Der Rapid Magazin Thread


Dannyo

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
ASB-Legende

Ja heute ist es gekommen!

Mit einer witzigen Grußkarte der Spieler.

Kann echt nur allen empfehlen sich das Pacult-Interview im neuen Rapid-Magazin durchzulesen.

Hochinteressant u.a. was er über Spieler wie Hoffer, Kavlak, Drazan, Maierhofer, Gartler so plaudert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja heute ist es gekommen!

Mit einer witzigen Grußkarte der Spieler.

Kann echt nur allen empfehlen sich das Pacult-Interview im neuen Rapid-Magazin durchzulesen.

Hochinteressant u.a. was er über Spieler wie Hoffer, Kavlak, Drazan, Maierhofer, Gartler so plaudert!

Sehr interessantes Interview mit PP find ich, schön das es heute in der Post war, genau die richtige Lektüre zum ausgedehnten Frühstück, Highlight bzgl. seiner Tv Lieblingsserie, der klane Blade Bua (Onkel Charlie), kann mir den Peda gut vorstellen wie ihn das erheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kurze auszüge wären nett ;)

Sorry kann Dir jetzt keine genauen Zitate geben, da ich nicht zaus bin, aber abgesehen von den Aussagen über seine Lieblingsserien hat Pacult u.a. comments über verschiedene Spieler abgegeben.

z.B. daß der Kavlak der erste von den Jungen war, der so richtig explodiert ist und eigentlich als Zugpferd für die anderen gedient hat (etwa Korkmaz) oder daß er sich beim Hoffer etwa lange nicht sicher war, was der eigentlich kann, da er anfangs hauptsächlich schnell war und sonst nicht soviel. Über den Gartler, daß er der letzte Wiener Straßenkicker sei mit tollem Spielverständnis, aber "ähnlich wie Dober" nicht mit dem letzten Willen sich selbst zu quälen. Pacult hat gemeint Gartler hätte viel drauf, müsse sich aber mehr reinhauen. Sehr interessant waren seine Aussagen über den Maierhofer und daß er kurz vor seinem Wechsel immer mehr Pseudoverletzungen gehabt hätte- Pacult war relativ froh den ziehen zu lassen.

Auch interessant waren verschiedene Gedanken über die kurze Sommerpause oder die Art und Weise wie er trainiert.

Und cool die Erzählung, daß er im Villa-Park nach dem Aufstieg alleine in den Tunnel zur Kabine ist und dabei vor Freude gebrüllt hat....kann mir das echt gut vorstellen.

Über den Kulo ist auch ein Artikel, hab's aber noch nicht gelesen - hab das Magazin auch erst am 24. bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab es seit 2 tagen angeblich in meinem kästchen liegen gehabt. irgendwie hat mir keiner was gesagt dass es da ist sondern einfach hinein gelegt :aaarrrggghhh: jetz vorher erst bemerkt auf den ersten blick ganz tolles heft und nette grusskarte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du bist vielleicht einer, das hab ich noch nie erlebt :feier: , nervösen finger gehabt beim beitrag senden :augenbrauen:

bitte will auch auszüge lesen vom peter...vor allem das über den kleinen bladen wär nett.... :winke:

Yep so ähnlich war's - fremder und störischer Mac auf dem ich über die Feiertage sitze - anbei das eingescannte Interview (sorry leider einzelne pdfs...)

PP_1.pdf

PP_2.pdf

PP_3.pdf

PP_4.pdf

PP_5.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

fett danke!

sehr sympathisches interview...kunstfurzer :augenbrauen:

aja nummer 1, 4 und 5 sind upside down...aber wurscht kann man eh leicht ändern

vielend ank nochmal für die hackn!

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.