JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2018 Kuster wäre kein schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Aber auch kein guter-für mich ein durchnittlicher goalie. Da hab ich lieber almer auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Februar 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Aber auch kein guter-für mich ein durchnittlicher goalie. Da hab ich lieber almer auf der bank Almer wird wohl aufhören, wenn man sich nach Kuster erkundigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Aber auch kein guter-für mich ein durchnittlicher goalie. Da hab ich lieber almer auf der bank Almer wird nicht mehr spielen können auf diesem Niveau, nehme ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Dann hoff ich mal das er nur BU für Pentz interessant wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2018 Kuster ist doch ein eiergoalie od etwa nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2018 Aegis schrieb vor 24 Minuten: Mr. X: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geruecht--austria-interesse-an-svm-tormann-markus-kuster/ Sehe ehrlich gesagt keinen Grund dazu, aber bitte... Edit: okay... Vielleicht sollt ich die Beiträge bis zum Letzten lesen und ned nebenbei auf Laola herumsurfen Macht nur dann Sinn wenn ab 18/19 aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr mit Almer und Ossi gerechnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Kuster ist doch ein eiergoalie od etwa nicht?! Nein, ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 elmod schrieb vor 10 Minuten: Macht nur dann Sinn wenn ab 18/19 aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr mit Almer und Ossi gerechnet wird. Glaube mal hier gelesen zu haben das Ossi nicht verlängern will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Kuster ist doch ein eiergoalie od etwa nicht?! Und ein Grünling ist er überdies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Long schrieb vor 25 Minuten: Glaube mal hier gelesen zu haben das Ossi nicht verlängern will Papa_Breitfuss schrieb am 19.11.2017 um 09:21 : Habe gestern von einer seriösen und ernstzunehmenden Quelle, mit Hinweis auf jemand aus dem sehr persönlichen Umfeld von Hadzikic, erfahren dass Hadzikic fix im Sommer geht, bzw er mit Sicherheit keiner weiteren Vertragsverlängerung zustimmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Dann tschüss baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Stunden: Ich glaube, für den Osman wäre es fast notwendig, den Verein zu wechseln, um als Tormann erwachsen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 elmod schrieb vor 20 Stunden: Macht nur dann Sinn wenn ab 18/19 aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr mit Almer und Ossi gerechnet wird. wenn kos und krischke nicht gut genug sind dann sollte man ihnen das aber mitteilen und auf andere setzen. wenn sie potenzial für die km haben würde ich einen kuster transfer als farce verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: wenn kos und krischke nicht gut genug sind dann sollte man ihnen das aber mitteilen und auf andere setzen. wenn sie potenzial für die km haben würde ich einen kuster transfer als farce verstehen. wenn man mit den amas aufsteigt wird man insgesamt 4 gute brauchen. einen wird man also holen müssen wenn oben zwei gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts