Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2010 in der tat hat ernesto gestern das eine oder andere bier getrunken, war aber ned so schlimm. bin leider solide geworden in den letzten jahren. naja bei den Spielen selber trinkst schon meistens eines zuviel, das musst zugeben das letzte mal dass ich bei einem spiel eins zuviel hatte, war gegen partizan belgrad. da wars aber nicht eins zu viel sondern es waren etliche zuviel. ich hab das gesamte match doppelt gesehen und mir damals geschworen dass ich kein match mehr im alkoholisiertem zustand sehen will, denn ich habe nichts mitbekommen. Ausserdem musst du ja auch Vorbild für die Jugend sein! so ist es, wenn dann trink ich vorher im dorf ein zwei bier und das wars dann aber auch schon. da sind meine neffen auch schon im stadion denn die freuts nicht den valdi im dorf zu treffen. wie gesagt, meine zeiten als freizeitalkoholiker sind vorbei. schade, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. März 2010 Ich erzähle damit wohl nicht wirklich was Neues, aber Margreitter ist dann mittlerweile schon ein sehr konkretes Thema... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2010 Ich erzähle damit wohl nicht wirklich was Neues, aber Margreitter ist dann mittlerweile schon ein sehr konkretes Thema... heisst dass, eder wird nicht verlängert, oder plant rapid mit 4 mehr oder weniger starken IVs + 'Talenten' !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. März 2010 Ich erzähle damit wohl nicht wirklich was Neues, aber Margreitter ist dann mittlerweile schon ein sehr konkretes Thema... Sehr fein, mit der Verlängerung von Eder schauts dann aber wohl nicht so gut aus oder? Und Jovanovic wird wohl sowieso weg sein im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2010 Ich erzähle damit wohl nicht wirklich was Neues, aber Margreitter ist dann mittlerweile schon ein sehr konkretes Thema... Versteh ich nicht ganz eigentlich. Bzw verstehe ich die Verlängerung von Patocka dann nicht ganz, aber wir haben mit Lebedev bzw Schösswendter 2 hungrige Talente (auch wenn ich zu ersterem rein garnix sagen kann, stütze mich hier auf die Aussagen von PP/Insidern hier im Forum), außerdem ist ein Eder nicht uninteressant - für mich eben interessanter als ein Patocka, der ned schneller wird. Aber für Jovanovic schauts wohl jetzt erst recht düster aus, und für Eder halt leider auch... ein Margreiter wird bestimmt nicht kommen, wenn er dann IV #4 ist. Da würden ja wohl davor noch die VTKler zuschlagen, da ich nicht glaube dass sie Dragovic über den Sommer hinaus halten können. Man erleuchte mich, bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2010 Schaut ganz so aus. Obwohl mir Eder gegen RBS ganz gut gefallen hat. Aber einen Margreitter würd ich natürlich gern bei uns begrüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2010 Das wären dann Soma, Patocka, Lebedev, Schößwendter, und Margreiter in der IV? Ich mein wir ein qualitatives Problem in der IV aber noch schlimmer sind die Aussen....zumindest was die Laufstärke und Geschwindigkeit angeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) vielleicht so: Soma > Patocka bzw Margreitter > Schößwendtner bzw Lebedev zu den Av´s: war da nichtmal von Koch die Rede? oder war das nur ein Wunsch eines users...? bearbeitet 2. März 2010 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. März 2010 vielleicht so: Soma > Patocka bzw Margreitter > Schößwendtner bzw Lebedev mag ja nicht die qualitäten eines margreitter's runterspielen aber wie oft hast du schon schößwendter (ohne 2. n) bzw. lebedev spielen sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Spielen sehen hab ich ersteren nur in einem Testmatch, zugegeben.. Vetraue da mehr auf Userberichte und den Aussagen der Verantwortlichen Allerdings hätten wir dann 3 gestandene IV und Schößwendter und Lebedev als 4. und 5. ... meiner meinung nach ausreichend gut besetzt. Wie schauts mit Koch aus? War das mal mehr als ein Userwunsch? bearbeitet 2. März 2010 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2010 vielleicht so: Soma > Patocka bzw Margreitter > Schößwendtner bzw Lebedev mag ja nicht die qualitäten eines margreitter's runterspielen aber wie oft hast du schon schößwendter (ohne 2. n) bzw. lebedev spielen sehen? also Soma rechst kann ich mir ja noch irgendwie vorstellen, aber Schößwendter links....keine Ahnung aber mit 1.92 cm schlaksig als Aussenverteidiger agieren würde nicht gut gehen. da bin ich ganz bei Roddick lieber Jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2010 nein, war wohl ein Missverständnis... Hab gemeint, dass man mit Soma UND Patocka UND Margreitter UND Schößwendter UND Lebedev fünf IV hätte.. die pfeile bezogen sich auf das können der spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. März 2010 Also wenn Margreitter von der Austria und Rapid Angebote erhält glaube ich eher weniger, dass er nach Hütteldorf wechselt, vorrausgesetzt es geht Dragovic bei den Violetten im Sommer. Überhaupt ist die IV-Politik bei euch ein wenig seltsam, viele junge Talente, die bislang jedoch noch kaum in der Profi-Mannschaft probiert wurden und somit in Richtung Abstellgleis gedrängt werden. Bei den Torhütern ist es doch das gleiche: Anstatt gegen den LASK Königshofer eine Chance zu geben spielt wieder Hedl, wann soll denn der jemals Spielpraxis bekommen? Margreitter will einen Stammplatz, der ist bei euch momentan schwer zu erreichen, den Trainer bei der Austria kennt er auch schon, kohlemäßig wird sich in Favoriten auch mehr abspielen, aber man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2010 also ich sehe die größte baustelle auf der gesamten rechten seite. die lösung mit steffen gefällt mir nicht so - vor allem nachdem in der mitte boskovic schon die gesamte saison für meinen geschmack auslässt (auch wenn er links spielte). ich wünsche mir daher wieder einen schnellen rechtsaussen, denn trimmel in ehren, aber er ist für mich nicht effektiv genug. mir fallen da nur zwei namen ein: sebo und wolf. ersterer wohl leider schwer finanzierbar, zweiterer wohl nicht gerade ein fanliebling bei uns... - trotzdem wären diese beiden vom spielerprofil her ideal in meinen augen. und für rechts hinten den herrn koch. bosko, eder und eventuell auch veli können abegeben werden. falls pehlivan geht, dann tommy prager als ersatz. auf links würde dann drazan spielen, wenngleich er sich defensiv stark verbessern muss. margreitter kenne ich zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2010 Also wenn Margreitter von der Austria und Rapid Angebote erhält glaube ich eher weniger, dass er nach Hütteldorf wechselt, vorrausgesetzt es geht Dragovic bei den Violetten im Sommer. Überhaupt ist die IV-Politik bei euch ein wenig seltsam, viele junge Talente, die bislang jedoch noch kaum in der Profi-Mannschaft probiert wurden und somit in Richtung Abstellgleis gedrängt werden. Bei den Torhütern ist es doch das gleiche: Anstatt gegen den LASK Königshofer eine Chance zu geben spielt wieder Hedl, wann soll denn der jemals Spielpraxis bekommen? Margreitter will einen Stammplatz, der ist bei euch momentan schwer zu erreichen, den Trainer bei der Austria kennt er auch schon, kohlemäßig wird sich in Favoriten auch mehr abspielen, aber man darf gespannt sein. Stimmt schon was du da sagst, aber eine Garantie für einen Stammplatz.....und da bin ich mir sicher gibts bei der Austria nur für Acimovic und Okotie sonst für keinen.... also ich sehe die größte baustelle auf der gesamten rechten seite. die lösung mit steffen gefällt mir nicht so - vor allem nachdem in der mitte boskovic schon die gesamte saison für meinen geschmack auslässt (auch wenn er links spielte). ich wünsche mir daher wieder einen schnellen rechtsaussen, denn trimmel in ehren, aber er ist für mich nicht effektiv genug. mir fallen da nur zwei namen ein: sebo und wolf. ersterer wohl leider schwer finanzierbar, zweiterer wohl nicht gerade ein fanliebling bei uns... - trotzdem wären diese beiden vom spielerprofil her ideal in meinen augen. und für rechts hinten den herrn koch. bosko, eder und eventuell auch veli können abegeben werden. falls pehlivan geht, dann tommy prager als ersatz. auf links würde dann drazan spielen, wenngleich er sich defensiv stark verbessern muss. margreitter kenne ich zu wenig. Ich denke nicht das Pacult Hofmann in die Mitte ziehen wird, und so lange das nicht passiert -wird auch niemand rechts agieren!!! Ausgenommen natürlich bei unserer 1 Stürmer Variante wo Steffen direkt hinter Jela Spielt....ansonsten fühlt sich SHFG rechts wohler, zumindest auf dem Papier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts