Vienna Vorbereitung auf das Frühjahr


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

First Vienna FC 1894 - Ostbahn XI 3:1 (2:1) Tore für Vienna: 1:0 (20.) Martinez durch einen wunderschönen Freistoß aus ca. 25 Metern, 2:1 (23.) Mehic, 3:1 (80.) Sütcü

1.HZ

Brandner; Imamoglu, Fellner, Dorta, Kröpfl; Strohmayer (29. Horak), Toth; Mehic, Martinez, Krajic; Bozkurt

2.HZ

Reiter; Frenzl, Dorta, Fellner, Bjelovuk; Martinez, Horak; Krajic, Toth, Fading; Sütcü

Es fehlten:

Ilic (?), Dvoracek (angeblich verletzt), Öztürk und Schoppitsch (drehten Laufrunden).

Strohmayer musste schon nach einer halben Stunde verletzt vom Feld, was genau da war und was er sich zugezogen hat, konnt ich nicht mehr in Erfahrung bringen.

Bei Ostbahn spielten Rühmkorf und Hiba, letzter sehr ambitioniert und mit guten Spielszenen.

Man muss aber sagen, dass die Ostbahner für ein Testspiel ziemlich hart einstiegen und es gab einige unschöne Fouls. Vielleicht muss ich auch deshalb heute das Resümee ziehen, dass wir zwar gewonnen haben, aber offenbar gegen einen Gegner, der alles in die Schlacht wirft, doch auch Probleme haben. Schon möglich, dass Stöger daher die Parole ausgab, "ja nicht verletzen und mit leicht angezogener Handbremse spielen". Muss aber erneut erwähnen, dass wir vermutlich durch die Neuverpflichtungen klar an spielerischer Note gewonnen haben, aber das hab ich eh schon öfters geschrieben. Wo wir wirklich stehen, sehen wir dann sicher erst in der Meisterschaft.

So, das war das erste Drittel der Vorbereitungsspiele, als zweites will ich mal das Trainingslager in der Türkei (eröffne ich aber einen eigenen Thread) bezeichnen und weiter geht´s dann am 16. oder 17. gegen Vösendorf oder FAC. :busserl:

Fazit: 5 Testspiele, 2 gegen Tipp3 Gegner, ein Remis eine Niederlage, 3 gegen Regionalligisten, 3 Siege. Also eigentlich Plansoll erfüllt, würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

weiter geht´s dann am 16. oder 17. gegen Vösendorf oder FAC. :busserl:

Bitte Vösendorf auswärts :allaaah: ,dorthin hätt ich nicht weit. Gestern hab ichs wieder nicht gschafft auf Lange Feld, aber danke für die Impressions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also, damit man sich wieder auf ein Testspiel vorfreuen kann: Lt. Fußball online spielen wir am Di. den 16. Februar 2010 um 18Uhr in Vösendorf gegen Vösendorf. Wie sicher das ist und wie wahrscheinlich es ist, dass doch gegen FAC gespielt wird, weiß ich nicht. Aber das ist schon mal eine sehr konkrete Aussage auf Fußball online. :)

http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/aktuelles.pu?verbandKuerzel=W&awVerband=W_&vereinNr=1119

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

O.k. mein Posting oben ist schon wieder für die Würscht, denn wienerschiri hat jetzt am Dienstag, den 16.2. um 18 Uhr Vösendorf-Vienna in Vösendorf, es pfeift der Herr Laschober, und um 18:30 selben Tages, FAC-Vienna - Sportplatz FAC, besetzt mit Hrn. Rützler. :aaarrrggghhh:

Da ich besonders die Dienstage minutiös, nein eher sekundiös planen muss, hoff ich nun auf die Redaktion unserer neuen Offi bzw. auf Infos noch diese Woche, wo man wann sein muss. :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiter geht es mit der Vorbereitung in der Heimat am kommenden Dienstag. Im Trainingslagereintrag auf der Offi wird aber lediglich vom Tag gesprochen, nicht vom Gegner, Uhrzeit und Ort. O.k. man weiß anscheinend wirklich selbst noch nicht, gegen wen man wo spielt. :eek:

Ausser dem Test am kommenden Dienstag haben wir dann noch 3, Leoben, am Samstag, den 20.2. (daheim ?, zumindest schreiben die Leobener auf ihrer HP "Hohe Warte ?"), dann noch Graz, am Dienstag, den 23.2. auswärts und Wienerberg am Samstag, den 27.2. auch auswärts. Kann aber gut sein, dass es noch Änderungen gibt, schon allein auf Grund der Witterungsverhältnisse (Bespielbarkeit der Plätze), könnt sich die ein oder andere Änderung ergeben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weiter geht es mit der Vorbereitung in der Heimat am kommenden Dienstag. Im Trainingslagereintrag auf der Offi wird aber lediglich vom Tag gesprochen, nicht vom Gegner, Uhrzeit und Ort. O.k. man weiß anscheinend wirklich selbst noch nicht, gegen wen man wo spielt. :eek:

Ausser dem Test am kommenden Dienstag haben wir dann noch 3, Leoben, am Samstag, den 20.2. (daheim ?, zumindest schreiben die Leobener auf ihrer HP "Hohe Warte ?"), dann noch Graz, am Dienstag, den 23.2. auswärts und Wienerberg am Samstag, den 27.2. auch auswärts. Kann aber gut sein, dass es noch Änderungen gibt, schon allein auf Grund der Witterungsverhältnisse (Bespielbarkeit der Plätze), könnt sich die ein oder andere Änderung ergeben.

Mittlerweile 18:30 FAC Platz! Laut Vösendorf um 18Uhr bei ihnen. :glubsch: glaub aber eher FAC oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mittlerweile 18:30 FAC Platz! Laut Vösendorf um 18Uhr bei ihnen. :glubsch: glaub aber eher FAC oder?

die info auf der homepage wurde uns von ingrid prager am samstag per sms aus der türkei übermittelt. allerdings geben wir alles nur ohne gewähr wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die info auf der homepage wurde uns von ingrid prager am samstag per sms aus der türkei übermittelt. allerdings geben wir alles nur ohne gewähr wieder ;)

Dann ist zu hoffen, dass es die Fr. Prager mit Gewähr an Euch weitergegeben hat. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.