Wintertransfers 2009


Michael2015

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

besser als chinchilla wäre er allemal. er hat ja in den ersten 2 saison bei euch nicht so schlecht gespielt, oder!? seit seiner verletzung scheint er aber nicht mehr richtig auf touren zu kommen. da er noch 1.5 jahre vertrag hat denke ich aber eh nicht dass der transfer zu stande kommt.

gegen Salmutter tauschen... der ist bei mir seit dem wechsel zwar unten durch, aber aufblühen würde er denk ich schon wieder.

Prette kann aber gerne auch so gehen, Klem ist sicher nicht schlechter und an Kandelaki kommt er ja eh nicht vorbei, wie man gesehen hat.

aja, den salmutter haben wir ja auch noch. das macht sowieso keinen sinn dass der noch bis sommer abcasht. mit dem tausch wäre ich einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man sich bei euch so erzählt ist er ja auch fortgehtechnisch nicht unbegabt, der Herr Mark, oder?

im gegensatz zum klausi is er opportunist und redet nur recht viel wenn er getrunken hat. brauchts euch also in seinem fall keine sorgen über sturmlieder-singende fussballer machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

gegen Salmutter tauschen... der ist bei mir seit dem wechsel zwar unten durch, aber aufblühen würde er denk ich schon wieder.

Prette kann aber gerne auch so gehen, Klem ist sicher nicht schlechter und an Kandelaki kommt er ja eh nicht vorbei, wie man gesehen hat.

So wie Kandelaki bisher gespielt hat, ein echtes Armutszeugnis. Prettenthaler darf man ruhig ablösefrei verschenken, der hat für den Profifußball mMn keine Tauglichkeit.

Gegen Salmutter hätte ich auch nichts einzuwenden, war damals mMn unser wichtigster Spieler auf den Weg zur Winterkrone. Und jetzt wo der Ivo weg ist, hat er in Linz auch keinen Förderer mehr.... (vielleicht Polster :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das komische beim Klausi ist, jeder war zwar angfressen als er gegangen ist, richtiger Grund dafür liegt ja bis heute nicht vor, doch nicht wenige können sich mit einer Rückkehr sehr gut anfreunden. Ein richtiger Publikumsliebling eben, und in vielen Köpfen der Sturmfans immer noch der 10er (Ivo) Nachfolger. Vielleicht erfängt er sich ja wirklich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das komische beim Klausi ist, jeder war zwar angfressen als er gegangen ist, richtiger Grund dafür liegt ja bis heute nicht vor

ich war über den wechsel sauer, weil er mit dem LASK zu einem verein gegangen ist, der aus damaliger sicht sportlich maximal auf gleicher höhe gestanden ist (damals haben wir sie im saisonfinish noch vom UI-cup-platz geboxt) und der einzige vorteil wohl in der bezahlung zu finden war. in welche richtungen sich die beiden clubs danach bewegt haben, ist klar...

wäre er bei Sturm geblieben, hätte er heute schon wahrscheinlich 20 länderspiele...

trotzdem hat er fussballeisch sicher noch immer jede menge drauf, das verlernt man nicht, siehe Wallner. aber wenn er kommende saison nicht wieder (erfolgreich) zum spielen kommt, wars das wohl mehr oder weniger mit der Bundesligakarriere. und ich schätz einmal, die besten chancen auf ein erfolgreiches comeback hat er wohl bei Sturm.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Auch ich würde eine Salmutter Rückkehr absolut begrüßen. Das wäre ein Transfer der beiden Seiten nützen könnte, und meiner Meinung anch auch wird. Und es gibt im Nachwuchs momentan niemand der die ROlle die Salmutter innehaben könnte ebenso drauf hätte.

Ich war damals ebenso angefressen und enttäuscht über seinen Abgangund sein Ziel. Fehler muss man einem Frühzwanziger aber schon zugestehen können, da hat Haas mit seinem STraßburg ENgagement ja wohl mindestens ebenso ins Gras gebissen. Ich würde ihn zurück nehmen, wenn er denn auf Knien kommt und mit einem Gehalt vorlieb nimmt das sicher geringer sein wird als das für das er damals Sturm in Richtung Linz verlassen hat.

Insbesondere wenn uns innerhalb der nöchsten Halbsaison mindestens ein Drittel unseres Mittelfelds abhanden kommt gäbe es nicht viel vielversprechenderes als eine Rückkehr von Salmutter. Gehe leistungsmäßig miit Ook d`accord, daß er SOOOO viel nicht verlernt haben kann. Eine halbe saison wird es aber mindestens brauchen bis er wieder auf Touren kommt. Und diese Geduld muß man den Sturmfans offenbar erst wieder angewöhnen, siehe die aufgeheizte Stimmung vor dem Lavric Transfer diesen Sommer. Wir können uns nicht erwarten, "Bomben" die sofort einschlagen zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das komische beim Klausi ist, jeder war zwar angfressen als er gegangen ist, richtiger Grund dafür liegt ja bis heute nicht vor,

Es hatte etwas mit dem Pensionsversicherungsmodell zu tun, das für die Spieler noch in der Kartnig-Ära konzipiert worden ist. Rinner wollte das beenden und konnte sich mit Salmutter darüber nicht einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@horny ED

Natürlich wird das eine Rolle gespielt haben, nur verstehe ich den Grund dann nicht, dass Rinner dazumals in der KLEZE gesagt hat, dass man sich mit Salmutter einig ist und Tage darauf kam das böse erwachen und der Klausi sprach von einem "Dunstkreis" den er verlassen will. Gsoffen wird er wohl in Linz nicht weniger haben.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/1247759/index.do

Trotzdem, ein Klausi gehört wie ein Haas einfach zu Sturm.

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Auf Sturm12.at haben Jantscher und sein Manager einen Wechsel zu RB praktisch ausgeschlossen. Wenn käme für ihn nur ein Wechsel ins Ausland in Frage (Gladbach und Eindhoven sollen Interesse zeigen). Auch eine Vertragsverlängerung steht im Raum, die Gespräche sollen mit Beginn der Rückrunde intensiviert werden.

Zu Salmutter kann ich nur sagen, das er in Linz bleiben soll. Nachdem Foda jetzt anscheinend auf 2 Spitzen umstellt (Beichler und Lavric), wäre für ihn als offensiver MF-Spieler kein Platz mehr frei, da ja 2 zentrale Mittelfeldspieler aufgeboten werden. Auf links hat man auch Jantscher und Bukva. Solange das sich nicht ändert (und selbst wenn), ist für Salmutter kein Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er denn auf Knien kommt und mit einem Gehalt vorlieb nimmt das sicher geringer sein wird als das für das er damals Sturm in Richtung Linz verlassen hat.

hat er gerüchteweise eh schon getan, sogar der begriff "kostenlos spielen" soll gefallen sein ;)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.