Vienna Vorbereitung auf das Frühjahr


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Sütcü is noch immer bei uns?!

Ja, und ich hab nicht geglaubt, dass ich das mal sag, aber heute machte er gar nicht mal schlechte Figur. Vielleicht auch weil Bozkurt nicht neben ihm war und er daher mehr Platz hatte, aber er setzte sich manchmal gut in Szene, er bekam von Fading auch einige sehr gute Vorlagen. Schauen wir mal, vielleicht lag es auch daran, dass in der zweiten Hälfte mit ihm 3 weitere Ex Rapid Amateure-Spieler (Csandl, Toth, Mehic) auf dem Feld waren und er sich so wie daheim fühlte. :clever:

Sütcü hat gespielt ? Ich dachte den hätten wir überstanden ?

Und wie waren Csandl und Fading ?

Übrigens: Ein 0:0 finde ich auch recht gut, zumal sie ja letzte Woche Ostabahn XI mit 7:0 heimgeschickt haben.

Csandl spielte nur eine Hälfte, kam aber auch gut rüber, hab aber noch zu wenig gesehen. Er wirkt sehr schlaksig und vom Körperbau und Bewegungsablauf erinnert er mich frappant an Banovits.

Fading merkte man die lange Pause an, aber das Auge für den richtigen Pass war ja nicht verletzt und so konnte er ein paarmal mit gutem Zuspiel glänzen. Tja und einen Freistoß hätt er fast versenkt, aber eben nur fast ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wo wird denn am Samstag gegen die Rapid Amas getestet? Hanappi Trainingsplätze? schaut sich das jemand an?

Korrekt, 14 Uhr Hanappi Trainingsplatz. Schiri: Grobelnik

und Parndorf? weiß man schon mehr bescheid? Wird es einen Bus geben oder muss man sich andersweitig um die Anreise kümmern?

Also ich wüsst jetzt kein Testspiel in der Vergangenheit, und ich war auf vielen, zu dem ein Bus gefahren wäre. :nein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Leider, meine Finger waren klamm (trotz Hunzis Tee und Erwins Heizung :busserl: ), weshalb auch sicher meiner Kamera kalt war und weshalb auch die Bilder etwas mau geworden sind. Aber der Wille geht für´s Werk ....

post-5867-1263400094,0284_thumb.jpg

post-5867-1263400108,1553_thumb.jpg

post-5867-1263400121,1544_thumb.jpg

post-5867-1263400134,5692_thumb.jpg

post-5867-1263400151,1347_thumb.jpg

post-5867-1263400164,8254_thumb.jpg

post-5867-1263400176,588_thumb.jpg

post-5867-1263400187,2399_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Arschkalt wars.

Eure etwas mehr motiviert als unsere, wir vielleicht a Spur besser. Chancenvernebeln konnten beide gut. Der enge Platz mit nur 20 cm Auslauf nach den Linien wegen der Schneeberge war auch ned förderlich für viele Aktionen/Sprints, da wurde oft verständlicherweise nicht durchgezogen. Typischer Testkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich wüsst jetzt kein Testspiel in der Vergangenheit, und ich war auf vielen, zu dem ein Bus gefahren wäre.

ich war zwar nicht dabei, kann mich aber errinern letztes Jahr Zwettl oder Würlma auswärts!? oder liege ich da falsch? naja egal, fährt jemand von euch nach Parndorf?

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Leider, meine Finger waren klamm (trotz Hunzis Tee und Erwins Heizung :busserl: ), weshalb auch sicher meiner Kamera kalt war und weshalb auch die Bilder etwas mau geworden sind. Aber der Wille geht für´s Werk ....

Sind doch gut geworden,hab mich jtzt.anmelden müssen, als Gast kannst die Bilder nicht anschauen,als Mitglied des Asb ist man was Bsonderers. :king: Danke FemFan, äähm wenn man auf die Off warten muß, wartet man sogar noch aufs Ergebnis :angry: Skandal,wie lieblos.... Wollt gestern auch gehen,wär sich aber nur die restl.30min ausgegangen, bin dann nicht gefahren. Nach Studium deines Berichtes,hab ich aber das Gefühl ich war dort. :happy: Übrigens,schreibst du einen Fußballblog (bin über sportnet hingekommen)? Der Blogschreiber schreibt fast alles,was du uns mitgeteilt hast. :winke: Ich hab einen Bekannten, der hat wieder einen Bekannten u der kennt Mehic,jedenfalls ist der Bekannte vom Bekannte von diesem schlickt begeistert. Schaumalmal ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Leider, meine Finger waren klamm (trotz Hunzis Tee und Erwins Heizung :busserl: ), weshalb auch sicher meiner Kamera kalt war und weshalb auch die Bilder etwas mau geworden sind. Aber der Wille geht für´s Werk ....

Sind doch gut geworden,hab mich jtzt.anmelden müssen, als Gast kannst die Bilder nicht anschauen,als Mitglied des Asb ist man was Bsonderers. :king: Danke FemFan, äähm wenn man auf die Off warten muß, wartet man sogar noch aufs Ergebnis :angry: Skandal,wie lieblos.... Wollt gestern auch gehen,wär sich aber nur die restl.30min ausgegangen, bin dann nicht gefahren. Nach Studium deines Berichtes,hab ich aber das Gefühl ich war dort. :happy: Übrigens,schreibst du einen Fußballblog (bin über sportnet hingekommen)? Der Blogschreiber schreibt fast alles,was du uns mitgeteilt hast. :winke: Ich hab einen Bekannten, der hat wieder einen Bekannten u der kennt Mehic,jedenfalls ist der Bekannte vom Bekannte von diesem schlickt begeistert. Schaumalmal ......

Eh gut, dass meine Bilder nicht alle zu sehen bekommen. :feier: Und Nein, ich schreibe keinen Blog, mir reicht´s ASB. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ACHTUNG !

Lt. Fußball Online, der wienerschiri Seite und auch unserer Offi beginnt das Testspiel am kommenden Samstag schon um 12:00, also nicht wie bisher publiziert, um 14:00. Jessas, dauernd ändert sich was, da sollst den Überblick bewahren, mein Terminkalender rotiert. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Schiribesetzung ist zwar bei einem Testspiel nicht so wichtig, aber heute wurde sie insoferne abgeändert, dass Hr. Grobelnik, der uns gegen die Amateure unrsprünglich pfeifen sollte, jetzt um 14 Uhr die Erste von Rapid gegen Leobendorf leitet und unser Spiel pfeift die "Ratte" Cliff, auf Ratcliffe genannt. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, nochmals von vorne: Rapid Amateure - First Vienna FC 1894 1:2 (0:1), Tore: Mehic (25.), Öztürk (73.). Rapidtorschützen weiß ich nicht.

Aufstellung:

1. Hz. Brandner; Imamoglu, Ilic, Fellner, Kröpfl; Mehic, Dorta, Toth, Fading, Schoppitsch; Sütcü

2. Hz. Reiter; Frenzl, Ilic, Csandl, Bjelovuk; Öztürk, Horak, Toth, Schoppitsch; Krajic, Bozkurt

Stöger hat also wieder fast alles aufgeboten, ausser Dvoracek, der in zivil anwesend war und Miro Milosevic, der auch anwesend war (aber zu Miro dann Näheres im Lazarett-Thread. Ausserdem anwesend, aber nicht umgezogen und vermutlich vor Kälte bibbernd war ein braungebrannter Martinez. Er hielt aber durch und schaute sich von der Seitenlinie das ganze Match an.

Im Grund ist zu sagen, dass die Elf der ersten Halbzeit etwas besser spielte und mehr gute Aktionen lieferte, mit guter Performance wieder die neuen Spieler von Rapid Mehic und Toth. Mehic, der auch wie ich meine viel Defensivarbeit leistet, stellte sich gar mit einem Tor ein, aber auch Csandl gefällt mit gutem Stellungsspiel. Hakan Öztürk wurde auf rechts ausprobiert, was gar nicht schlecht funktionierte.

Später hab ich auch noch ein paar Bilder, Ihr müsst heute Geduld mit mir haben, bin a bissal im Stress. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.