Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich unvorstellbar, dass es vor einigen Monaten noch 50:50 zwischen Pentz und Lucic stand. Zum Glück entschied sich die sportliche Leitung richtig. Glücklich oder weitsichtig? Egal, wenigstens richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tastsofast schrieb vor 31 Minuten:

pentz aktuell wohl unser bester mann im team - irre, was der die letzten 3 runden zeigt :super:

Absolut... ehrlicherweise muss man sagen, dass das klar war, dass er viel (!) mehr Potenzial hat als seine Konkurrenten. 

Die Nachdenkpause hat er dementsprechend genutzt und es mir eine Freude ihn jede Woche zu sehen. 

Eigentlich müsste er Interesse bei anderen Vereinen wecken... wenngleich ich mir natürlich einen Verbleib wünschen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cyprusfan schrieb vor 37 Minuten:

Eigentlich unvorstellbar, dass es vor einigen Monaten noch 50:50 zwischen Pentz und Lucic stand. Zum Glück entschied sich die sportliche Leitung richtig. Glücklich oder weitsichtig? Egal, wenigstens richtig. 

Sportlich war das nie eine Frage. Die Diskussion gab es ja nur weil Lucic mit einem Teil der Fanszene sich gut gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Sportlich war das nie eine Frage. Die Diskussion gab es ja nur weil Lucic mit einem Teil der Fanszene sich gut gestellt hat.

... und man wollte wohl auch etwas Druck auf PP ausüben in der Professionalität nicht nachzulassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Sportlich war das nie eine Frage. Die Diskussion gab es ja nur weil Lucic mit einem Teil der Fanszene sich gut gestellt hat.

deswegen hat lucic gespielt? und dann hat man auf krieg entschieden und lucic abgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 6 Minuten:

Er steht bei mir - auch aufgrund dieser Interviews und der Leistungen natürlich - ganz weit oben als Kandidat für die Schleife wenn das mal aktuell wird. Dass er das korrekt einordnen kann wie wichtig uns das ist dort noch nie verloren zu haben ist da auch ein Faktor. Ich weiß er ist noch jung, aber er hat einen unglaubliche Sprung gemacht in seiner Entwicklung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Das neue Derby Dress (mit Sponsor) dürfte auf jeden Fall voll eingeschlagen haben !!

Selten so eine grandiose Leistung gesehen (und zwar allgemein !!)

Der Sponsor des Tormann Dress ist auch ein super Typ und er hat ein hervorragendes Brandschutzunternehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.