Vienna Vorbereitung auf das Frühjahr


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das Testspiel gegen Leoben wurde ebenfalls abgesagt

Na geehhh. :madmax: Wegen des Wetters oder wollen die Leobner nicht so weit fahren ? Na hoffentlich wird noch eines eingeschoben, sonst müssenwi uns bis zum 27.2. (Wienerberg) gedulden.(dieses Spiel haben die wienerschiri aber als Wienerberg-Vienna Amateure besetzt). :facepalm:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Uijegerl, hoff bei uns ist nicht die Epedemie ausgebrochen, die Leobener schreiben auf ihrer HP, dass die Vienna Verantwortlichen abgesagt hätten, weil mehrere Viennaspieler krankheitsbedingt ausfallen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na geehhh. :madmax: Wegen des Wetters oder wollen die Leobner nicht so weit fahren ? Na hoffentlich wird noch eines eingeschoben, sonst müssenwi uns bis zum 27.2. (Wienerberg) gedulden.(dieses Spiel haben die wienerschiri aber als Wienerberg-Vienna Amateure besetzt). :facepalm:

Jetzt war ich kurz unsicher, aber laut meinen Infos müsste das ein Fehler von wienerschiri sein

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na geehhh. :madmax: Wegen des Wetters oder wollen die Leobner nicht so weit fahren ? Na hoffentlich wird noch eines eingeschoben, sonst müssenwi uns bis zum 27.2. (Wienerberg) gedulden.(dieses Spiel haben die wienerschiri aber als Wienerberg-Vienna Amateure besetzt). :facepalm:

Jetzt war ich kurz unsicher, aber laut meinen Infos müsste das ein Fehler von wienerschiri sein

Nach Rückfrage beim zuständigen Teammanager sollte es die erste Mannschaft sein und Wienerschiri hat es falsch stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nach Rückfrage beim zuständigen Teammanager sollte es die erste Mannschaft sein und Wienerschiri hat es falsch stehen

Bei näherer Betrachtung wären die Amateure an diesem Tage sowieso überbucht, die spielen nämlich am 27. gegen Marchegg. Aber Danke für die Klarstellung! :winke:

O.k. morgen spielfrei, kann ich mit meiner Viennarunde heute länger beim Schübl-Auer bleiben. Einen ganzen Abend über die Vienna schwafeln, :love: was willst Du mehr ? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute findet das letzte Vorbereitungsspiel vor Meisterschaftsbeginn statt, und zwar um 15 Uhr gegen Wienerberg auf dem Wienerbergplatz. Ich trau mich das im Brustton der Überzeugung sagen, da ich mittlerweile unserer Offi mehr vertrau als z.B. der Schiriseite. :p Denn die haben immer noch Magna Wienerberg - Vienna Amateure.

Übrigens: Wer auf der neu gestalteten Wiener Verbandsseite und der dort integrierten Schiriseite vergeblich die Besetzung sucht, dem sei mein Mailverkehr mit Herrn Raisinger zur Kenntnis gebracht. Ich hab angefragt, warum man auf der neuen Seite nicht mehr die Besetzungsliste findet:

Die Besetzung wird aus dem Grund nicht mehr angezeigt, um das Konkurrenzdenken unter den Schiedsrichtern zu vermeiden.

Freundschaftsspiele können sie nach wie vor sehen.

Unter Spielbetrieb können sie ihre persönliche Adresse eingeben und die Zeit, wann sie ein Spiel besuchen möchten und in welchem Umkreis.

Nachdem sie auf "Suchen" geklickt haben, erscheinen auf der Landkarte Bälle. Nach Klick auf einem der Bälle erscheint dazu das entsprechende Spiel.

O.k. ich hab geklickt und der Ball bei Wienerberg zeigt, Wienerberg-Vienna Amat. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

SV Wienerberg - FVFC 1894 1:1 (0:1), Bozkurt

Aufstellung hat die Offi, insoferne muß ich dem Schreiber auf der Offi widersprechen, dass es meines Erachtens keineswegs eine durchwegs passable Partie war. Wir, wie auch schon gegen Vösendorf, eher statisch und mit großer Passungenauigkeit. Frischen Wind brachten dann die en block Einwechslungen in der 2. Hälfte, sie brachten etwas mehr Schwung in die Partie. Es bleibt zu hoffen, dass der Spruch "verpatzte Generalprobe - gelungene Premiere" was Wahres hat, ansonsten seh ich schwarz.

Unser Tor war auch beileibe nicht Ergebnis eines durchdachten Offensivspiels, es war eher die Folge der Einladung der gegnerischen Verteidigung, die Bozkurt höflicherweise annahm. Beim Gegentor sah Brandner nicht grad glücklich aus.

Habs letztens schon gesagt, die Tests vor dem Trainingslager gaben Anlass zu Optimismus, die nachher nicht. Es ist zu hoffen, dass wir mit der Aufgaben wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

SV Wienerberg - FVFC 1894 1:1 (0:1), Bozkurt

Aufstellung hat die Offi, insoferne muß ich dem Schreiber auf der Offi widersprechen, dass es meines Erachtens keineswegs eine durchwegs passable Partie war. Wir, wie auch schon gegen Vösendorf, eher statisch und mit großer Passungenauigkeit. Frischen Wind brachten dann die en block Einwechslungen in der 2. Hälfte, sie brachten etwas mehr Schwung in die Partie. Es bleibt zu hoffen, dass der Spruch "verpatzte Generalprobe - gelungene Premiere" was Wahres hat, ansonsten seh ich schwarz.

Unser Tor war auch beileibe nicht Ergebnis eines durchdachten Offensivspiels, es war eher die Folge der Einladung der gegnerischen Verteidigung, die Bozkurt höflicherweise annahm. Beim Gegentor sah Brandner nicht grad glücklich aus.

Habs letztens schon gesagt, die Tests vor dem Trainingslager gaben Anlass zu Optimismus, die nachher nicht. Es ist zu hoffen, dass wir mit der Aufgaben wachsen.

Interessant fand ich dass Brandner vor dem Gegentor lautstark eine 2- Mann- Mauer gefordert hat und kein Gehör fand. So was sollt wirklich nicht vorkommen.

Sonst stimm ich dir zu, schwache Partie, viele schwache Akteure auf unserer Seite. Toth und Kröpfl haben mir gefallen, Schoppitsch hab ich überhaupt nicht gesehen.

Ich hoffe, gegen Hartberg ist mehr Motivation dabei als heute.

bearbeitet von vidreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schoppitsch hab ich überhaupt nicht gesehen.

Also heut war er wirklich nicht zu übersehen mit seinen roten Haaren. :p Apropos sehen oder nicht, zu erwähnen ist noch, dass sich Imamoglu bereits beim Nationalteamtraining befindet, dass Dvoracek mit Gipshand vor dem Match aufwärmte, sich dann aber wieder umzog und Fellner Laufrunden drehte. Überhaupt nicht zu sehen war Öztürk.

Du hast recht Kröpfl und Toth heute noch die auffälligsten, aber auch Horak zeigte in seinem Kurzeinsatz auf. Mehic, der mir in den Test vor dem Traningslager immer positiv auffiel, kam heute überhaupt nicht zur Geltung und auch Martinez eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.