Der Rapid Magazin Thread


Dannyo

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Seit dem Interview muss ich jedesmal schmunzeln, wenn Onkel Charlie beginnt. Stell ich mir immer vor, wie der Peda sich grad abpeckt und vor Lachen vom Sofa rollt. :D

wobei ich da den pp ausserordentlich guten geschmack atestieren muss. :D Auch meine absolute lieblings sitcom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Jo, es gibt wirklich ein paar "Niveuerhöhungen", wenn ich das mal so sagen darf...

Trotzdem gibts so sachen wie das "Schnürlleiberl" das (fast) kein Mensch privat anziehen würde....

jaaaaaaaaa, na endlich sagt das mal wer. jedesmal wenn ich das seh bin ich peinlich berührt... bitte nehmts des aussa!

und übrigens: mein rapidmagazin mit der weihnachtskarte hab ich auch erst nach weihnachten bekommen. vielleicht hat da ja auch mein postler in der zwischenzeit damit kuschelt? najo, so genau will ichs garned wissen.

jedenfalls konnt ich mich garnicht sattsehen an dem "pacult-aufklapp-zuklapp :redangry::) ding"

genial! :)

und zur werbung möcht ich sagen: wenigstens gibts jetzt eine pehlivanwerbung auf der er mal a aktuelles foto hat :super:

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

:augenbrauen:

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/Contengrafiken/pp2.jpg

und

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/Contengrafiken/pp1.jpg

so grenzgenial. ich möcht a leiwal wo vorn das eine und hinten das andere gsicht drauf is he he

bekenne mich hiermit zum pp-groupie :betrunken:

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Sehr fein finde ich, daß sie im Salihi-Artikel dieses Hamdi-Torfoto im gegen die Dosen noch einmal gebracht haben. Ich finde das Foto so ziemlich eines der geilsten Fußball- bzw. Sportfotos, die ich kenne (sorry für die schlechte Scanqualität, falls wer das Foto in besserer Qualität hat, wäre ich über upload oder Zusendung sehr dankbar)

post-27447-1268477378,2089_thumb.jpg

Der Blick von Gustaffson, das bange Hoffen von Hamdi, dazu der schon geschlagene sich an die Stange haltendene Afolabi, Banko, der wieder kehrt macht um aufs Spielfeld zu kommen - erinnert mich schon fast an eine Caravaggio-Komposition. Dazu das Publikum im Hintergrund mit den offenen Mäulern - die gesamt Dramatik in einem Augenblick - fantastisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr fein finde ich, daß sie im Salihi-Artikel dieses Hamdi-Torfoto im gegen die Dosen noch einmal gebracht haben. Ich finde das Foto so ziemlich eines der geilsten Fußball- bzw. Sportfotos, die ich kenne (sorry für die schlechte Scanqualität, falls wer das Foto in besserer Qualität hat, wäre ich über upload oder Zusendung sehr dankbar)

post-27447-1268477378,2089_thumb.jpg

Der Blick von Gustaffson, das bange Hoffen von Hamdi, dazu der schon geschlagene sich an die Stange haltendene Afolabi, Banko, der wieder kehrt macht um aufs Spielfeld zu kommen - erinnert mich schon fast an eine Caravaggio-Komposition. Dazu das Publikum im Hintergrund mit den offenen Mäulern - die gesamt Dramatik in einem Augenblick - fantastisch!

:allaaah: :allaaah: :allaaah: Sportfoto des Jahres!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.