Recommended Posts

The King
gleiches kannst dann auch über hofmann schreiben, gegen die israelis nicht vorhanden auswärts gegen salzburg und hsv detto!

aber heute gegen kapfenberg wird er wieder geigen der fussballgott!

:super:

Vielleicht sollte man dich mal jede Woche 90 Minuten lang treten, damit du unter der Woche nicht hatschen kannst... und nach vier Monaten gegen Ende der Saison schauen wir mal, wie du beinand bist. Hofmann ist seit Wochen angeschlagen, was erwartest dir bitte du Kasperl?

Aber was argumentier ich überhaupt... Tor gegen den HSV, gegen Salzburg, zwei gegen die Austria - was willst du Kasperl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Vielleicht sollte man dich mal jede Woche 90 Minuten lang treten, damit du unter der Woche nicht hatschen kannst... und nach vier Monaten gegen Ende der Saison schauen wir mal, wie du beinand bist. Hofmann ist seit Wochen angeschlagen, was erwartest dir bitte du Kasperl?

Aber was argumentier ich überhaupt... Tor gegen den HSV, gegen Salzburg, zwei gegen die Austria - was willst du Kasperl?

Reaktionen auf seine Trollposts. (erfolgreich)

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Harnik wird zurechtnicht nach Österreich kommen, dafür hat er einfach viel zu viel potential, als dass er hier ein paar jahre in der provinz feststecken möchte.

ich seh ihn nächstes jahr in der 1. Bundesliga.

Ja nur hoffentlich nützt er auch die Chance wenn ein Angebot von irgendeinen mittelklassigen Bundesligaklub kommt - und hofft nicht auf eine reele Chance bei Werder Bremen, dort hat er auf seine rPosition nicht die geringste Chance. Bei Vereinen wie Köln oder Nürnberg kann er sicher Stammspieler werden aber nicht im Sturm Bremens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ja nur hoffentlich nützt er auch die Chance wenn ein Angebot von irgendeinen mittelklassigen Bundesligaklub kommt - und hofft nicht auf eine reele Chance bei Werder Bremen, dort hat er auf seine rPosition nicht die geringste Chance. Bei Vereinen wie Köln oder Nürnberg kann er sicher Stammspieler werden aber nicht im Sturm Bremens.

völlig unrealistisch und mittlerweile auch schwerst off topic, aber: Harnik bei Dortmund :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ist es nicht möglich, user für einzelne unterforen zu sperren? ..

oh doch - gibt da ein ziemlich bekanntes Opfer dass für das Beisl mal für längere Zeit gesperrt war :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

oh doch - gibt da ein ziemlich bekanntes Opfer dass für das Beisl mal für längere Zeit gesperrt war :lol:

1. Würde ich dies bei user Hof sehr begrüßen;

2. Tell me more (pm, OT muss ned hier rein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 1.Hälfte heute hat für mich wieder klar gezeigt, wieso wir Boskovic zumindest bis Sommer auf jeden Fall halten müssen. Waren tolle Passes und vor allem das Spiel gemeinsam mit SHFG und Veli war sehr gut. Leider tauchd er Branko mit Dauer des Spieles halt öfters ab und auch tacklings wie sie SHFG oder Veli liefern vermisst man bei ihm....

Trotzdem: Wenn man Herstmeister wird und die hat Chance um den Meistertitel mitzuspielen, darf man einen Spieler wie Boskovic nicht hergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich auch so. Wir wollen Meister werden, also muss Boskovic gehalten werden. Die mäßige Leistung, die er seit seinem Comeback mehrmals geboten hat, kombiniert mit einer gewissen Schlampigkeit, hat mich in den letzten Wochen ganz schön auf die Palme gebracht. Aber heute hat man einfach wieder gesehen, was für ein Klasse-Kicker da auf dem Platz steht. Sicher waren auch Fehlpässe dabei und sicher war er in der zweiten Halbzeit eher unsichtbar (wie die ganze Mannschaft übrigens), aber er schlägt einfach die Pässe, die Spiele entscheiden, und hat einfach so unglaublich viel Gefühl in seinem schwarzen Brankerl, dass ich ihm gleich alle Schlampigkeit und sämtliche Bademeister-Attitüde nachsehen kann.

Ich leg mich jetzt fest: Branko muss bleiben. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten