Vienna Vorbereitung auf das Frühjahr


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

In 4 Tagen ist es so weit, endlich das erste Testspiel, 7 sind in Planung und da sind die im Trainingslager, wo es da ein oder andere sicher aus geben wird, nicht mitgerechnet. Über das erste Spiel gegen die Austria gibt´s gottseidank klare Angaben: Mittwoch, 13.1.2010, 15 Uhr, gespielt wird auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion.

Übrigens: Die Austria war in ihrem ersten Test heute gegen Ostbahn XI (mit Philipp Hiba) in Torlaune, Ostbahn wurde 7:0 "gebügelt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gegen uns wird am Mittwoch Safar den violetten Kasten hüten, schreibt die Krone. Gegen Ostbahn XI mussten/wollten die Veilchen auf einen 16-jährigen Torhüter zurückgreifen. Im übrigen ist zu hoffen, dass die Austria sich erbarmt und ein sich dort beim Trainingsplatz befindliches Lokal (Pub)öffnet. Lt. Austriaforum waren beim Test gegen Ostbahn XI an die 300 Zuschauer, aber es war weder Gelegenheit, ein warmes Getränk zu bekommen, geschweige denn, eine Toilette aufzusuchen zu können. Eine relativ nah gelegene Tankstelle musste herhalten. Da hat man ja bei uns auf der HOWA bzw. auf dem BSC Platz mehr Komfort bei einem Testspiel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gegen uns wird am Mittwoch Safar den violetten Kasten hüten, schreibt die Krone. Gegen Ostbahn XI mussten/wollten die Veilchen auf einen 16-jährigen Torhüter zurückgreifen. Im übrigen ist zu hoffen, dass die Austria sich erbarmt und ein sich dort beim Trainingsplatz befindliches Lokal (Pub)öffnet. Lt. Austriaforum waren beim Test gegen Ostbahn XI an die 300 Zuschauer, aber es war weder Gelegenheit, ein warmes Getränk zu bekommen, geschweige denn, eine Toilette aufzusuchen zu können. Eine relativ nah gelegene Tankstelle musste herhalten. Da hat man ja bei uns auf der HOWA bzw. auf dem BSC Platz mehr Komfort bei einem Testspiel. :facepalm:

Am Mittwoch hat dann wenigstens der Fanshop offen, also aufwärmen geht dort und a Häusl werdens a haben. ;)

Mit a bisserl Glück gibts a a Verpflegungsstanderl, dürfte am Sa keiner mit so vielen Kiebizen gerechnet haben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Für all jene, die sich morgen so wie ich, die Zehen abfrieren wollen und die nicht regelmäßig auf unsere Offi schauen: Das Testspiel gegen die Austria wurde auf 14:00 vorverlegt, auch die Austria HP vermeldet es. Vermutlich, um sich das Flutlicht zu ersparen ..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Für all jene, die sich morgen so wie ich, die Zehen abfrieren wollen und die nicht regelmäßig auf unsere Offi schauen: Das Testspiel gegen die Austria wurde auf 14:00 vorverlegt, auch die Austria HP vermeldet es. Vermutlich, um sich das Flutlicht zu ersparen ..... :ratlos:

wenn überhaupt,frier i nur eine Hz. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Für all jene, die sich morgen so wie ich, die Zehen abfrieren wollen und die nicht regelmäßig auf unsere Offi schauen: Das Testspiel gegen die Austria wurde auf 14:00 vorverlegt, auch die Austria HP vermeldet es. Vermutlich, um sich das Flutlicht zu ersparen ..... :ratlos:

wenn überhaupt,frier i nur eine Hz. :betrunken:

Für die Zuschauer, die stehen, wird es mit Sicherheit a….kalt. Aber denk mir, dass es für die Spieler bei diesen Temperaturen auch keine Freude ist. Glaub der Dorta setzt sich 3 Pudelhauben auf und zieht sich 3 Schafwollhandschuhe übereinander an. Ich weiß das Spiel jetzt nicht mehr, aber Dodo hatte bei einem Wintertestspiel einige Grade über Null schon alles ausgepolstert. :busserl:

Aber da gibt´s so einen Spruch: „Nur Dumme spielen bei so einem Wetter Fußball, und noch Dümmere schauen zu". In diesem Sinne: Man sieht sich ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

SO dumm bin ich wieder nicht...

Werde bei meinem Frühstück an euch denken... und eventuell die Heizung eine Stufe höher stellen

:smoke:

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

SO dumm bin ich wieder nicht...

Werde bei meinem Frühstück an euch denken... und eventuell die Heizung eine Stufe höher stellen

:smoke:

Du weisst ja nicht, was gesund ist. :p

Aber Herr Werschnik hat hoffentlich wirklich ein Einsehen und pfeift nach 2 Minuten Pause die 2.Hälfte an. Sowohl die Austria als auch wir sollten Spieler genug für zwei Garnituren haben. Bin jedenfalls gespannt, wen aller man da heute in Blau-Gelb sieht, wobei zu befürchten ist, dass man vor lauter Vermummung niemanden erkennt. :)

Zur längerfristigen Planung würd ich übrigens gern, jedenfalls bis Freitag, die Beginnzeit und den Ort für´s Mattersburgmatch am kommenden Dienstag wissen. Vielleicht ist das ja heut zu erfahren. :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kein WC keine Kantine Saukalt 70km im Auto und das allerärgste Schiedsrichter Werschnik! Diese Flasche pfeift,der gibt mindestens einen Elfer gegen uns, Nein Danke werde an euch denken und eine Tasse heissen Tee auf euch trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kein WC keine Kantine Saukalt 70km im Auto und das allerärgste Schiedsrichter Werschnik! Diese Flasche pfeift,der gibt mindestens einen Elfer gegen uns, Nein Danke werde an euch denken und eine Tasse heissen Tee auf euch trinken.

Der Erwin dreht die Heizung höher, Du trinkst heissen Tee auf uns, glaub heut wird mir warm sein. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zur längerfristigen Planung würd ich übrigens gern, jedenfalls bis Freitag, die Beginnzeit und den Ort für´s Mattersburgmatch am kommenden Dienstag wissen. Vielleicht ist das ja heut zu erfahren. :allaaah:

Laut Mattersburg ist um 14.30 Uhr beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zur längerfristigen Planung würd ich übrigens gern, jedenfalls bis Freitag, die Beginnzeit und den Ort für´s Mattersburgmatch am kommenden Dienstag wissen. Vielleicht ist das ja heut zu erfahren. :allaaah:

Laut Mattersburg ist um 14.30 Uhr beginn.

Danke, jetzt hab ich es auch gesehen, da zahlt sich Arbeitengehen nicht aus. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wo wird denn am Samstag gegen die Rapid Amas getestet? Hanappi Trainingsplätze? schaut sich das jemand an?

und Parndorf? weiß man schon mehr bescheid? Wird es einen Bus geben oder muss man sich andersweitig um die Anreise kümmern?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

FK Austria Wien - First Vienna FC 1894 0:0

1. Hz

Reiter; Imamoglu, Fellner, Dorta, Kröpfl; Mehic Strohmayer, Toth Schoppitsch, Öztürk; Krajic

2.Hz

Brandner; Imamoglu, Ilic, Csandl, Kröpfl; Mehic, Bjelovuk, Toth, Fading, Krajic; Sütcü

Würd schätzen, 150 Zuschauer etwa.....

Bozkurt war in zivil vorort, er ist aber leicht verletzt, Gesäßmuskel oder so was Ähnliches hab ich gehört. Frenzl hat mit Lauftraining begonnen.

Ein O:0 gegen die Austria, auch wenns nur ein Test war, ist schon als "kleiner" Erfolg zu werten, zumal die Austria (Austrianer hier sollen mich widerlegen) auch ziemlich mit voller Batterie kam. Okotie und Jun gingen ab, aber sonst ? Die Austria zwar mit spielerlisch leichtem Überhang, aber großartig war kein Unterschied zu erkennen. Was die Torchancen betrifft, war auch die Austria etwas fleißiger, aber hinein gekriegt haben sie auch nichts und zum Teil sehr stümperhaft vergeben. Beide Mannschaften haben ja den gleichen Trainingsstatus, also vor einer Woche mit dem Training begonnen. Unsere neuen Spieler Toth und Mehic gefielen mir ganz gut, besonders Mehic fiel durch sehr körperbetontes Spiel auf, ohne dabei gehässig foul zu spielen. Man sah, dass die beiden gleich mal aufzeigen wollten, Stöger ließ sich auch gleich über die ganze Distanz ran.

Auf tipp3.at geht in Bälde ein Video online, ein paar Viennafans wurden interviewt. Ich hab abgelehnt, aber mein Schal ist drauf. :king:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.