Recommended Posts

ASB-Legende

Hinum ist schon in Ordnung. Kann auf beiden Seiten Deckel spielen, kann Druck auf beide Problemfälle ausüben, passt.

Ok, hatte ihn eher als reinen ZM in Erinnerung. Auch erst 22, vielleicht doch ganz brauchbar.

Hierländer find ich aber trotzdem auch sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hinum ist schon in Ordnung. Kann auf beiden Seiten Deckel spielen, kann Druck auf beide Problemfälle ausüben, passt.

Ok, hatte ihn eher als reinen ZM in Erinnerung. Auch erst 22, vielleicht doch ganz brauchbar.

wenn hinum bei uns spielen sollte, wird er den selben druck verspüren den andere verspüren und er wird dadurch genauso probleme bekommen. die fans und asb user würden ihn kritisieren und mit der zeit durch den schlamm ziehen. ich sehe wenig chancen dass hinum irgendwelche probleme bei uns lösen könnte. er wäre nur ein weiterer der als AV scheitern würde. oder glaubt ihr wirklich dass er soviel besser ist als dober, thonhofer, katzer usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn hinum bei uns spielen sollte, wird er den selben druck verspüren den andere verspüren und er wird dadurch genauso probleme bekommen. die fans und asb user würden ihn kritisieren und mit der zeit durch den schlamm ziehen. ich sehe wenig chancen dass hinum irgendwelche probleme bei uns lösen könnte. er wäre nur ein weiterer der als AV scheitern würde. oder glaubt ihr wirklich dass er soviel besser ist als dober, thonhofer, katzer usw.

was bitte sollte er denn schlechter machen?

also eindeutiges ja auf deine frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

oder glaubt ihr wirklich dass er soviel besser ist als dober, thonhofer, katzer usw.

"so viel besser" vielleicht nicht - aber besser... und eine weitere erschwingliche alternative auf dieser position, ist im moment meiner meinung nach einer der wichtigsten ansätze für eine aufbesserung der kadersituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Schlechter sicher nicht!!!

Wie wärs mit Sandro?

Der Bursche ist zwar anscheinend ne Mordsdiva, aber der hat Technik, ist beweglich, hat einen tollen Schuss und wenn uns Kavlak und Bosko verlassen wäre der eine mögliche Alternative.

Jetzt werden wieder die Leute daherkommen und jammern das man von einem Absteiger nichts kaufen sollte, viele Beispiele beweisen das Gegenteil, ein gutes Beispiel dafür ist Hölzl der sich bei Sturm innerhalb kürzester Zeit zum Nationalspieler entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich geht es schlechter, stellt euch nicht so deppert an. wir sind ja nicht im kindergarten. es ist auch ein unterschied ob ich am wörthersee unter ausschluss der öffentlichkeit spiele oder im hanappistadion. wenn er bei denen in nordslowenien einen fehler macht, dann fallt das gerade mal einer hand voll menschen auf, wenn er bei uns fehler macht, dann darf er sich mit den burschis und korkis herumschlagen. wer hinum schon öfters gesehen hat und damit mein ich beobachten und nicht nur hingaffen, der muss damit rechnen dass er bei rapid scheitern würde. aber ihr habts ja alle so eine panik, dass ihr jeden spitzkicker verpflichten würdets, weil ihr hofft dass die besser sind als das vorhandene material. leider ist dies nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

natürlich geht es schlechter, stellt euch nicht so deppert an. wir sind ja nicht im kindergarten. es ist auch ein unterschied ob ich am wörthersee unter ausschluss der öffentlichkeit spiele oder im hanappistadion. wenn er bei denen in nordslowenien einen fehler macht, dann fallt das gerade mal einer hand voll menschen auf, wenn er bei uns fehler macht, dann darf er sich mit den burschis und korkis herumschlagen. wer hinum schon öfters gesehen hat und damit mein ich beobachten und nicht nur hingaffen, der muss damit rechnen dass er bei rapid scheitern würde. aber ihr habts ja alle so eine panik, dass ihr jeden spitzkicker verpflichten würdets, weil ihr hofft dass die besser sind als das vorhandene material. leider ist dies nicht der fall.

Das kannst dann auch auf einen Margreitter umlegen, der würde auch enorme Probleme mit dem Rapid-Umfeld bekommen, da er bei Magna oder uns sehr selten wirklich vor harsche Kritik gestellt wurde. Ich kann mir schon vorstellen, warum junge Österreicher lieber zur Austria gehen. Das Umfeld von der Professionalität ziemlich gleich, die Bezahlung bei den Jungen wird auch gleich sein, der Trainer lässt auch gerne die Jungen spielen und der Medien- und Fandruck ist weit geringer, wobei die Chance auf internationale Spiele gleich hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das kannst dann auch auf einen Margreitter umlegen, der würde auch enorme Probleme mit dem Rapid-Umfeld bekommen, da er bei Magna oder uns sehr selten wirklich vor harsche Kritik gestellt wurde. Ich kann mir schon vorstellen, warum junge Österreicher lieber zur Austria gehen. Das Umfeld von der Professionalität ziemlich gleich, die Bezahlung bei den Jungen wird auch gleich sein, der Trainer lässt auch gerne die Jungen spielen und der Medien- und Fandruck ist weit geringer, wobei die Chance auf internationale Spiele gleich hoch ist.

Sorry aber diese Argumentation kann nicht ihr Ernst sein oder? Ein junger Spieler sucht sich den Verein wo Medien- und Fandruck gering bzw. gar nicht vorhanden sind?z24.gif Da wir nicht Tschechien, Kroatien usw...sind wo junge Leute mit Leistung auffallen, denke ich mir das es am geschicktesten für Junge Leute ist, abgesehen von Bezahlung, Spielgarantie und Chancen auf internationaltät, bei den Vereinen unterzukommen die Medial präsent sind, und bzgl. Fandruck diese Sache, so gschissen es auch klingt muss dem Spieler doch wurscht sein, hauptsache er bringt seine Leistung, im Training und vorallem im Spiel. Aber es ist typisch Österreichisch, warum den Kampf annehmen wenns wo anders auch ohne geht, die Entwicklung dieses Spielers hört ab diesen Zeitpunkt auf und die Sättigung setzt ein...von einem Auslandsengagement brauchen wir gar nicht zu sprechen, denn er wird sich anderswo auch nicht dursetzen wenn er mit solch banalen Dingen nicht fertig werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dobers größtes "Problem" ist denke ich, dass er weiß, dass er sich sowieso alles erlauben darf, da es momentan keine Alternativen gibt. Wenn ein Hinum (oder irgendein anderer RV) verpflichtet wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich Dober auch steigern kann, da sich dann ein gewisser Konkurrenzkampf entwickelt. Wenn sich Hinum durchsetzt und gut spielt, solls mir auch recht sein. Fakt ist, dass sich im Sommer auf den AV-Positionen etwas tun muss, es kann nicht ewig so weiter gehen...

Wie kommst du auf die Idee, dass sich junge Spieler eher für die Austria entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wie wärs mit Sandro?

Der Bursche ist zwar anscheinend ne Mordsdiva, aber der hat Technik, ist beweglich, hat einen tollen Schuss und wenn uns Kavlak und Bosko verlassen wäre der eine mögliche Alternative.

Korki, du bist eine Sensation :feier:

Kaum zirkelt einer die Frucht ins Kreuz und schlapft noch eine Kugel mit dem Außenschlapferl in den Lauf des Stürmers, ist er schon eine mögliche Alternative.

Diesen Sambugaro für Arme brauch ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie wärs mit Sandro?

Korki, du bist eine Sensation  :feier:

Kaum zirkelt einer die Frucht ins Kreuz und schlapft noch eine Kugel mit dem Außenschlapferl in den Lauf des Stürmers, ist er schon eine mögliche Alternative.

Wobei der schon öfters gezeigt hat, dass er kicken kann, als einer der wenigen in Nordslowenien. Obs für uns reicht ist aber mehr als fraglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wie wärs mit Sandro?

Korki, du bist eine Sensation :feier:

Du werd net frech :D

Mir taugt der schon länger, der hat was und ich bin der Meinung unter der richtigen Führung könnte er sich noch weiterentwickeln, die Anlagen dazu hätte er.

Das du Defensivapostel nix von einem Filigrantechniker hältst war mir vorher schon klar :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

torwart (vorallem, wenn ich an die vorgänger denke: Feurer, Konsel, Maier habe ich selbst zugejubelt.), eine der wenigen positionen, wo sich ein spieler einfacher halten läßt. Rapid geht hier jetzt neue wege?!? ... es scheint so, dass heutzutage ein gesamtpaket bewertet wird, welches nicht nur das geschehen am platz beinhaltet.

av: das kann es wohl nicht gewesen sein. moderne, offensive verteidiger und kein grundspeed sind ein widerspruch. Dober ist besprochen und Katzer? ja, er hat wieder einen versenkt. :allaaah: aber wie oft hat

er im KSV-match ein zuspiel, trotz besserer position als der gegenspieler, nicht erreicht? :aaarrrggghhh:

... habe ich vorher einige legendäre torwartgrößen erwähnt, gilt es hier folgende herren zu erwähnen: Kraus, Lainer, Brauneder ...

:winke: es würde mich freuen, wenn sich irgendwas in die richtung im sommer tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja margreiter dürft sich ja nicht ergeben, nachdem er nicht zu uns möchte wie einst ein weber.

also einen sandro würde ich, speziell im abgang eines bole oder veli sofort nehmen. der wird wohl nicht horrend viel kosten, und dass der bursche fähigkeiten hat, die doch ein wenig höher einzuschätzen sind, als jene die valderama ihm attestiert :finger2: denke ich wohl auch^^. desweiteren bin ich der meinung dass er sich bei uns ziemlich sicher (rein von der stärke der rest-mannschaft, und der damit verbundenen qualitätssteigerung) wohler fühlen würde.

da stimm ich korki voll und ganz zu

pro sandro!

hierländer brauch ich aber weniger :glubsch:

der fabian koch von den innsbruckern hat ma gegen die admira recht taugt, wäre mmn eine interessante option.

eine frage zum schluss

weiß wer wies in der causa fabiano aussieht? ich bin mit der akte leider nicht ganz vertraut.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten