Recommended Posts

Auf Sky hat er gesagt, für was diese zusätzlichen Assistenten da sind und der Schiri solch entscheidende Situtationen sehen muss, also dieses Elferfoul, Abseitstor und das Tor von Junuzovic in Wien usw.

Diese Szene ist ja immer noch strittig.

Am Mittwoch in der CL hab ich bei Lyon-Liverpool eine Szene gesehen, bei der ein Liverpool Verteidiger einen hohen Ball mit dem Kopf zu einem im Abseits stehenden Lyon-Stürmer verlängert hat -> Abseits.

Im Prinzip hat Frings den Ball von Klein auch "verlängert", denn Junuzovic war schon bei der letzten Ballberührung von Klein im Abseits oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

lieber Xaverl, dass ein von der verteidigung verlängerter abschlag ein abseits nicht aufhebt, ist jetzt aber nicht wirklich etwas neues für dich?! wo zum teufel siehst du da die parallele zum spiel vor 14 tagen?

feine leistung gegen einen starken Wiese gestern.

wir hätten in führung gehen müssen, dann wäre es richtig interessant gewesen.

obwohl wir klar benachteiligt worden sind, sind wir in der schlussphase zu sehr hineingedrängt worden. erst dann war ein echter klasseunterschied zu sehen, wir hätten einfach schon früher irgendwie anschreiben müssen.

wirklich überrascht hat mich Leovac, der sich so gut wie keinen fehler erlaubt hat und sogar in der offensive einiges probiert hat. so rennts manchmal, jetzt muss er einfach weitere chancen erhalten. (Suttner gesetzt natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber Xaverl, dass ein von der verteidigung verlängerter abschlag ein abseits nicht aufhebt, ist jetzt aber nicht wirklich etwas neues für dich?! wo zum teufel siehst du da die parallele zum spiel vor 14 tagen?

Lyon-Stürmer im Abseits bei letzter Ballberührung von Lyon-Verteidiger.

=

Junuzovic im Abseits bei letzter Ballberührung von Klein.

Dazwischen:

Kopfverlängerung von Liverpool

=

"Pass" von Frings

Der Unterschied ist lediglich, dass Klein nicht zu Zladdi passen wollte, der Lyon Verteidiger jedoch schon zu seinem Stürmer. Aber bei der letzten Ballberührung waren beide schon im Abseits.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

kommen jetzt die ganzen fisch fresser aus ihren löchern?

WOW dein Niveau ist auch ganz weit oben angesiedelt :lol:

Aber bleibt lieber dabei (ist wahrscheinlich leichter zu ertragen): Gemeine Schiedsrichter, gemeiner Fußballgott, gemeiner Gegner, gemeines Pech, gemeines Bremen, gemeines Funchal, gemeines Bilbao, gemeines Portugal, gemeines Spanien und erst recht gemeines Deutschland! Ihr hättet 12 Punkte aus 4 Spielen verdient. Weshalb sind es nur 2 geworden? Weshalb reist ihr international eigentlich nie etwas!? Arme, arme Austria! Alle gegen euch. Sogar ihr selbst! Ach ja: Und arrogant sindse alle auch noch! Eure bösen Gegner und insbesondere die Deutschen :heul:

Ach dieses Gejammer hier ist doch ganz normal denn die ganze Welt ist gegen den Österreichischen Fussball :feier: da must da nix denken....aber genau dieses Gejammer und geschimpfe ist es was ich sooooo liebe am ASB und seinen Usern und mich jetzt schon seit Jahren hier verweilen lässt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach dieses Gejammer hier ist doch ganz normal denn die ganze Welt ist gegen den Österreichischen Fussball :feier: da must da nix denken....aber genau dieses Gejammer und geschimpfe ist es was ich sooooo liebe am ASB und seinen Usern und mich jetzt schon seit Jahren hier verweilen lässt :feier:

und dabei geht dir so richtig einer ab was? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Warum wundern sich die Deutschen eigentlich, dass sie in Österreich nicht beliebt sind. Man braucht nur 4/5 der Posts zu lesen, die von unseren bundesdeutschen Freunden stammen und man kriegt automatisch einen unterschwelligen Hass aus sie. Überhebliches Pack.

Die Austria war gestern die klar bessere Mannschaft, das hat sogar Tim Wiese gesagt. Und über Pech und die eigene Dummheit aus Chancen keine Tore zu machen darf man sich wohl aufregen, hier gehts um Fußball und darum ist er so beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Warum wundern sich die Deutschen eigentlich, dass sie in Österreich nicht beliebt sind. Man braucht nur 4/5 der Posts zu lesen, die von unseren bundesdeutschen Freunden stammen und man kriegt automatisch einen unterschwelligen Hass aus sie. Überhebliches Pack.

Naja ihr seit ja so freundlich und neutral in euren Posts gegenüber den "Piefkes" :yes: euch muss man einfach Lieb haben :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja ihr seit ja so freundlich und neutral in euren Posts gegenüber den "Piefkes" :yes: euch muss man einfach Lieb haben :love:

wunderts dich, wenn selbst der wohl arroganteste spieler der welt zugibt, dass sie ungeheueres glück gehabt haben, und bremen eigentlich verlieren hätte sollen, und hier liest man von den fischis dann nur "seid maximal ein 3.ligist" , "30%leistung reichen für euch locker" oder "ihr werdet international nie was reissen" etc...

überhebliche piefke halt, die sportliche watschn hätt euch gut getan...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wunderts dich, wenn selbst der wohl arroganteste spieler der welt zugibt, dass sie ungeheueres glück gehabt haben, und bremen eigentlich verlieren hätte sollen, und hier liest man von den fischis dann nur "seid maximal ein 3.ligist" , "30%leistung reichen für euch locker" oder "ihr werdet international nie was reissen" etc...

überhebliche piefke halt, die sportliche watschn hätt euch gut getan...

euch??also ich hätte mit einer Bremer Niederlage gestern gut leben können da ich das euch nicht auf mich beziehe :) und ich als "arroganter Bayer"auch finde das die Austria wesentlich besser war als die lustlosen Stehgeigenfussballer aus Süddänemark :)

besonders Sportskamerad Borowski :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. ;) Ist nicht wirklich neu, dass nach einem Spiel die Leute empfindlicher sind. Da muss der Gegner schon sehr fair und lieb sein, sonst bietet er sofort eine Angriffsfläche - und los geht der Tanz.

Diese "Für euch reichts trotzdem"-Postings sind natürlich in jeder Situation völliger Quatsch. Die Vorstellung, dass ein Team bei Bedarf eben fünf Gänge zulegt, hält der Realität nicht stand. Mit dieser Einstellung sind Mannschaften schon böse auf die Nase gefallen. Wir haben uns nicht gegen 40%-Bremer umsonst abgemüht, denn auch die hatten 11 Leute auf dem Platz, denen unser Team zeitweise heiße Ohren verpasst hat. Sheff wird ja nicht glauben, dass die Werder nicht früher und mehr Tore hätte schießen wollen, anstelle grade noch durchzurutschen. Immerhin ist das ein Heimspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner.

Möglicherweise hätten sie uns auch mit einem perfekten Schiri letztendlich besiegt. Dass diese Chance, sich fair zu messen, aber nicht gegeben war, ist Fakt, insofern hat die Niederlage einen bitteren Beigeschmack. Also: da war auch mehr drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:love: VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH :love:

Konnte die strittigen Szenen im Stadion nicht so genau sehen, da ja auf der anderen Seite. Bekam aber SMS, dass beide Szenen eben Fehlentscheidungen waren :heul: .

Absolut positiv für mich war Leovac, weiter so Bursche !

Vor dem Spiel war ich eigentlich der Meinung, dass wir keine Chance haben werden - ich wurde aber eines Besseren belehrt. Für mich hat Werder nicht unbedingt den Eindruck vermittelt, dass sie nicht gewinnen wollen. Ob die 40 % Leistung (wie von manchem Freunden aus dem Norden geschrieben) ob Bremens Schwäche oder unserer Stärke waren :ratlos: , tut eigentlich nichts zus Sache -Tatsache ist, ein Punkt (oder auch mehr) für uns wäre gestern absolut verdient gewesen. Aber so ist die wichtigste Nebensache der Welt - ein Scheissspiel ....

PS: Obwohl mir Wiese im Normalfall als Goalie nicht so besonders gefällt, hat er Werder gestern im Spiel gehalten und eine Klasseleistung geboten. (und auch sportlich faires Interview nach dem Spiel)

PS1: Dass die Stimmung der Bremer ja nicht unbedingt umwerfend ist, war ja schon vorher bekannt, aber es war so ziemlich das Schlechteste (gemessen an der Anzahl der Zuseher und der Wichtigkeit des Spiels=Aufstieg fixieren) was ich in den letzten Jahren gehört habe.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag