Stranzl beendet Teamkarriere


tomigoal

Recommended Posts

ASB-Legende

mir is der stranzl auch wurscht. grad letztens hat er in russland wieder ein eigentor geschossen. so wirklich überzeugt im nationalteam hat er mich nicht, wobei ich aber in die russische liga auch zu wenig einblick habe und er dort immer gelobt wurde.

trotzdem kommts mir so vor wie "mama, der dico hat mir den fußball geklaut - ich mag nun nimmer spielen". is ziemlich mädchenhaft bzw. wie ein waschlappen und solche brauchts im nationalteam eh nicht, die sich wichtig aufspielen, wenns nicht nominiert werden.

dico hat ein problem weniger. so braucht er sich darum nicht kümmern, wenn sich das eh selber erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass der Rücktritt von Stranzl ein wenig voreilig erscheint, doch worauf soll er warten? Das er so wie Ivanschitz im Frühjahr wieder nicht berücksichtigt wird?

Es geht um unser Nationalteam - da bleibt kein Platz für persönliche Eitelkeiten. Und deshalb ist der Teamchef mehr denn je zu hinterfragen....

- du hast also eine zeitmaschine ?

- argument 2 kann von jeder seite verwendet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du schreibst das über Stranzl, gilt aber 1:1 für Constantini. Er hat jetzt schon drei Spieler auf dem Gewissen:

1. Alexander Manninger

2. Andreas Ibertsberger

3. Martin Stranzl

:heul:

So arme Kicker. Hätt er sie mehr umsorgen sollen? Geh bitte, Stranzls Aktion ist an Unproffesionalität nicht mehr zu überbieten. So werden wir nie etwas reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur jammern. Sollen kämpfen und schauen, dass sie ins Team kommen, anstatt sich wie kleine Kinder schmollend in die Ecke zu stellen.

Kein Wunder, dass wir nix reissen international.

ja du hast recht!

wer den sprung in die russische liga geschafft hat und dort als einer der besten innenverteidiger gilt sollte nicht das maul aufreissen dürfen wenn ein 32 zauberer am ball wie der patocka ihm vorgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:heul:

So arme Kicker. Hätt er sie mehr umsorgen sollen? Geh bitte, Stranzls Aktion ist an Unproffesionalität nicht mehr zu überbieten. So werden wir nie etwas reißen.

Bin ja nur froh, dass du so genau weißt wie die Kommunikation zwischen Constantini und Stranzl genau abgelaufen ist. Ich auch nicht? Stimmt. Aber die Zeiten das man einem Teamchef vom Herzen gerne glaubt wenn er was sagt sind zumindest für mich vorbei.

Unprofessionell von Stranzl? Ja, ok, stimm ich dir sogar zu. Aber wo herrscht denn aktuell im TEam Professionalität im Betreuerstab wenn es um das Beste für Österreich geht? (und nicht um das beste für diverse Spieler die froh sind das Stranzl und Ivanschitz nicht mehr mit dabei sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:heul:

So arme Kicker. Hätt er sie mehr umsorgen sollen? Geh bitte, Stranzls Aktion ist an Unproffesionalität nicht mehr zu überbieten. So werden wir nie etwas reißen.

genau dicke Eier und lange Schwänze braucht das Land ...

An Unproffesionalität war Scharner letztens nicht zu überbieten (taktisches Fehlverhalten als RV ...)

PS: RV hätte der Stranzl z.B. auch spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin ja nur froh, dass du so genau weißt wie die Kommunikation zwischen Constantini und Stranzl genau abgelaufen ist. Ich auch nicht? Stimmt. Aber die Zeiten das man einem Teamchef vom Herzen gerne glaubt wenn er was sagt sind zumindest für mich vorbei.

Unprofessionell von Stranzl? Ja, ok, stimm ich dir sogar zu. Aber wo herrscht denn aktuell im TEam Professionalität im Betreuerstab wenn es um das Beste für Österreich geht? (und nicht um das beste für diverse Spieler die froh sind das Stranzl und Ivanschitz nicht mehr mit dabei sind)

Nein, natürlich habe ich, wie 99,99999% keine Ahnung wie die Kommunikation abläuft, es ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass die armen Spieler von sich aus zurückgetreten sind, warum auch immer. Schwache Leistung.

Naja, in Sachen Professionalität könnten wir noch genug tun, war ja auch damals der Kritikpunkt vom Scharner unter Hickersberger. Viel ist gar nicht anders zu damals, nur, dass sich die Personen um 180 Grad verändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde auch das dies eine Charaktersache ist, einfach so zurückzutreten, ist einfach schwach. Auch bei einen anderen Trainer sollte er seine Entscheidung nicht mehr zurücknehmen dürfen, weil dieses Verhalten einfach mies ist, und nein ich bin nicht pro DiCo eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was besseres hätt dem constantini nicht passieren können...ivanschitz sein bedindingungsloser fürsprecher hört auf, die pogatetz-scharner-conection ist gestärkt und der andi wird sich im frühjahr als isoliertes ding im team wiederfinden...ganz unten in der nahrungskette...so wird politik gemacht...

bearbeitet von graz-west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weine Stranzl sicher nicht nach, meiner Meinung nach sind Ivanwitz und Stranzl nur Unruhestifter die im Ernstfall keine Leistung bringen. ( siehe Euro ) . Die Zukunft im österreichischen Fußball gehört Spielern wie Alaba, Dragovic, Beichler, Jantscher, Kavlak, Pehlivan, Arnautovic und wie sie alle heißen.

DiCo baut ein Team für die Zukunft auf und da braucht man keine Spieler wie Ivanwitz oder Stranzl.

Wie gesagt gut gemacht Herr Stranzl, hoffentlich macht es ihm ein Ivanwitz nach, dann würde es endlich Ruhe im Team geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

An Unproffesionalität war Scharner letztens nicht zu überbieten (taktisches Fehlverhalten als RV ...)

PS: RV hätte der Stranzl z.B. auch spielen können.

:lol: wöd aussage :lol:

wenn man den rv so interpretiert, dass er nicht über die mittellinie darf und quasi als äußerer iv nur wegräumen und rausschießen soll, dann könnte auch der patocka die position spielen. wozu garics, wenn man einen ortlechner haben kann...

wenn man allerdings einen rv des 21. jahrtausends will, dann geht das nicht.

DiCo baut ein Team für die Zukunft auf und da braucht man keine Spieler wie Ivanwitz oder Stranzl.

:lol:

das einzige was der baut is a schneeburg.

um etwas für die zukunft aufzubauen braucht man einen plan und eine langfristige planung mit nachhaltigkeit, also einen großen marschplan, der über kurzfristigen alibib siegen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.