n0ak Why always me?! Geschrieben 8. November 2009 Reisst eich zam burschen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2009 ihr schiessts minimum noch zwei tore. und trotzdem werden wir verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2009 geht scho burschen, panierts es die linzer!!!!! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!! kein wechsel in der pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 8. November 2009 gemma jz!! da pacult wird denen schon zugredet habn xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 in birmingham Gut, einen Elfer hat er gehalten, aber an recht viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Kann aber auch an einer verzerrten Erinnerung liegen, damals war ich nicht mehr ganz beinand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. November 2009 ihr schiessts minimum noch zwei tore. die angst hab ich auch... vor allem ab der 70. schauts bei uns bescheiden aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2009 .... haben die nicht noch letzte woche 7 tore in einem spiel bekommen oder so? heute werden wir die 7 Bummerl kriegen und der PP dann hoffentlich den Stecken, kann er dann sein FAK Haberer öfter treffen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Gut, einen Elfer hat er gehalten, aber an recht viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Kann aber auch an einer verzerrten Erinnerung liegen, damals war ich nicht mehr ganz beinand. ja du hast schon recht ein torwartgott ist er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. November 2009 Gut, einen Elfer hat er gehalten, aber an recht viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Kann aber auch an einer verzerrten Erinnerung liegen, damals war ich nicht mehr ganz beinand. Das war das letzte, wo er eine große tät geleistet hät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. November 2009 Bitte kann mir wer erklären was da los is bei uns da hinten, bin kurz davor das ich im fernseher hupf! vielleicht fehlt uns doch ein katzer da hinten?! oh gott nein, ich kanns net glauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2009 heute werden wir die 7 Bummerl kriegen und der PP dann hoffentlich den Stecken, kann er dann sein FAK Haberer öfter treffen.. Dir is a net zum helfen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 heute werden wir die 7 Bummerl kriegen und der PP dann hoffentlich den Stecken, kann er dann sein FAK Haberer öfter treffen.. wo bist du denn andonnert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2009 heute werden wir die 7 Bummerl kriegen und der PP dann hoffentlich den Stecken, kann er dann sein FAK Haberer öfter treffen.. was soll man zu so einem posting noch großartig sagen...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 Gut, einen Elfer hat er gehalten, aber an recht viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Kann aber auch an einer verzerrten Erinnerung liegen, damals war ich nicht mehr ganz beinand. Den gefährlichen Schuss von Milner kurz vor? oder nach? dem 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2009 Ich finds ja lustig, dass laola immer die Links zu den Toren reinstellt, die Videos aber noch nicht vorhanden sind. 3:1 is drin. nach dem fehlpass schnell schön direkt gespielt. fesches goal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts