Stranzl beendet Teamkarriere


tomigoal

Recommended Posts

ASB-Legende

Und diejenigen, die jetzt am lautesten "schleich dich" schrein sind vermutlich die selben, die damals meinten, dass ein Scharner und ein Pogatetz vollkommen Recht hätten.

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und umgekehrt ist es genau so. Jene die zu Scharner und Pogatetz gesagt haben, die sollen sich schleichen fordern jetzt den Rücktritt von DiCo!

Ich bin ja überhaupt für zwei Nationalteams, eines unter Hicke und eines unter DiCo, dann können alle wieder spielen und jeder auf der Position die ihm am meisten taugt! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Zum anderen haben gerade Ivanschitz und Stranzl die Rückkehr von Pogatetz und Scharner blockiert bzw. Hickersberger öffentlich klar in dessen Entscheidung gestärkt.

Nun sind Stranzl und Pogatetz (auch wenn er verletzungsbeding unter DiCo kaum dabei war) die Redelsführer und kaum mehr ein Spieler aus Hickes Mannschaft mit dabei. Und wenn die Mannschaft hinter Stranzl und Pogatetz steht, dann sieht dies fürs Mannschaftsklima nicht gut für Stranzl und Ivanschitz aus. Denn ich glaube kaum, dass Pogatetz und Scharner gut auf Ivanschitz und Stranzl zu sprechen ist. Und Scharner bestärkt ja anscheinend schon DiCo bei der Nichtberücksichtigung. Gerade dass er nicht einen alten Hicke-Spruch hergenommen hat (Es sind nicht die Besen einberufen worden, sondern die Richtigen)

http://sport.orf.at/091111-20121/index.html

Dir sind ein paar mal Scharner/Stranzl durcheinandergerutscht, aber hier spricht sich Scharner mMn für die beiden aus.

Würden Sie eine Rückkehr von Ivanschitz und Stranzl begrüßen?

Scharner: "Ich will es allgemein formulieren: Jeder gute Fußballer würde dem österreichischen Nationalteam helfen. Dass die Beiden internationale Erfahrung haben, steht außer Frage."

Quelle: http://derstandard.at/1256744583431/Interv...amchefs-Ruecken

Habe es gestern am Abend nur kurz im Teletext gelesen, dass sich Scharner klar auf die Seite von Constantini stellt. Diese Aussage ist aber dann mMn eher in die Richtung "Wie sage ich es, dass uns die beiden nicht schlecht zu Gesicht stünden ohne den Teamchef anzugreifen" zu interpretieren.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern am Abend nur kurz im Teletext gelesen, dass sich Scharner klar auf die Seite von Constantini stellt. Diese Aussage ist aber dann mMn eher in die Richtung "Wie sage ich es, dass uns die beiden nicht schlecht zu Gesicht stünden ohne den Teamchef anzugreifen" zu interpretieren.

eher diplomatisch würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja überhaupt für zwei Nationalteams, eines unter Hicke und eines unter DiCo, dann können alle wieder spielen und jeder auf der Position die ihm am meisten taugt! :smoke:

einberufung neu:

die spieler versammeln sich im mittelkreis,

dann darf abwechselnd - nach penisgröße oder sonstigem objektiven fußballrelevantem kriterium sortiert - einer zum didi und einer zum pepi laufen bis jeder 22 hat,

den rest kriegt der krankl

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einberufung neu:

die spieler versammeln sich im mittelkreis,

dann darf abwechselnd - nach penisgröße oder sonstigem objektiven fußballrelevantem kriterium sortiert - einer zum didi und einer zum pepi laufen bis jeder 22 hat,

den rest kriegt der krankl

:feier:

Und wenns dann untereinander ein Turnier spielen, bin ich mir sicher die Kranklbuam gewinnen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ich verstehe das argument nicht- Stranzl war in Belgrad dabei, ab dann war er verletzt.

was soll jetzt das theater, wenn er bei einem freundschaftskick nach ein paar bestrittenen partien nicht dabei ist?

Ich habe deine Aussage vorher so verstanden, dass Stranzl verletzt war und dann jetzt erst 4 Spiele gemacht hat und deswegen keine Berechtigung hat, sofort wieder ins Team zu kommen, eben wegen der geringen Anzahl von Spielen.

Deswegen hab ich die beiden Rapid Herren genannt, die noch nicht mal soviele Bundesligaspiele im gesamten bestritten hatten, bevor sie schon einberufen wurden. Und ich hab dieses Argument schon damals beim Baumgartlinger abgegeben. Für mich gehört kein Spieler ins Team, der noch nicht mal eine halbe Saison Spiele bestritten hat.

Und dazu kommt eben dann noch ein Ivanschitz, der die Scorerliste in Deutschland (ja, die höchste Leistungsklasse Deutschlands, nicht irgendeine Pimperlliga in Island oder Mazedonien) anführt und gleichzeitig die Nummer 2 in der Torschützenliste ist. Bitte wer hat eine Berechtigung im Team zu spielen, wenn nicht so einer???

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und diejenigen, die jetzt am lautesten "schleich dich" schrein sind vermutlich die selben, die damals meinten, dass ein Scharner und ein Pogatetz vollkommen Recht hätten.

Aber die Beweggründe sind doch andere. Damals wurde von Scharner kritisiert, dass das Team sein Niveau runterziehen würde und Pogatetz bekrittelte die mangelnde Professionalität, Stranzl will halt nicht, weil ihm die Methoden des Teamchefs nicht passen, da ist sehr wohl ein Unterschied vorhanden.

Ein Stranzl, der dann mit seinem Aston Martin zum Teamcamp kommt ( ich weiß jetzt wirds ein bissl polemisch) ist aus meiner Sicht nicht ein passendes Vorbild für unsere jungen Spieler, da halte ich einen Scharner/Pogatetz in punkto Führungskompetenz auf jeden Fall für besser.

Erstaunlich hier herinnen ist, dass es für die meisten nur schwarz-weiß gibt: die einen schreiben alles gegen Constanti und die andern finden alle Aktionen gut. Da ist bei vielen Schaum vorm Mund, obwohl die jetzige Lage des Nationalteams und des österreichischen Fußballs besser ist als noch im Frühjahr.

Rein die Personalie Stranzl: Wird uns sportlich kaum abgehen, da er im Team ähnlich wie zB ein Ibertsberger kaum je an die Vereinsleistungen anschließen konnte, da kann ich mich an zuviele Fehler erinnern, die nicht den Ansprüchen gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hoffentlich schliesst sich auch Ivanschitz diesem Rücktritt an, eben nur um ein Zeichen zu setzen.

Die Spieler sind keine Marionetten, und wehren sich.

Wenn Constantini Rückgrat hätte, würde er medial Rest-Ö erklären, warum diese Spieler unter ihm nicht gut genug sind.

Mich interessiert nicht, ob er den Kopf hinhalten muss, schliesslich bekommt er gut bezahlt.

Der österreichische Fussballfan hat ein Recht darauf zu wissen, warum ein guter Spieler unser Land nicht vertreten darf. Constantini masst sich zuviel Recht an.

In Sky am MO "Talk und Tore" wurde gemutmasst, dass die Connection Stranzl, Ivanschitz, Janko wieder Unruhe ins Team bringen würde. Stehen ja Pogerl, Scharner und die Bubis auf jeweils anderen Positionen.

Der dümmliche Rietzler von laola1.at meinte, DiCo müsste dann das MF umbauen.... :hää?deppat?: Es geht ja um "seine Buam" Jantscher und Beichler...

Beichler spielt sowieso bei Sturm im Sturm, Jantscher im linken MF, so hätte Ivan seinen Platz in einer Raute hinter den Spitzen.....

Würde Janko auch zurücktreten, so quasi als Kettenreaktion, "unter diesem Teamchef nimmer", hätte ich auch vollstes Verständnis.

dem kann ich nur beipflichten.

Gratulation an Martin Stranzl. Die einzig richtige Entscheidung. Er soll sich auf Spartak konzentrieren, denn bei diesem "superjungen Boygrouphaufen" ohne Perspektive würde er nur seine Zeit verschwenden.

Und wenn unser Teamchef so weiter macht wird er ohnehin nicht mehr lange tragbar sein und noch vor dem nächsten Bewerbsspiel ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich habe deine Aussage vorher so verstanden, dass Stranzl verletzt war und dann jetzt erst 4 Spiele gemacht hat und deswegen keine Berechtigung hat, sofort wieder ins Team zu kommen, eben wegen der geringen Anzahl von Spielen.

Deswegen hab ich die beiden Rapid Herren genannt, die noch nicht mal soviele Bundesligaspiele im gesamten bestritten hatten, bevor sie schon einberufen wurden. Und ich hab dieses Argument schon damals beim Baumgartlinger abgegeben. Für mich gehört kein Spieler ins Team, der noch nicht mal eine halbe Saison Spiele bestritten hat.

Und dazu kommt eben dann noch ein Ivanschitz, der die Scorerliste in Deutschland (ja, die höchste Leistungsklasse Deutschlands, nicht irgendeine Pimperlliga in Island oder Mazedonien) anführt und gleichzeitig die Nummer 2 in der Torschützenliste ist. Bitte wer hat eine Berechtigung im Team zu spielen, wenn nicht so einer???

um eine berechtigung gehts ja nicht, er hat nur nicht den anspruch zu stellen, trotz wenig spielpraxis bei diesem letzten test dabei zu sein.

mit den jungen hat das auch wenig zu tun, insbesondere bei einem testspiel.

Constantini hat Drogovic aufgestellt und gut wars!

ich warne davor, die fälle Ivanschitz und Stranzl zu vermischen, da kann nichts gutes herauskommen.

Stranzl ist ein guter verteidiger, dessen spiel man jedenfalls kennt. schon im frühjahr(wenns in wahrheit darauf ankommt) werden voraussichtlich ein haufen alternativen wieder im saft stehen: Scharner, Pogerl, Prödl (alle ausland), Dragovic, Schiemer.

möglich, dass Stranzl da schon jetzt aufgrund der nichtberücksichtigung seine felle davonschwimmen sieht, der rücktritt war aber schlicht total überflüssig.

Ivanschitz gehört in die mannschaft, wenn auch nur annähernd solche guten leistungen bringt, wie bisher in der saison. es war aber mit sicherheit auch kein strategischer (sportlicher..) fehler, ihn nicht gleich nach ein paar guten spielen zurückzuholen und die wirklich guten jungen wieder rauszunehmen.

diesmal hätte Ivanschitz im kader stehen müssen, warum auch immer hat DC. das vor wochen ausgeschlossen. jetzt verpasst er ein testspiel, welch katastrophe.

es heisst wohl, bis zum nächsten länderspiel noch einige bundesligaspiele bestreiten und sich bestätigen.

nicht um eine berechtigung fürs sicher nicht überragenden team zu erwerben, aber um seine stellung als wieder-stammspieler und offensive schlüsselfigur zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

um eine berechtigung gehts ja nicht, er hat nur nicht den anspruch zu stellen, trotz wenig spielpraxis bei diesem letzten test dabei zu sein.

mit den jungen hat das auch wenig zu tun, insbesondere bei einem testspiel.

Constantini hat Drogovic aufgestellt und gut wars!

ich warne davor, die fälle Ivanschitz und Stranzl zu vermischen, da kann nichts gutes herauskommen.

Stranzl ist ein guter verteidiger, dessen spiel man jedenfalls kennt. schon im frühjahr(wenns in wahrheit darauf ankommt) werden voraussichtlich ein haufen alternativen wieder im saft stehen: Scharner, Pogerl, Prödl (alle ausland), Dragovic, Schiemer.

möglich, dass Stranzl da schon jetzt aufgrund der nichtberücksichtigung seine felle davonschwimmen sieht, der rücktritt war aber schlicht total überflüssig.

Ivanschitz gehört in die mannschaft, wenn auch nur annähernd solche guten leistungen bringt, wie bisher in der saison. es war aber mit sicherheit auch kein strategischer (sportlicher..) fehler, ihn nicht gleich nach ein paar guten spielen zurückzuholen und die wirklich guten jungen wieder rauszunehmen.

diesmal hätte Ivanschitz im kader stehen müssen, warum auch immer hat DC. das vor wochen ausgeschlossen. jetzt verpasst er ein testspiel, welch katastrophe.

es heisst wohl, bis zum nächsten länderspiel noch einige bundesligaspiele bestreiten und sich bestätigen.

nicht um eine berechtigung fürs sicher nicht überragenden team zu erwerben, aber um seine stellung als wieder-stammspieler und offensive schlüsselfigur zu rechtfertigen.

Dem kann ich nur beipflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.