Vienna Vorbereitung auf das Frühjahr


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da ich mir, wenn es sich irgendwie ausgeht, auch das Teststpiel gegen Mattersburg anschauen will, hab ich Kontakt mit der Geschäftsstelle des SV Mattersburg aufgenommen, wann und wo genau dieser Test morgen stattfinden soll. Auf sämtlichen Seiten wie schirirseiten, Fußball online und unserer Offi (die hat sogar noch das falsche Datum:19.1.) ist nichts Konkretes zu finden. Hab aber noch kein Rückmail erhalten. Gestern im Hanappi bekam ich die Auskunft eines Adabei´s, dass die Mattersburger sich noch telefonisch bei der Vienna melden wollen, weil man kurzfristig (witterungsbedingt?) entscheiden will.

Die einzige zuverlässige, aber noch dürftige Info dürfte die auf der Mattersburg Offi sein: Montag, 18.1.2010, vorauss.. 14:30, Ort noch offen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

www.rlmitte.at vermeldet dieses Testspiel:

Di, 23.02.2010, 16:30: GAK - Vienna (Trainingszentrum Andritz)

Ui auswärts Andritz (Stadtbezirk von Graz), das schmerzt :augenbrauen: , hoffentlich ist wenigstens das gegen Leoben daheim, einstweilen haben die Leobener es noch mit ? auf der Hohen Warte. :allaaah:

Aber schön langsam nähern wir uns der Rekordmarke, was die Anzahl von Testspielen unter Stöger betrifft. :busserl: An die Franz Weiss Saisonen mit so 10-12 Tests pro Saison kommt man aber so schnell nicht heran. Aber heuer bin ich eigentlich zufrieden, nur das Loch vom 23.1. bis 16.2. (3 Wochen Testspielpause, denn in die Türkei wird ja niemand reisen wollen :nein: ), wird zaach. Müssen halt manchmals die Amateure dran glauben, beglückt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

So, nochmals von vorne: Rapid Amateure - First Vienna FC 1894 1:2 (0:1), Tore: Mehic (25.), Öztürk (73.). Rapidtorschützen weiß ich nicht.

Aufstellung:

1. Hz. Brandner; Imamoglu, Ilic, Fellner, Kröpfl; Mehic, Dorta, Toth, Fading, Schoppitsch; Sütcü

2. Hz. Reiter; Frenzl, Ilic, Csandl, Bjelovuk; Öztürk, Horak, Toth, Schoppitsch; Krajic, Bozkurt

Stöger hat also wieder fast alles aufgeboten, ausser Dvoracek, der in zivil anwesend war und Miro Milosevic, der auch anwesend war (aber zu Miro dann Näheres im Lazarett-Thread. Ausserdem anwesend, aber nicht umgezogen und vermutlich vor Kälte bibbernd war ein braungebrannter Martinez. Er hielt aber durch und schaute sich von der Seitenlinie das ganze Match an.

Im Grund ist zu sagen, dass die Elf der ersten Halbzeit etwas besser spielte und mehr gute Aktionen lieferte, mit guter Performance wieder die neuen Spieler von Rapid Mehic und Toth. Mehic, der auch wie ich meine viel Defensivarbeit leistet, stellte sich gar mit einem Tor ein, aber auch Csandl gefällt mit gutem Stellungsspiel. Hakan Öztürk wurde auf rechts ausprobiert, was gar nicht schlecht funktionierte.

Später hab ich auch noch ein paar Bilder, Ihr müsst heute Geduld mit mir haben, bin a bissal im Stress. :clever:

Bis du sicher,was Aufstellung und Torschützen betrifft? Auf fußball onl. sind als Torschützen Fading und Dorta Donizetti angeführt u lt.deren Aufstellung haben Dvoracek u Miro gesp ielt. :facepalm: Aber ich glaube dir und danke, daß du trotz Stress uns immer was erzählst. U Hr. Dvoracek falls sie hier mitlesen, wahrscheinlich habens so viel wegen der Transfers zu tun, aber sieht die Verbesserung der Kommunikation mit den Fans so aus,daß die Off.Hp Stillschweigen über die absolvierten Tests wahrt?

www.rlmitte.at vermeldet dieses Testspiel:

Di, 23.02.2010, 16:30: GAK - Vienna (Trainingszentrum Andritz)

Ui auswärts Andritz (Stadtbezirk von Graz), das schmerzt :augenbrauen: ,

Is der alte GAKPLatz oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bis du sicher,was Aufstellung und Torschützen betrifft? Auf fußball onl. sind als Torschützen Fading und Dorta Donizetti angeführt u lt.deren Aufstellung haben Dvoracek u Miro gesp ielt. :facepalm:

Also ich bin insoferne sicher, da ich mir die Aufstellung extra mitgeschrieben hab und die Torschützen sahen sämtliche umstehenden Fans auch so wie ich, Mehic 1:0, Öztürk 2:0, Fading der lt. Fußball online in der 2. Hälfte scorte, war da gar nicht mehr auf dem Feld :nein: Hab mich aber auch gewundert, was die dort für einen Stuss schreiben, ich kenn mich bei dem Fußball online überhaupt nicht aus, wer gibt denn das ein, der Schiri oder der Heimverein ? :bunt:

PS.:

In der Adjustierung wird Miro wohl nicht gespielt haben.

post-5867-1263729522,5757_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Auskunft der Geschäftsstelle des SV Mattersburg wird bis spätestens Mittag auf der Mattersburger Homepage zu lesen sein, ob, und wenn ja, wann und wo der Test gegen die Vienna stattfinden wird. Auf Grund der Wetterlage bittet man um Entschuldigung, dass nur kurzfristig geplant werden kann.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ein paar Schnappschüsse hab ich noch, der Herr in beiger Jacke und schwarzer Mütze, dem da offensichtlich sehr kalt ist, ist unser neuer Spieler Hr. Martinez.

meine Bilder vom Spiel am Samstag gibt's im Foto-Thread

Danke, Fotos kann man nie genug haben. :winke:

Zum heutigen Test gegen Mattersburg:

Lt.Auskunft Vienna (ein Bekannter von mir hat mit Fr. Prager telefoniert) wird erst um 18Uhr angepfiffen, und das im Pappelstadion, das geräumt wird. Die Offi der Mattersburger hat jetzt auch 18 Uhr, aber den Ort noch immer nicht. Gut, wir haben noch jede Menge Zeit, das abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Falls noch jemand nach Mattersburg fahren will; Hab grad mit der Geschäftsstelle des SV Mattersburg telefoniert, es wird gespielt, aber man weiß immer noch nicht genau wo, ob Pappel oder Akademie. Es empfiehlt sich, die Tel.Nr. ins Handy zu speichern, und um ca. 17 Uhr dort nochmals anzurufen, denn dann wird man es sicher wissen, meinte die nette Dame am Telefon. :happy:

Also ich begeb mich mal auf Burgenlandodyssee ! :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Is der alte GAKPLatz oder ?

leider nein, dort steht jetzt eine wohnhaussiedlung.

wenns uns zu dem zeitpunkt tatsächlich noch gibt, ist das hier der austragungsort:

http://www.g-a-k.at/verein/tz/luft1.jpg

ps: hat fast schon tradition, dieses testspiel im winter.

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Falls noch jemand nach Mattersburg fahren will; Hab grad mit der Geschäftsstelle des SV Mattersburg telefoniert, es wird gespielt, aber man weiß immer noch nicht genau wo, ob Pappel oder Akademie. Es empfiehlt sich, die Tel.Nr. ins Handy zu speichern, und um ca. 17 Uhr dort nochmals anzurufen, denn dann wird man es sicher wissen, meinte die nette Dame am Telefon. :happy:

Also ich begeb mich mal auf Burgenlandodyssee ! :winke:

viel Spaß, ....@organisatoren: schämts euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

SV Mattersburg-First Vienna FC 1894 4:2 (1:2) Tore Vienna: Fellner (7.) nach Ecke von Fading mit Kopf, Krajic (21.) Elfmeter, nach Foul an Sütcü

Aufstellung:

1. Hz

Brandner; Frenzl, Fellner, Ilic, Kröpfl; Strohmayer, Dorta; Mehic, Fading, Krajic; Sütcü

2. Hz

Brandner; Frenzl, Imamoglu, Csandl, Bjelovuk; Toth, Horak; Mehic, Martinez, Schoppitsch, Sütcü

Die 0:2 Führung ging voll in Ordnung, aber das 4:2 auch. :) Wieder wie auch schon beim Rapidspiel, war die 1. Hälfte besser. Öztürk und Bozkurt diesesmal nicht dabei, ich konnt nicht in Erfahrung bringen, was mit ihnen los war. Niko Dvoracek war auch wieder nicht im Kader, es verdichet sich der Verdacht, dass auch er zu den Amateuren abwandern wird, da er nun auch schn im 3. Testspiel nicht zum Einsatz kommt. Auffallend, dass Brandner beide Hälften spielte, obwohl Reiter da war und mit ihm aufwärmte. Hab mich aber dann erinnert, dass er zu Ende des Rapidspiels ausrutschte und einige Minuten liegenblieb, möglicherweise war er heute noch nicht ganz fit und ein Einsatz wäre zu riskant gewesen. Martinez durfte heute auch schon ran, er ließ auch 10 Minuten sein Können aufblitzen, aber eben nur 10 Minuten. Für mich aber auch irgendwie klar, hab mich eher gewundert, warum Stöger ihn schon in ein Match brachte. Er braucht sicher noch eine zeitlang des "Aufwärmens".

Ich habe diesemal keine Bilder, denn meine Kamera ist kein Nachtsichtgerät. Aber die Mattersburger sind fix, das muss man sagen. Spielbericht + Bilder sind online. :super:

http://www.svm.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.