LASK Linz - SK Rapid Wien


maindrop

Recommended Posts

Semmelmann

jetz geht auch der balkan sport stream bei mir nicht mehr o.O kacke... aber vielleicht besser wenn ich das nicht sehen muss.

Bei mir war es auch so. Stopp und wieder Play drücken.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibt es einen besseren Start als nach 17 Sekunden 0:1 in Führung zu gehen, um damit den Gegner kommen zu lassen und auf Konter zu spielen?

Was machen wir? Wir fangen uns innerhalb von 15 Minuten drei Tore, die an Blödheit kaum zu überbieten sind.

tja die austria hats damals vorgemacht in linz, wie schnell man da tore einfangt - die haben aber wenigstens mehr geschossen als wir und dann auch doch noch gewonnen

irgendwie glaub ich nicht mehr an die mannschaft heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

jetz geht auch der balkan sport stream bei mir nicht mehr o.O kacke... aber vielleicht besser wenn ich das nicht sehen muss.

Auf das dicke viereck drücken und dann wieder aufs wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wo sind heute unsere starspieler? ein stfg, ein boskovic, ich sehe nur ballverluste und fehlpässe!

das positive, es wird wieder bergauf gehen mit uns und wir verlieren in der tabelle net soviel an boden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also hin und wieder sollte ein Nationalteamtorhüter auch einmal einen nicht ganz so leichten Ball halten können. Ich red ja gar nicht davon, dass er überragend ein Spiel zu entscheiden hat (wann war das eigentlich zuletzt der Fall??), aber zumindest hin und wieder mal was zunichte machen. Ist das so viel verlangt? Herrgott, Kapfenberg schießt die Elf ab, wir lassen uns abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Ich könnte meine Posts aus dem Hapoel-Thread eigentlich reinkopieren...

Hofmann ein Schatten seiner selbst, Boskovic nicht einmal das, das ganze Team ideenlos, unkonzetriert und hinten ein absoluter Graus. Der Soma-Effekt scheint wieder abzuklingen, wir verhalten uns da hinten wieder wie in "besten" Zeiten. Der Unterschied: Damals waren wir vorne immer für 3-5 Tore gut.

Zur Zeit reiht sich ein Hundskick an den anderen... langsam muss echt etwas geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.