Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb am 18.6.2020 um 16:39 :

Irgendwann kapierts hoffentlich der letzte.

Lucic wurde Pentz nicht vorgezogen, sondern Pentz wurde aufgrund  disziplinärer Maßnahmen abgelöst.

Pentz hat aus seinen Fehlern gelernt, ist scheinbar charakterlich gereift und  aufgrund seiner sportlichen Leistung die nie angezweifelt wurde wieder unsere verdiente Nr.1

Dieses Vorgehen konnte sich der Verein aber auch nur deshalb leisten weil man mit Lucic einen brauchbaren Ersatz hatte. 

Bei dem mir persönlich aber öfters die Graußbirn aufgestiegen ist. Seine "Fangkünste" sind bemitleidenswert. Den Ball apprallen lassen und hoffen dass es nicht zum Gegner passiert, haben mir einige graue Haare beschert.  

 

Papa_Breitfuss schrieb am 18.6.2020 um 16:58 :

Stimmt zwar, aber warum hätte Ilzer diese Reihung ändern sollen?  Beide sind auf einem ähnlichen Level, obwohl ich Pentz persönlich für den stärkeren halte.

Ilzer dürfte (vorsicht annahme) sich die Zeit genommen haben Lukic länger anzuschauen, unterm Strich waren seine Unsicherheiten aber zu groß.)

Und da bei beiden der Vertrag im Sommer ausläuft ist es für mich logisch ein Zeichen zu setzen auf wen man setzt. 

Unterm Strich st es aber nicht am Torhüter gelegen warum wir so in der Scheißgasse stecken. 

 

Papa_Breitfuss schrieb am 18.6.2020 um 17:55 :

Es war kein Jahr !!!! 

Bei Ilzer wars ne halbe Saison (bzw die Herbstrunde) und bei Ibertsberger warens 5 Spiele. 

Soooooo ne Niete war Lucic auch nicht dass man ihn zwanghaft ersetzen musste.

Wäre diese Position unser größtes Problem gewesen, wäre ich happy.

m.M.n. wars unser unbedeutendstes. Nichtsdestotrotz mit Blick auf die Zukunft hat man gezeigt, auf wen man setzt. Und das ist gottseidank nicht Lucic sondern Pentz. 

Na warum wohl bei der Situation dass von beiden der Vertrag ausläuft? 

 

brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Weil Lucic Bälle fängt wie ein kleines Mädchen.

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden:

Bin deiner Meinung. Obwohl, wenn Du einen Spieler von uns als Mädchen bezeichnest bekommst Probleme mit @Austrianer48 ;) 

Bei all deiner fast schon Abneigung oder Herabwürdigung Lucic gegenüber (Grausbirne, Fangkünste bemitleidenswert, zum Glück Pentz, fängt wie ein ein kleines Mädchen) verteidigst ihn oder den Trainer Entscheid ihn anstatt Pentz spielen zu lassen bis aufs Blut. :D

 

Du hast ein ganz gehörige Problem mein Guter. Aber andererseits, du reißt ja mittlerweile auch Zitate komplett aus dem Zusammenhang nur um irgendwelche Argumente zu erfinden. 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich will es einfach einmal auch erwähnen :

Wer gestern die Partie der young violets gegen Ried gesehen hat, hat auch den grandiosen Auftritt des jungen Gindl wahrgenommen 

Hielt 4 mal wirklich herausragend und war neben moukanthir, Handl und braunöder für mich gestern the man of the match 

4 Partien gespielt und der junge ist 3 mal zu null geblieben 

Zudem erinnert er mich fußballerisch an Pentz und da ich auch viele spiele von Kos gesehen habe der wirklich auch gute Leistungen gezeigt hat leg ich mich einmal fest und sage, dass nächste Saison Gindl die neue Nummer 1 bei den Young violets ist 

Und wenn er so weiter spielt wird er auch bald ein Thema für die erste werden, ich würde mich auf jeden Fall freuen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
hunterjoe97 schrieb vor 34 Minuten:

leg ich mich einmal fest und sage, dass nächste Saison Gindl die neue Nummer 1 bei den Young violets ist 

 

 

Ich denke die Ära Kos geht vorbei, was immer so eine Sache ist, aber auf der Position ist es halt eng.

 

Die Situation Helac wird für mich noch absurder, wenn Gindl so weitermacht. Ihn auf die KM Bank zu setzen ist Verschwendung (das wäre eine Möglichkeit für Kos), fix bei YV würde ich halbwegs sinnvoll finden. Dann bleibt halt Gindl wieder stecken. 

 

(Nicht nur) hier sollte die Methode Leihe auf ein psychologisch und strategisch höheres Niveau gehoben werden, mMn. Dann finden sich auch tatsächlich jedes Jahr mehr Akademiker im KMs, die bessere Methode der Durchgängigkeit, als per definitionem so und so viele jedes Jahr zum KM-Spieler zu befördern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man davon ausgeht, dass Pentz seine Form behält, muss er eigentlich auch nächste Saison gesetzt sein.

Mit GIndl dürfte wir auch ein starkes Talent haben (wobei vier Spiele noch etwas wenig sind um das wirklich zu beurteilen.)

Fragt sich was man mit Helac macht? Eventuell kann man Helac und Gindl abwechselnd bei den YV einsetzen, der andere sitzt dann bei der 1. auf der Bank?

Falls Kos noch länger Vertrag hat, kann man ihn ja vielleicht verleihen. Für die Kampfmannschaft halte ich ihn für zu schwach und den Platz bei den YV brauchen wir eigentlich um anderen Spielpraxis zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Du verstehst es einfach nicht, schade.

Ich habs verstanden, und genau deswegen bei meinem Antwortposting an brillantinrutal auch n Smilie angehängt. Aber dass Du jedes Wort auf die Goldwaage legst ist nit mein Problem. 

War mir nicht bewusst dass Du die Rolle des Marcel Reich - Ranicki vom literarischen Quartett für dich beanspruchst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Glaube ich eher nicht, aber lassen wir es.

Und genau das meine ich. 

Was Du zu glauben vermeinst, muss nicht die unumstössliche Wahrheit sein. 

Ich glaub auch dass Du (ist jetzt net so bös gemeint wie es vielleicht klingt - ehrlich ?)  mit nem Stock im A.... herumrennst, aber ist das auch die Wahrheit? 

Also lass ma es dabei dass es von mir nicht so gemeint war wie du es auslegst. Oki, doki? ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.