little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2009 schade. war aber zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 8. November 2009 3:3 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2009 leiwand! *headshot* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2009 nach 1:3 muss man eh zufrieden sein mit dem punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2009 naja, noch mal gut zurückgekommen und immerhin einen punkt erkämpft...würd sagen, is sehr ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 8. November 2009 aus, immerhin 1 Punkt. Daran hab ich zeitenweise nciht mehr geglaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 Und wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Nationalteamtorhüter!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Rapid Viertelstunde in Überzahl da hätt ich mir schon ein Tor erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. November 2009 Aus is. Schade, aber mit dem einen Punkt kann ich auch leben. Bitter nur, dass die direkte Konkurrenz auch punktet. Solche Spiele musst du normalerweise gewinnen, du darfst dir erst gar nicht 3 Tore einfangen. Hm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2009 Nach dem Pausenstand kann man durchaus durchatmen, wenngleich auch über diese 15 Minuten in der ersten Hälfte noch gesprochen werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. November 2009 Naja, wenigstens ham wir uns bei 3:1 hinten net aufgegeben uns sind nomal gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 Aus und vorbei. Angesischts der Vorzeichen enttäuschend, angesichts des Spielverlaufs in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiziana Anfänger Geschrieben 8. November 2009 super patocka hat in der letzte minute den hart abgesägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2009 ergebnis passt. zum spiel kann ich eh ned viel sagen weil nicht gesehen. aber schon wieder 3 gegentore, da ist handlungsbedarf. zumindest kehrt jetzt wieder ein bissi ruhe ein in linz. gespannt bin ich auf den kurzsport - ob sie dort wirklich alle 12 tore unterbringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. November 2009 Aus und vorbei. Angesischts der Vorzeichen enttäuschend, angesichts des Spielverlaufs in Ordnung. Damit eigentlich schon fertig fürn Nachbesprechungsfredl zusammengefasst, so seh ich das eigentlich eh auch. Hm muss jetzt erst einmal durchatmen. Weiss im Moment nicht, in welche Richtung meine aufgewühlte Enegie schwingt, entweder ich ärger mich dann in a paar Stunden oder ich bleib gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts