wetten ? :D

Kann mich nur an die 10+ Wette fürs Frühjahr 2010 zw. Toby und dem Ernstl erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn die gerüchte um margreitter stimmen, dazu mit patocka eine verlängerung unmittelbar bevor steht, dürften die tage von eder bei rapid wohl gezählt - schade eigentlich, dass sich der tiroler unter pacult nie auf dauer durchsetzen konnte. andererseits hätte man mit dem vorarlberger definitiv einen guten "ersatz" gefunden.

kann mich aber nur einmal mehr wiederholen, hörtnagl dürfte wirklich einen guten job machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten