Recommended Posts

The King

Keine Ahnung, ob das schon irgendwo steht, aber laut Österreich ist gestern noch ein Angebot für Kavlak eingegangen - von Napoli. 1,8 Millionen Euro haben die Italiner demnach geboten, wir haben aber sofort abgelehnt.

Strange. Wenn da irgendwas dran sein sollte (was ich nicht glaube), frage ich mich ernsthaft, wieso man so ein Angebot nicht annimmt... bei der Restvertragsdauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hmmm Napoli macht mit Hoffer sowas wie einen Transferflop und gfreifen danach gleich beim nächsten Österreicher vom selben Verein zu ? Hört sich nicht sehr glaubwürdig an.

Aber was ich im Fussball nie verstehen werde (wenn was dran ist) ist dass soviel immer Last Minute passieren muss - egal jetzt ob im Spiel, bei Transfers, bei Regeländerungen, usw ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Endlich ist diese Drecksfenster geschlossen. Somit haben all diese Pseudogerüchte ein Ende. Ab sofort soll wieder der Fußball rollen. Und das völlig zurecht. Immerhin wollen wir in dieser Saison etwas erreichen. Etwas, das durchaus nicht völlig unrealistisch ist. Und diesem Ziel wird nahezu alles untergeordnet. Come on. Forza. Vamos. Gemma. Rathausplatz. Mai. Yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte closen! :hammer:

und warum? der thread lautet:

Wintertransfers und VERTRÄGE 2009/2010

verträge können bzw dürfen weiterhin verlängert werden, somit gibts keinen grund diesen thread zu schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Keine Ahnung, ob das schon irgendwo steht, aber laut Österreich ist gestern noch ein Angebot für Kavlak eingegangen - von Napoli. 1,8 Millionen Euro haben die Italiner demnach geboten, wir haben aber sofort abgelehnt.

Strange. Wenn da irgendwas dran sein sollte (was ich nicht glaube), frage ich mich ernsthaft, wieso man so ein Angebot nicht annimmt... bei der Restvertragsdauer.

selbst wenn was dran sein sollte, versteh ich das gut - veli könnt auf dem weg zum titel ein sehr wichtiger baustein werden und verschenken werden wir ihn auch im sommer nicht müssen und der titel würd auch finanziell möglichkeiten auftun, die die paar 100.000, die wir bei einem verkauf im sommer weniger kassieren, locker vergessen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Steht für mich komplett außer Frage. Wir haben diese Saison schon zwei Spieler sehr teuer abgegeben. Es herrscht absolut kein Bedarf, Veli jetzt schon ziehen zu lassen. Immerhin wollen wir ja Meister werden und da wird Veli noch ganz wichtig sein. Im Sommer ist die selbe Summer allemal drin, wenn nicht sogar um einiges mehr, sollte es dann mehrere Interessenten geben, die sich gegenseitig ein bisschen in die Höhe treiben. Noch dazu kommt, dass wohl oder übel im Sommer von Rapid die Freigabe bekommen wird und er sich hoffentlich vorher dementsprechend in die Auslage spielen wird wollen.

Aber vielleicht sucht ja Napoli einen Dolmetsch bzw. eine Betreuung für Hoffer, nachdem sie ihn nicht angebracht haben. Laut Garics (ich glaub er wars) spricht der Jimmy ja immer noch kein Wort Italienisch. Aber das ist bekanntlich ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Laut Garics (ich glaub er wars) spricht der Jimmy ja immer noch kein Wort Italienisch. Aber das ist bekanntlich ein anderes Thema.

Ich denke, es war der Jungaustrianer Dragovic, der sich hier wichtig gemacht hat und eine Ferndiagnose abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja, viel eher wärs "strange" gewesen hätten sie ihn hergegeben.

und mit strange meine ich ich glaub ich wär auszuckt xD

den veli brauchen wir noch für den meister.

da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Garics (ich glaub er wars) spricht der Jimmy ja immer noch kein Wort Italienisch. Aber das ist bekanntlich ein anderes Thema.

Ich denke, es war der Jungaustrianer Dragovic, der sich hier wichtig gemacht hat und eine Ferndiagnose abgegeben hat.

Stimmt! So wars. Wobei das nicht wirklich eine Ferndiagnose ist, wenn ein Spieler über so eine Information verfügt, der über die Nationalmannschaft immer wieder mit dem anderen Spieler zu tun hat. Die Aussage, die dem Dragovic da wohl rausgerutscht ist, deckt sich ja mit diversen Berichten von Napoli-Fans aus Italien. Aber gut, ich will das Thema gar nicht wieder neu aufrollen, geht zu weit offtopic. Es könnte aber durchaus eine kleine Rolle gespielt haben bei diesem ominösen Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

habe jetzt das interview damals zwar nicht bei der hand, aber ich habe die aussage damals so interpretiert, dass dragovic gemeint hat, dass es schwierig ist in ein land zu wechseln wenn man die sprache vorher (!) nicht kann. englisch kann würde ich meinen jeder ein paar brocken um auf einer (kleinen) basis aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

habe jetzt das interview damals zwar nicht bei der hand, aber ich habe die aussage damals so interpretiert, dass dragovic gemeint hat, dass es schwierig ist in ein land zu wechseln wenn man die sprache vorher (!) nicht kann. englisch kann würde ich meinen jeder ein paar brocken um auf einer (kleinen) basis aufzubauen.

Wäre es leichter für dich in ein Land zu wechseln, wo du die Sprache schon kannst oder bist du da Anpassungsfähig?

„Es ist viel leichter und ein großer Vorteil, wenn man die Sprache schon kann. Jimmy Hoffer zum Beispiel kann kein Wort italienisch.“

sportnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten