fis ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Castor schrieb vor 1 Minute: Der Sponsor des Tormann Dress ist auch ein super Typ und er hat ein hervorragendes Brandschutzunternehmen! Wann/Wie wird das Dress verlost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 fis schrieb vor 2 Minuten: Wann/Wie wird das Dress verlost? Verlost oder versteigert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: Verlost oder versteigert? Versteigert sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 fis schrieb vor 4 Minuten: Versteigert sorry War mir selbst nicht mehr sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 Ist angeblich noch nicht sicher. Wird sich wohl morgen klären. Ich hätte es auch gerne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. November 2020 Muss ganz ehrlich sagen der Pentz überrascht mich schon extrem positiv seit er wieder das Vertrauen bekommt und jetzt in dieser Saison wird er von Spiel zu Spiel besser. Trotz Gruber wenn man das so sagen kann. Auch vom Typ her extrem sympathisch und locker, obwohl es derzeit bei uns nicht immer leicht ist. Coacht auch unglaublich viel seine Mitspieler und pusht diese auch. Hoffe er kann seine Form halten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor einer Stunde: Muss ganz ehrlich sagen der Pentz überrascht mich schon extrem positiv seit er wieder das Vertrauen bekommt und jetzt in dieser Saison wird er von Spiel zu Spiel besser. Trotz Gruber wenn man das so sagen kann. Auch vom Typ her extrem sympathisch und locker, obwohl es derzeit bei uns nicht immer leicht ist. Coacht auch unglaublich viel seine Mitspieler und pusht diese auch. Hoffe er kann seine Form halten ganz im gegensatz zu dem anderen herrn rechts auf deinem profilbild bearbeitet 29. November 2020 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 30. November 2020 Pentz würde ich eine super Karriere im Ausland zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Pentz würde ich eine super Karriere im Ausland zutrauen Das hat man vor 3 Jahren auch geglaubt als er stark debütiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Verlost oder versteigert? Nach der gestrigen Leistung, wird das schon was einbringen. pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Verlost oder versteigert? Verlosung wäre eh top. Sollens Lose um z.B. 20Eur verkaufen. Und dann verlosen. Denke da könnte mehr Geld zusammen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: Das hat man vor 3 Jahren auch geglaubt als er stark debütiert hat. Ich kenne die angeblichen Eskapaden von Ihm nur hier aus dem Forum, aber es wäre hilfreich ihn nicht gleich auszutauschen, weil er einen Fehler macht der zu einem Tor führt. Wenn der gleiche Maßstab bei Spieler angesetzt wird, wie bei ihm damals, müsste nach dem Derby 8 neue Spieler am Platz stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2020 Mons Ivar schrieb vor 4 Stunden: Pentz würde ich eine super Karriere im Ausland zutrauen oder sein ex-klub findet wieder gefallen an ihn, ihre nr1 ist ja nicht immer sattelfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. November 2020 Ich glaube diese ganze Goaliesituation der letzten Saison wird nur deshalb so kontrovers diskutiert, weil die Alternative zu Pentz ein Typ war, der ja eigentlich gar kein Tormann ist. MMn muss ein Goalie fangen können und einen geraden Abstoß zusammenbringen, beides ist bei Herrn Lucic nicht der Fall. Wenn die Geschichten, die man hier so liest, stimmen, dann hatte sich Pentz diese Pause damals verdient, nur ist es halt dann für den ganzen Verein ein bissl peinlich, wenn stattdessen dieser Bodenturner die Nr. 1 wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. November 2020 vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden: oder sein ex-klub findet wieder gefallen an ihn, ihre nr1 ist ja nicht immer sattelfest Preisschild 18,8Mio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2020 t.m. schrieb vor 35 Minuten: Preisschild 18,8Mio Bitte um Korrektur 28,8, wir brauchen schließlich Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts