Recommended Posts

Posting-Pate

und ich hab geglaubt national gibts solche spieler nicht, die uns weh tun können!?

anscheinend reicht jetzt schon ein 40jährige, der 3mal so spritzig ist, wie patocka und soma zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das gute ist : beim LASK mit 1-3 hinten zu sein heißt realistisch gesehen gar nichts, da kann echt noch alles passieren 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

macho komm im sommer zu uns!

Nein Danke! Viel zu alt!

Wir haben einen U21 Nationalteamtorhüter irgendwo versteckt, dem würd Spielpraxis sicher nicht schaden, vorallem wenn er nachdem Payer ins Ausland (Zypern?Island?Färör?) geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum in aller Welt steht es beim Spiel beste gegen schlechteste Abwehr der Liga 3:1 für selbige? Und wieso sind wir jedesmal der Aufbaugegner für am Boden darnieder liegende Mannschaften? Wieso mach ausgerechnet Typen, die schon in der 40+ Liga spielen könnten gegen uns immer ihre Tore?

Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gibt es einen besseren Start als nach 17 Sekunden 0:1 in Führung zu gehen, um damit den Gegner kommen zu lassen und auf Konter zu spielen?

Was machen wir? Wir fangen uns innerhalb von 15 Minuten drei Tore, die an Blödheit kaum zu überbieten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

eigentlich ist es eine frechheit, was unser © seit wochen zusammenspielt. nicht anzusehen.

boskovic genau das gleiche. FURCHTBAR!

payer hält wiedermal keinen ball...

Mayrleb 8 (!!) Runden kein Tor (in unserer Liga!!). Rapid kommt, 2 Tore 1 Assist. Rapid :love:

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Dieser Lask regt mich so auf, aber was verdammt nochmal ist mit uns los, denn irgendwer muss ja den Zauberspruch sprechen der die Toten wieder erweckt aber warum sind das wieder einmal wir? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jetz geht auch der balkan sport stream bei mir nicht mehr o.O kacke... aber vielleicht besser wenn ich das nicht sehen muss.

Dito. Offenbar ist es aus mit dem "Vergnügen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten