Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 bin gespannt wie Pacult in der Pause reagiert. Bosko raus....Drazan links.....Veli mittig Drazan ist verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. November 2009 und ich hab geglaubt national gibts solche spieler nicht, die uns weh tun können!? anscheinend reicht jetzt schon ein 40jährige, der 3mal so spritzig ist, wie patocka und soma zusammen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. November 2009 Nach 17 Sekunden 0:1 und dann sowas :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2009 das gute ist : beim LASK mit 1-3 hinten zu sein heißt realistisch gesehen gar nichts, da kann echt noch alles passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 macho komm im sommer zu uns! Nein Danke! Viel zu alt! Wir haben einen U21 Nationalteamtorhüter irgendwo versteckt, dem würd Spielpraxis sicher nicht schaden, vorallem wenn er nachdem Payer ins Ausland (Zypern?Island?Färör?) geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 Warum in aller Welt steht es beim Spiel beste gegen schlechteste Abwehr der Liga 3:1 für selbige? Und wieso sind wir jedesmal der Aufbaugegner für am Boden darnieder liegende Mannschaften? Wieso mach ausgerechnet Typen, die schon in der 40+ Liga spielen könnten gegen uns immer ihre Tore? Fragen über Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2009 Gibt es einen besseren Start als nach 17 Sekunden 0:1 in Führung zu gehen, um damit den Gegner kommen zu lassen und auf Konter zu spielen? Was machen wir? Wir fangen uns innerhalb von 15 Minuten drei Tore, die an Blödheit kaum zu überbieten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2009 Drazan ist verletzt thx habs scho gemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) eigentlich ist es eine frechheit, was unser © seit wochen zusammenspielt. nicht anzusehen. boskovic genau das gleiche. FURCHTBAR! payer hält wiedermal keinen ball... Mayrleb 8 (!!) Runden kein Tor (in unserer Liga!!). Rapid kommt, 2 Tore 1 Assist. Rapid bearbeitet 8. November 2009 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvt1899 Amateur Geschrieben 8. November 2009 Dieser Lask regt mich so auf, aber was verdammt nochmal ist mit uns los, denn irgendwer muss ja den Zauberspruch sprechen der die Toten wieder erweckt aber warum sind das wieder einmal wir? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. November 2009 gibts wo einen livelink? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2009 jetz geht auch der balkan sport stream bei mir nicht mehr o.O kacke... aber vielleicht besser wenn ich das nicht sehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 mein gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. November 2009 jo auch bei mir ist der Balkan stream nun aus, schad...oder wer weiß für was es gut ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 jetz geht auch der balkan sport stream bei mir nicht mehr o.O kacke... aber vielleicht besser wenn ich das nicht sehen muss. Dito. Offenbar ist es aus mit dem "Vergnügen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts