revo Oasch Geschrieben 25. Dezember 2009 nette grusskarte! Und unnötiger Erlagschein. Den können die sich behalten. Und sowas in Zeiten der Wirtschaftskrise, während der der Verein Millioneneinnahmen gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Dezember 2009 na, der Maierhofer hat den bogen ja offenbar wirklich mehr als überspannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2009 Sehr interessantes Interview. Die Einschätzungen von Fanseite her bezüglich Dober und Gartler dürften ja anscheinend stimmen. So schaut kein Profisportler aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2009 Und unnötiger Erlagschein. Den können die sich behalten. Und sowas in Zeiten der Wirtschaftskrise, während der der Verein Millioneneinnahmen gemacht hat. jap sag ich auch total unnötiger Erlagschein bevor ich da was spende spende ich es lieber an wen anderen das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2009 Yep so ähnlich war's - fremder und störischer Mac auf dem ich über die Feiertage sitze - anbei das eingescannte Interview (sorry leider einzelne pdfs...) Vielen vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. Dezember 2009 Super Interview. "...vor allem der kleine blade Bua..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 26. Dezember 2009 Sorry für die blöde frage, aber wie dreht man die seiten im pdf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2009 Sorry für die blöde frage, aber wie dreht man die seiten im pdf? Rechts herum (jeweils 90°) Umschalt-Taste + STRG + Plus (alle drei Tasten müssen gemeinsam gedrückt werden) oder ALT + "A" "C" "I" (ALT gedrückt halten und danach dann die Buchstaben A C I) Links herum Umschalt-Taste + STRG + Minus oder ALT + "A" "C" "G" Oder oben über Menü "Anzeige" "Ansicht drehen" und dann wählst aus in welche Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Dezember 2009 Also i hab meins no immer ned... ich weiss, dass sie hier in Salzburg a bissl hinten sind, aber soooweit hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2009 Also i hab meins no immer ned... ich weiss, dass sie hier in Salzburg a bissl hinten sind, aber soooweit hinten? hab meines auch erst heute erhalten und ich wohne in wien ;-) nur geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 28. Dezember 2009 Zu uns in die Provinz braucht die Post offensichtlich ein bisserl länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2009 Endlich hab ich auch das Magazin bekommen. Echt klasse Interview von PP. Highlight: der kleine blade Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 29. Dezember 2009 Heute ist es auch bei mir angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Dezember 2009 Auch heute erhalten und ich wohne im 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2009 Seit dem Interview muss ich jedesmal schmunzeln, wenn Onkel Charlie beginnt. Stell ich mir immer vor, wie der Peda sich grad abpeckt und vor Lachen vom Sofa rollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts