Vienna Vorbereitung auf das Frühjahr


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

gemäßigt bis gute erste Halbzeit, 2.HZ starke kämpfereische Leistung wo ich besonders die Leistung von Süctü und Mehic betonen möchte. Erste Halbzeit hat mir Kröpfl und Strohmeyer am Besten gefallen. Martinez noch etwas laufschwach, glaube aber auch dass er erst in Form kommen muss und sich eingewöhnen muss.

2.HZ wie gesagt, super Leistung unseres Sturm und starke Flügelarbeit, besonders rechts außen durch Mehic.

Welche Nummer hatte der Gotal?

Ansonsten nettes Testspiel bis auf die Temperatur und einigen Stammtischstrategen aus Parndorf die sichtlicih wenig von Fußball verstanden.

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Leistung unseres Sturm und starke Flügelarbeit, besonders rechts außen durch Mehic.

Welche Nummer hatte der Gotal?

Nr. 18 war er, auf dem ersten Bild hab ich ihn, ich hoffe man sieht auf den Bildern, wie eiskalt es war, weswegen die Bilder natürlich auch nicht so gut geworden sind. :holy:

post-5867-1264267847,0135_thumb.jpg

post-5867-1264267860,0004_thumb.jpg

post-5867-1264267872,7814_thumb.jpg

post-5867-1264267883,7133_thumb.jpg

post-5867-1264267935,7708_thumb.jpg

post-5867-1264267947,8353_thumb.jpg

post-5867-1264267961,9825_thumb.jpg

post-5867-1264267981,0526_thumb.jpg

post-5867-1264267996,9585_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

gemäßigt bis gute erste Halbzeit, 2.HZ starke kämpfereische Leistung wo ich besonders die Leistung von Süctü und Mehic betonen möchte. Erste Halbzeit hat mir Kröpfl und Strohmeyer am Besten gefallen. Martinez noch etwas laufschwach, glaube aber auch dass er erst in Form kommen muss und sich eingewöhnen muss.

Die Erwartungshaltung ist natürlich bei einem Spieler wie Martinez sehr hoch. Man konzentriert sich sehr auf ihn und ist möglicherweise schnell enttäuscht, wenn er nicht gleich geigt. Aber man muss sich vor Augen führen, dass er bei Magna fast keine Einsätze in der Ersten hatte und in der Landesliga "herumgrundelte". Abgesehen davon, dass er da physisch auch nicht so gefordert war, wird ihm die Reservistenrolle und das Abschieben zu den Amateuren psychisch auch belastet haben. Dann kam auch noch ein privater schwerer Schicksalsschlag. Jetzt kam er von 35 Grad Hitze in den mitteleuropäischen Winter...

Ich will mal Geduld haben.

Weil Du Kröpfl ansprichst, er ist nach seiner schweren Verletzung gottseidank wieder der Alte, was auch auf Imamoglu zutrifft. Im Trainingslager wird vielleicht ausgemerzt, dass er sich auf seiner Seite mit dem vor ihm spielenden Schoppitsch meiner Ansicht nach noch nicht sehr gut versteht. Da gibt´s zu oft Mißverständnisse. Bei Krajic und Imamoglu bzw. Frenzl und Mehic klappt die "Übergabe" bzw. das Verschieben irgendwie besser. Aber wie gesagt, das sind Abstimmungsprobleme, so was sollte man ausbessern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leistung unseres Sturm und starke Flügelarbeit, besonders rechts außen durch Mehic.

Welche Nummer hatte der Gotal?

Nr. 18 war er, auf dem ersten Bild hab ich ihn, ich hoffe man sieht auf den Bildern, wie eiskalt es war, weswegen die Bilder natürlich auch nicht so gut geworden sind. :holy:

sind eh super die bilder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Leistung unseres Sturm und starke Flügelarbeit, besonders rechts außen durch Mehic.

Welche Nummer hatte der Gotal?

Nr. 18 war er, auf dem ersten Bild hab ich ihn, ich hoffe man sieht auf den Bildern, wie eiskalt es war, weswegen die Bilder natürlich auch nicht so gut geworden sind. :holy:

sind eh super die bilder :super:

Natürlich sind sie gut,u was noch viel besser ist, hier krieg ich zu lesen,was los war. Danke FemFan für deinen unermüdlichen Einsatz für uns Fans. Wartet man auf die Off, is man verlassen. Sie könnten wenigsens von dir abschreiben,so wies der Wr.Fußballblogscheiber glaub ich auch macht. Du hast mir versichert,daß du das nicht bist, aber dort steht immr ein paar Std. nachdem du hier schreibst fast mit denselben Worten ein Bericht, bist d das wirklich nicht ?. :betrunken:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Natürlich sind sie gut,u was noch viel besser ist, hier krieg ich zu lesen,was los war. Danke FemFan für deinen unermüdlichen Einsatz für uns Fans. Wartet man auf die Off, is man verlassen. Sie könnten wenigsens von dir abschreiben,so wies der Wr.Fußballblogscheiber glaub ich auch macht. Du hast mir versichert,daß du das nicht bist, aber dort steht immr ein paar Std. nachdem du hier schreibst fast mit denselben Worten ein Bericht, bist d das wirklich nicht ?. :betrunken:

Ich bin das nicht, schau auf die Uhrzeit, ich bin nicht mal zu Silvester um 00:03 noch auf. :feier: , aber wenn ich helfen kann. Zuerst steht´s eh im Soccerboard und taucht anderswo über die Vienna was auf, ist´s ja Werbung für den Verein, oder ? Ich schreib ja hier auch z.b. wenn ich irgendwo was lese, o.k. ich schreib meistens dann aber die Quelle dazu. :yes: Aber es ist ja nicht auszuschließen, dass der Blogschreiber auch bei den Matches ist und die annähernd gleichen Wahrnehmungen macht, wie ich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weil Du Kröpfl ansprichst, er ist nach seiner schweren Verletzung gottseidank wieder der Alte, was auch auf Imamoglu zutrifft. Im Trainingslager wird vielleicht ausgemerzt, dass er sich auf seiner Seite mit dem vor ihm spielenden Schoppitsch meiner Ansicht nach noch nicht sehr gut versteht. Da gibt´s zu oft Mißverständnisse. Bei Krajic und Imamoglu bzw. Frenzl und Mehic klappt die "Übergabe" bzw. das Verschieben irgendwie besser. Aber wie gesagt, das sind Abstimmungsprobleme, so was sollte man ausbessern können.

Das sehe ich auch so, nur dass meines Erachtens an diesem Abstimmungsproblem eher Schoppitsch mit seinem eher schleppenden Defensivverhalten und seiner Art des Offerierens zur Mitte hin die Ursache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi nun mit einem ausführlichen Spielbericht über den Test gegen Parndorf. Und es hört sich auf der Offi jetzt so, dass bis zum Abflug in die Türkei kein Test mehr stattfinden wird. Jetzt heisst es wieder darben und auf den 16. oder 17.2. gegen FAC oder Vösendorf warten :busserl: , vielleicht verwöhnt uns die Offi aber ja mit Splitter vom Trainingslager. :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laut OstbahnXI Seite testet Vienna am Samstag um 14 Uhr gegen Ostbahn.

Danke, hab ich mich doch nicht verhört am Samstag, nur wo und gegen wen wusste man noch nicht.

Und bei genauerer Betrachtung der Ostbahner Offi findet dieses Spiel wieder auf dem Langen Felde (Donaustadtplatz) statt, der scheinbar unser Trainigs- und Heimplatz für Wintertrainingsspiele ist. Unsere Offi verabschiedet unsere Kicker aber bereits in die Türkei.

(Siehe Offi heute, letzter Eintrag vom 24.1.2010: "Als Nächstes geht es für die Mannschaft des Fernwärme First Vienna FC 1894 vom 6. bis 13. Februar ins Trainingslager nach Side (Türkei).")

Beachtenswert, wie der Döblinger Geheimdienst funktioniert !!!!!!!!!!!!!

Und ich habe geglaubt, unser neuer Präsident will die Kommunikation zu den Fans ausbauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Viell. geht es sich bei mir Samstag auch aus,Fr.solls wärmer werden. :p Stimmt das ? Auf Facebook meint einer Hiba und Rübe sind bei Ostbahn XI?

Meines Wissens ist nur Hiba zu Ostbahn gegangen, Rühmkorf leistet angeblich zur Zeit Zivildienst und ist auf der Suche nach einem Verein, findet sich keiner, spielt er bei den Amateuren, so hab ich es jedenfalls gehört. Mal sehen, ob er heute bei den Amateuren (19 Uhr gegen die U23 des WSK) spielt, ich werd´s vielleicht erfahren, hab einen Spion dort. :yes:

Aber apropos Exspieler die bei Ostbahn XI sind, Mesenich und Marinkovic trugen auch mal das blau-gelbe Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.