Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2020 Ich sehe kos bei den Amateuren regelmäßig und finde ihn nicht gut. Er ist immer für Fehler gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2020 Lindner muss zurückgeholt werden, beste für erm, für uns, fürs Team..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2020 19wien11 schrieb Gerade eben: Lindner muss zurückgeholt werden, beste für erm, für uns, fürs Team..... Er hat doch bei Wiesbaden einen Vertrag und würde Ablöse kosten, Geld welches wir nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 24 Minuten: Er hat doch bei Wiesbaden einen Vertrag und würde Ablöse kosten, Geld welches wir nicht haben. Auch wenn sie absteigen? ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Februar 2020 Er hat Vertrag bis zum Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2020 Ich finde auch dass sich beide nicht viel nehmen und beide keine Nr. 1 bei der Austria sein dürften. Pentz sehe ich aber etwas im Vorteil. Er hat mit dem Fuß doch Stärken, Lucic hat mMn gar keine Stärke und bei den Flanken eine extreme Schwäche. Lindner heim holen wenn geht oder gleich was ganz neues im Sommer holen. Kann auch mal ein alter Haudegen sein mMn. Also 30+. Wenn es halt zu finanzieren ist. Ist ja nicht so bei uns. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2020 Ich hoffe man holt Jelle ten Rouwellar zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe man holt Jelle ten Rouwellar zurück. Und jetzt verzweifelt Leimi weil er ihn auf TM nicht findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe man holt Jelle ten Rouwellar zurück. wenn schon ein gscheiter 1er goalie dann kann dies nur eine rückholaktion von ivan kardum sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe man holt Jelle ten Rouwellar zurück. Kardum wäre die bessere Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2020 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Kardum wäre die bessere Alternative Günther Kreissl hat ab Sommer viel Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2020 Ich habs glaub ich schonmal erwähnt.....die Torwartposition ist mMn. bei weitem nicht die wichtigste Position, die geändert gehört. Mit der Abwehr nützt dir ein Weltklasse Goalie auch wenig. Wenn ich mich zwischen Pentzi und Lucic entscheiden müsste, wäre Pentz meine Nr.1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Februar 2020 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Ich habs glaub ich schonmal erwähnt.....die Torwartposition ist mMn. bei weitem nicht die wichtigste Position, die geändert gehört. Mit der Abwehr nützt dir ein Weltklasse Goalie auch wenig. Wenn ich mich zwischen Pentzi und Lucic entscheiden müsste, wäre Pentz meine Nr.1! das kann vielleicht ein spitzenteam wie redbull so sehen. die haben soviel offensivpower, dass das eine oder andere ei nichts ausmacht. wir hingegen sollten schon danach trachten, dass diese position sehr gut besetzt ist. aktuell ist sie das nicht und (auch) das kostet punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Februar 2020 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Ich habs glaub ich schonmal erwähnt.....die Torwartposition ist mMn. bei weitem nicht die wichtigste Position, die geändert gehört. Mit der Abwehr nützt dir ein Weltklasse Goalie auch wenig. Wenn ich mich zwischen Pentzi und Lucic entscheiden müsste, wäre Pentz meine Nr.1! Nur enden hier glücklicherweise gleich beide Verträge und man kann die Position komfortabel lösen. Deshalb sollte man es auch unbedingt tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2020 Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten: Nur enden hier glücklicherweise gleich beide Verträge und man kann die Position komfortabel lösen. Deshalb sollte man es auch unbedingt tun. Auch der von Pentz? Naja, wenns einen besseren finden gerne. Nach Österreich wechseln halt grad nicht großen Kaliber und dann auch noch zu uns ohne Europacup (wahrscheinlich)....obs da wen besseren finden? Ich lass mich aber gern eines besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts