m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. Januar 2010 sry wie oft noch? prager wird nicht ablösefrei sein weil der lask eine 2jahres option hat die er, sofern ihnen in den nächsten wochen nicht alle gehirnzellen aussterben, voraussichtlich ziehen wird. dann ist er auf keinen fall ablösefrei ! Aso, das ist schade. Irgendwo stand hier mal dass er ablösefrei wäre =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Januar 2010 sry wie oft noch? prager wird nicht ablösefrei sein weil der lask eine 2jahres option hat die er, sofern ihnen in den nächsten wochen nicht alle gehirnzellen aussterben, voraussichtlich ziehen wird. dann ist er auf keinen fall ablösefrei ! Aso, das ist schade. Irgendwo stand hier mal dass er ablösefrei wäre =( jo das dachten schon viele hier aba es wurde schon ich schätze mal mindestens 5mal darauf hingewiesen dass der lask eben diese option hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. Januar 2010 Ich habs das 1. mal gelesen Aber danke für die Information Aber würde Prager soooo viel kosten? Man liest ja oft dass Rapid nach Ende der Saison ein Überschuss von ca. 4 Mille haben wird - und wenn dann auch noch für Kavlak und Jelavic Geld fließen würde, könnte man ja auch wieder bissl investieren. Nicht viel aber ein Prager dürft doch net mehr als 0,5 Mio. kosten, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2010 Koch, Margreiter, Schößwendter, Jelenko, Ildiz, Königshofer ... Mir gehts Herz auf (auch wenn ich den Großteil noch nicht spielen hab sehen). Das riecht einfach nach einer sehr spannenden Zukunft! Ich habs das 1. mal gelesen Aber danke für die Information Aber würde Prager soooo viel kosten? Man liest ja oft dass Rapid nach Ende der Saison ein Überschuss von ca. 4 Mille haben wird - und wenn dann auch noch für Kavlak und Jelavic Geld fließen würde, könnte man ja auch wieder bissl investieren. Nicht viel aber ein Prager dürft doch net mehr als 0,5 Mio. kosten, oder? Also für einen Jelavic sollten 2-3 Prager drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Januar 2010 Auch heute scheint Ruhe zu sein im Rapidkaderveränderungsrealismus. Das ist nur gut so. Jetzt bitte noch die restlichen 26 Tage brav und zurückhaltend bleiben und dann sehe ich mich mit einem 15 Euro-Meisterleiberl mit 50 000 anderen Durchgeknallten mit entrücktem Gesichterl das Rathaus anstarren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Januar 2010 ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jelavic, kavlak, boskovic und hofmann halten werden können! Ja alle wahrscheinlich nicht aber SHFG ist PFLICHT, auf der linken Seite zumindestens einen von den zwei (Boskovic u. Kavlak) halten und Jelavic ist so gerne ich ihn auch habe ersetzbar - vorallem wenn ein Verein wirklich 4,5 Mio. für ihn bietet! aber ob ein Königshofer HP24 ersetzen kann? Ich bezweifle es - aber ich find gut dass Rapid sich um die ablösefreien Spieler bemüht. Aber statt einen Margreitter hätte ich lieber einen Prager ... sry wie oft noch? prager wird nicht ablösefrei sein weil der lask eine 2jahres option hat die er, sofern ihnen in den nächsten wochen nicht alle gehirnzellen aussterben, voraussichtlich ziehen wird. dann ist er auf keinen fall ablösefrei ! Wie schaut das eigentlich aus, wenn er jetzt schon bei einem anderen Verein unterschreibt? 6 Monate vor Ende des bestehenden dürfte man ja, also wäre es nicht illegal, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2010 Also Prager ist ein guter Kicker und ablösefrei würd ich sagen, ok. Aber wenn er was kostet (und wenig wird das nicht sein) dann nicht. Bin ich der einzige, der ihn für ein wenig überschätzt hält? Im ersten Meisterschaftsviertel war er sicher hervorragend, aber danach? Ich denke, beim LASK zu geigen und der Auffälligste zu sein und danach bei Rapid um die Meisterschaft und (hoffentlich international zu spielen) sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Dass er dazu im Stande wäre, müsste er noch mit größerer Konstanz auf höherem Niveau beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2010 Auch heute scheint Ruhe zu sein im Rapidkaderveränderungsrealismus. Das ist nur gut so. Jetzt bitte noch die restlichen 26 Tage brav und zurückhaltend bleiben und dann sehe ich mich mit einem 15 Euro-Meisterleiberl mit 50 000 anderen Durchgeknallten mit entrücktem Gesichterl das Rathaus anstarren. oiso wenn an do net des aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Januar 2010 Auch heute scheint Ruhe zu sein im Rapidkaderveränderungsrealismus. Das ist nur gut so. Jetzt bitte noch die restlichen 26 Tage brav und zurückhaltend bleiben und dann sehe ich mich mit einem 15 Euro-Meisterleiberl mit 50 000 anderen Durchgeknallten mit entrücktem Gesichterl das Rathaus anstarren. oiso wenn an do net des aufgeht Valdi´s Tagebuch Hoffentlich geht dir dein auch die nächsten 26 Tage auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. Januar 2010 Also Prager ist ein guter Kicker und ablösefrei würd ich sagen, ok. Aber wenn er was kostet (und wenig wird das nicht sein) dann nicht. Bin ich der einzige, der ihn für ein wenig überschätzt hält? Im ersten Meisterschaftsviertel war er sicher hervorragend, aber danach? Ich denke, beim LASK zu geigen und der Auffälligste zu sein und danach bei Rapid um die Meisterschaft und (hoffentlich international zu spielen) sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Dass er dazu im Stande wäre, müsste er noch mit größerer Konstanz auf höherem Niveau beweisen. Man ist aber auch immer nur so gut wie die Herausforderung es von einem fordert. Ich glaube, dass Prager einer wäre, der in die Fußstapfen von SHFG treten könnte. Der Junge hat Auslandserfahrung, fußballerisches Talent und Eier. Den würde ich sehr gerne bei Rapid sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Also Prager ist ein guter Kicker und ablösefrei würd ich sagen, ok. Aber wenn er was kostet (und wenig wird das nicht sein) dann nicht. Bin ich der einzige, der ihn für ein wenig überschätzt hält? Im ersten Meisterschaftsviertel war er sicher hervorragend, aber danach? Ich denke, beim LASK zu geigen und der Auffälligste zu sein und danach bei Rapid um die Meisterschaft und (hoffentlich international zu spielen) sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Dass er dazu im Stande wäre, müsste er noch mit größerer Konstanz auf höherem Niveau beweisen. Hehe, denke ich mir auch schon länger. Am Anfang der Saison war er wirklich toll, danach fand ich ihn ziemlich farblos. Detto in fast allen Einsätzen im NT. Aber wer weiß, vielleicht unterschätze ich ihn ja, hier im Forum scheint er ziemlich viele Fürsprecher zu haben. bearbeitet 5. Januar 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 6. Januar 2010 prager ist ok, ablösefrei zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Januar 2010 fände prager auch OK wenn er was kostet (natürlich im rahmen des leistbaren) .. das können is eh klar aber er könnte auch vom typ her einer sein der zu unserer mentalität passt und kämpft bis zum umfallen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Januar 2010 fände prager auch OK wenn er was kostet (natürlich im rahmen des leistbaren) .. das können is eh klar aber er könnte auch vom typ her einer sein der zu unserer mentalität passt und kämpft bis zum umfallen.. Äh... jein. Also ich persönlich bekomme bei Prager das Gefühl nicht los das er auch gerne einer ist der den Kopf in den Sand steckt wenns mal nicht so läuft. Defensiv leistet er sich auch das ein oder andere Mal kleine Unkonzentriertheiten. Also ich würde sagen, wenn er ablösefrei kommt, wärs ok. Ob er euch allerdings bei der Konkurenz auf seiner Position wirklich weiterhelfen kann, wage ich zu bezweifeln. Als Ergänzungsspieler wäre ein Prager natürlich der Hammer, wobei er damit wohl auch nicht lange glücklich sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) fände prager auch OK wenn er was kostet (natürlich im rahmen des leistbaren) .. das können is eh klar aber er könnte auch vom typ her einer sein der zu unserer mentalität passt und kämpft bis zum umfallen.. Äh... jein. Also ich persönlich bekomme bei Prager das Gefühl nicht los das er auch gerne einer ist der den Kopf in den Sand steckt wenns mal nicht so läuft. Defensiv leistet er sich auch das ein oder andere Mal kleine Unkonzentriertheiten. Also ich würde sagen, wenn er ablösefrei kommt, wärs ok. Ob er euch allerdings bei der Konkurenz auf seiner Position wirklich weiterhelfen kann, wage ich zu bezweifeln. Als Ergänzungsspieler wäre ein Prager natürlich der Hammer, wobei er damit wohl auch nicht lange glücklich sein wird. defensiv ist prager beim lask gar nicht vorhanden! man kann also gar nichts über seine defensivqualitäten sagen da sie nicht stattfinden! was mich auch wundert ist die euphorie bezüglich margreitter, der mann ist IV der schlechtesten abwehr der liga, machte bereits einige schnitzer und sieht auch in der U21 nationalmannschaft oft schlecht aus! der mann braucht sicher noch 2-3 jahre um einen stabilen IV abzugeben! bearbeitet 6. Januar 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts