maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Rapid spielt mit: Payer Dober - Soma - Patocka - Thonhofer Heikkinen Boskovic Hofmann - Kavlak Jelavic - Salihi Ersatz: Hedl, Schößwendter, Kulovits, Prokopic, Pehlivan, Trimmel, Konrad Quelle: Laola1 Live Ticker bearbeitet 8. November 2009 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 1:3 Salihi 2x , Jela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Rapid spielt mit Payer Dober - Soma - Patocka - Thonhofer Heikkinen Boskovic Hofmann - Kavlak Jelavic - Salihi für mich eigentlich die logische elf die wir gerade zur verfügung haben. ah fast übersehen kein pehlivan? interessant was sich pp da wohl denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 doch sehr überraschend, dass pehlivan auf der bank sitzt. weiters hätte ich stark mit kulo als lv gerechnet, bin aber gespannt wie sich thonhofer heute präsentiert - würde mich freuen, wenn er die chance nutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 für mich eigentlich die logische elf die wir gerade zur verfügung haben. ah fast übersehen kein pehlivan? interessant was sich pp da wohl denkt. ich geh mal daonv aus, dass er geschont wird. Wenn man davon ausgehen kann, dass er im NT wieder spielt dann bekommt er ja fast gar keine pause mehr. und langsam aber sicher zeigt seine formkurve doch ein wenig nach unten. anosnsten die zu erwartende aufstellung. bin auch schon gespannt ob und was thonhofer heute zusammenbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Aufstellung gefällt mir sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Die Aufstellung gefällt mir total, auch wenn sie ziemlich Offensiv ist, die Linzer sind ja Defensiv eingestellt, ich hoffe das geht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Hat jemand nen Link für nen Livestream vom Spiel? Hab nix gefunden thx im vorhinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Mit einer defensiven Variante gegen zu erwartende defensive Linzer wäre aber sinnlos gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Hat jemand nen Link für nen Livestream vom Spiel? Hab nix gefunden thx im vorhinein www.balkansport.info zeigt die Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 www.balkansport.info zeigt die Konferenz muss ich mich da registrieren? bzw gibts keinen stream der das spiel alleine zeigt ohne konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 www.balkansport.info zeigt die Konferenz wie finde ich die konferenz auf dieser seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 0:2 Jela, Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 wie finde ich die konferenz auf dieser seite? Zuerst musst dich anmelden und dann unter Schedule / Program 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 weiss jemand ob des wirklich funktioniert? weil im moment zeigen die chelsea - man. utd. und irgendwie hab ich so meine zweifel ob die wirklich die österr. buli übertragen und es spitzenspiel der englische prem.league dafür unterbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts