neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 wos wos wos? her damit! bittedanke geht in etwa um das PMRsche EGALSEIN der Sponsorabgänge ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 17. September 2010 geht in etwa um das PMRsche EGALSEIN der Sponsorabgänge ! naja was will man erwarten...? steht auch was der diktator jetzt sponsorenmäßig vorhat? PMRsche = PMärsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Wieso haben wir eigentlich keinen Trikotsponsor mehr ? AVE hat ja zurückgeschraubt, steht darum nichts mehr am Trikot? Die Dressen gegen Salzburg haben ja echt lächerlich ausgesehn ohne dem schwarzen streifen in der Mitte und ohne Sponsor! Wenn das Bundesliga wappen nicht oben wär könnte man glauben, dass man sich das Trikot von einem Verein in der 2. Klasse ausgeborgt hat. Aber ist wahrscheinlich wieder auf Reichels Mist gewachsen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2010 also ich finde dressen ohne sponsoren weit geiler als die litfaßsäulen die sonst so rumlaufen. da kann man PMR nu nichts vorwerfen ( auch wenns ja ned freiwillig ist *gg* ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2010 also ich finde dressen ohne sponsoren weit geiler als die litfaßsäulen die sonst so rumlaufen. da kann man PMR nu nichts vorwerfen ( auch wenns ja ned freiwillig ist *gg* ) Dem würd ich prinzipiell zustimmen. Kragensponsoren wie bei Rapid oder einen Genitalsponsor wie bei Sturm muss nun nicht unbedingt sein aber ohne Brustsponsor ist mMn erstens sehr unkonventionell und zweitens der Schönheit vom Dress nicht besonders förderlich, besonders wenns wie oben angesprochen das fast völlig Weiße ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 also ich finde dressen ohne sponsoren weit geiler als die litfaßsäulen die sonst so rumlaufen. da kann man PMR nu nichts vorwerfen ( auch wenns ja ned freiwillig ist *gg* ) finds auch ohne sponsor schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja so einen Fleckerlteppich wie bei RIED brauch ich auch nicht aber ein Brustsponser ghört meiner Meinung schon rauf. Bringt ja auch Geld! Und kenn außer BARCA keinen Verein der keinen Brustsponsor hat und die ham immerhin UNICEF drauf stehen ! bearbeitet 2. Dezember 2010 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2010 es ist wohl nur eine frage der zeit bis wir reichels namen auf der brust unserer spieler lesen können. und statt dem oö wappen wird wohl bald ein foto von ihm zu bewundern sein. dafür bezahlt er sich natürlich selbst (vom budget des LASK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Und kenn außer BARCA keinen Verein der keinen Brustsponsor hat und die ham immerhin UNICEF drauf stehen ! naja... dann würde wohl bei uns er am besten draufpassen .... vom führungsstil ungefähr gleich wie unsere leute ... bearbeitet 2. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 naja... dann würde wohl bei uns er am besten draufpassen .... vom führungsstil ungefähr gleich wie unsere leute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2010 Kim Jong-Reichel Peter Michael il paßt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 Der nächste LASK-Sponsor steigt aus. Harreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. Dezember 2010 Der nächste LASK-Sponsor steigt aus. Harreiter Vor allem der Grund, warum sich Harreiter nun verstärkt bei der Austria einbindet, müßte für Reichel ein Schlag ins Gesicht sein. Im Endeffekt lauter Fakten, die man beim LASK eigentlich nicht vorfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2010 im Grunde sagt oft ein Satz mehr als tausend Worte: "Der Vertrag mit dem LASK läuft aus. Es ist auch eine Zeitfrage für mich und daher habe ich mich entscheiden müssen. Bei der Austria integriere ich mich stark, dort wird genau mein Weg verfolgt: Es wird ins Anlagevermögen und in den Nachwuchs investiert, es gibt eine tolle Infrastruktur, da lässt sich etwas aufbauen", so Harreither. Tja Kim Jong Reichel da hätt ma wieder etwas das sie ganz alleine verbockt haben. Beim LASK kann man nämlich als Sponsor absolut nicht sehen was mit dem Geld geschieht - stimmts? 10000 negativen Meldungen der letzten Zeit steht einzig und allein gegenüber dass im Winter auf Trainingslager gefahren wird und nicht in Wels auf dem Grünstreifen vor Kim Jong Reichels Haus trainiert wird. Wenn ich ihn jetzt auf eine Idee gebracht habe tuts mir für alle LASK Fans leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts